Vollbild Real-Player-Plugin unter Firefox 1.0

Autor

Montag, 14. Februar 2005 15:40:41

Hallo,
nachdem ich mich dusselig und dämlich gegoogelt habe, traue ich mich, mein Problem hier auszubreiten:
Standardmäßig benutze ich SuSE 9.0 + Firefox 0.9.3 + Realplayer 10. Beim Ansehen von Video-Streams (z.B. Tagesschau u.ä.) ist es ohne weiteres möglich, den Player auf Vollbild zu bringen.
Alternativ habe ich jetzt SuSE 9.2 + Firefox 1.0 + Realplayer 10 installiert. Ein Umschalten auf Vollbild ist nicht mehr möglich. In beiden Fällen ist Firefox unter "~/Firefox" installiert. Der Vergleich der jeweiligen Verzeichnisse einschl. "~/mozilla" hat mich auch nicht weiter gebracht. Es scheinen die jeweils richtigen plugins installiert zu sein. Das "about:plugins" zeigt auch auf, dass in beiden Fällen das real-plugin installiert ist.
Da ich mir nicht vorstellen kann, dass es an den verschiedenen Distris bzw. Firefox-Versionen liegt, hoffe ich hier auf Hilfe bzw. auf Hinweis auf einen Link.
Herzlichen Dank
Bernd

Bernd Mengeringhausen

0 Antworten


Antworten

Ähnliche Artikel

Tipp der Woche

Schnell Multi-Boot-Medien mit MultiCD erstellen
Schnell Multi-Boot-Medien mit MultiCD erstellen
Tim Schürmann, 24.06.2014 12:40, 0 Kommentare

Wer mehrere nützliche Live-Systeme auf eine DVD brennen möchte, kommt mit den Startmedienerstellern der Distributionen nicht besonders weit: Diese ...

Aktuelle Fragen

Artikelsuche
Erwin Ruitenberg, 09.10.2014 07:51, 1 Antworten
Ich habe seit einige Jahre ein Dugisub LinuxUser. Dann weiß ich das irgendwann ein bestimmtes Art...
Windows 8 startet nur mit externer Festplatte
Anne La, 10.09.2014 17:25, 4 Antworten
Hallo Leute, also, ich bin auf folgendes Problem gestoßen: Ich habe Ubuntu 14.04 auf meiner...
Videoüberwachung mit Zoneminder
Heinz Becker, 10.08.2014 17:57, 0 Antworten
Hallo, ich habe den ZONEMINDER erfolgreich installiert. Das Bild erscheint jedoch nicht,...
internes Wlan und USB-Wlan-Srick
Gerhard Blobner, 04.08.2014 15:20, 2 Antworten
Hallo Linux-Forum: ich bin ein neuer Linux-User (ca. 25 Jahre Windows) und bin von WIN 8 auf Mint...
Server antwortet mit falschem Namen
oin notna, 21.07.2014 19:13, 1 Antworten
Hallo liebe Community, Ich habe mit Apache einen Server aufgesetzt. Soweit, so gut. Im Heimnet...

Jetzt auf den Mailinglisten

Re: [EasyLinux-Suse] Nach Update Akonadi kaputt?
Heinz-Stefan Neumeyer, 21.10.2014 19:45
Am Montag, den 13.10.2014, 19:03 +0200 schrieb Wilhelm Boltz: Hallo Willi Entschuldigung, aber ich habe mal...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Dia-Show -Programm
Gerhard Blaschke, 21.10.2014 19:27
Am 21.10.2014 um 17:58 schrieb Hartmut Haase: > Hallo Gerhard, >> Welche Programme verwendet Ihr d...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] postfix - logginh
"H.-Stefan Neumeyer", 21.10.2014 19:07
Am Dienstag, 14. Oktober 2014, 05:09:28 schrieb Wilhelm Boltz: Hallo Willi > > sudo journalctl [fo...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] zukünftiger__Standard-Desktop_bei_Debian?
Uwe Herrmuth, 21.10.2014 18:27
Hallo Wilhelm, Wilhelm Boltz schrieb am 21.10.2014 um 12:35: > dazu passt dann wohl auch das hier: >...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] zukünftiger__Standard-Desktop_bei_Debian?
Thomas Lueck, 21.10.2014 18:01
Am Dienstag, den 21.10.2014, 12:35 +0200 schrieb Wilhelm Boltz: > dazu passt dann wohl auch das hier: &g...