Vollbild Real-Player-Plugin unter Firefox 1.0

Autor

Montag, 14. Februar 2005 15:40:41

Hallo,
nachdem ich mich dusselig und dämlich gegoogelt habe, traue ich mich, mein Problem hier auszubreiten:
Standardmäßig benutze ich SuSE 9.0 + Firefox 0.9.3 + Realplayer 10. Beim Ansehen von Video-Streams (z.B. Tagesschau u.ä.) ist es ohne weiteres möglich, den Player auf Vollbild zu bringen.
Alternativ habe ich jetzt SuSE 9.2 + Firefox 1.0 + Realplayer 10 installiert. Ein Umschalten auf Vollbild ist nicht mehr möglich. In beiden Fällen ist Firefox unter "~/Firefox" installiert. Der Vergleich der jeweiligen Verzeichnisse einschl. "~/mozilla" hat mich auch nicht weiter gebracht. Es scheinen die jeweils richtigen plugins installiert zu sein. Das "about:plugins" zeigt auch auf, dass in beiden Fällen das real-plugin installiert ist.
Da ich mir nicht vorstellen kann, dass es an den verschiedenen Distris bzw. Firefox-Versionen liegt, hoffe ich hier auf Hilfe bzw. auf Hinweis auf einen Link.
Herzlichen Dank
Bernd

Bernd Mengeringhausen

0 Antworten


Antworten

Ähnliche Artikel

Stellenanzeigen

System–Administrator (m/w)
IT-Systemadministrator

Mehr erfahren...
(Vollständige Anzeige auf Linux-Magazin Online)


Senior-System–Administrator (m/w)
IT-Systemadministrator

Mehr erfahren...
(Vollständige Anzeige auf Linux-Magazin Online)

Tipp der Woche

Grammatikprüfung in LibreOffice nachrüsten
Grammatikprüfung in LibreOffice nachrüsten
Tim Schürmann, 24.04.2015 19:36, 2 Kommentare

LibreOffice kommt zwar mit einer deutschen Rechtschreibprüfung und einem guten Thesaurus, eine Grammatikprüfung fehlt jedoch. In ältere 32-Bit-Versionen ...

Aktuelle Fragen

Scanner EPSON Perfection V 300 photo und VueScan
Roland Welcker, 19.08.2015 09:04, 1 Antworten
Verehrte Linux-Freunde, ich habe VueScan in /usr/local/src/vuex_3295/VueScan installiert, dazu d...
Empfehlung gesucht Welche Dist als Wirt für VM ?
Roland Fischer, 31.07.2015 20:53, 2 Antworten
Wer kann mir Empfehlungen geben welche Distribution gut geeignet ist als Wirt für eine VM für Win...
Plugins bei OPERA - Linux Mint 17.1
Christoph-J. Walter, 23.07.2015 08:32, 3 Antworten
Beim Versuch Video-Sequenzen an zu schauen kommt die Meldung -Plug-ins und Shockwave abgestürzt-....
Wird Windows 10 update/upgrade mein Grub zerstören ?
daniel s, 22.07.2015 08:31, 7 Antworten
oder rührt Windows den Bootloader nicht an? das ist auch alles was Google mir nicht beantw...
Z FUER Y UND ANDERE EINGABEFEHLER AUF DER TASTATUR
heide marie voigt, 10.07.2015 13:53, 2 Antworten
BISHER konnte ich fehlerfrei schreiben ... nun ist einiges drucheinander geraten ... ich war bei...

Jetzt auf den Mailinglisten

[EasyLinux-Suse] OT::_technischer_Fortschritt_//_WAS:__Ersatz_für_Firefox_und_Thunderbird
Achim Pabel, 31.08.2015 13:39
LIEBE Annette, (das ist NICHT ironisch gemeint), wenn Du meine Mail(s) ganz genau liest, dann erkennst Du z...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Logmeldungen [erledigt]
Uwe Herrmuth, 31.08.2015 07:56
Hallo Thomas, Thomas Lueck schrieb am 29.07.2015 um 12:22: > > console-kit-daemon[2716]: (process:277...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] LO: Teile von Tabellen graphisch darstellen
Uwe Herrmuth, 30.08.2015 11:43
Hallo Hartmut, Hartmut Haase schrieb am 25.08.2015 um 09:30: > ich möchte z. B. die Spalten 2, 5, 8, 11...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Synaptic:_Jokerzeichen_u._ä.
Uwe Herrmuth, 30.08.2015 11:32
Hallo Hartmut, Hartmut Haase schrieb am 25.08.2015 um 09:25: > wenn ich ältere Kernels entfernen will, s...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Virtual-Box_5.0_-_OVA-Image_auf_anderen_Rechner_übertragen
Uwe Herrmuth, 30.08.2015 11:02
Hallo Alexander, Alexander McLean schrieb am 27.08.2015 um 11:16: > Konnte die virtuelle Maschine in /ho...