Vollbild Real-Player-Plugin unter Firefox 1.0

Bernd Mengeringhausen - Montag, 14. Februar 2005 15:40:41 - 0 Antworten

Hallo,
nachdem ich mich dusselig und dämlich gegoogelt habe, traue ich mich, mein Problem hier auszubreiten:
Standardmäßig benutze ich SuSE 9.0 + Firefox 0.9.3 + Realplayer 10. Beim Ansehen von Video-Streams (z.B. Tagesschau u.ä.) ist es ohne weiteres möglich, den Player auf Vollbild zu bringen.
Alternativ habe ich jetzt SuSE 9.2 + Firefox 1.0 + Realplayer 10 installiert. Ein Umschalten auf Vollbild ist nicht mehr möglich. In beiden Fällen ist Firefox unter "~/Firefox" installiert. Der Vergleich der jeweiligen Verzeichnisse einschl. "~/mozilla" hat mich auch nicht weiter gebracht. Es scheinen die jeweils richtigen plugins installiert zu sein. Das "about:plugins" zeigt auch auf, dass in beiden Fällen das real-plugin installiert ist.
Da ich mir nicht vorstellen kann, dass es an den verschiedenen Distris bzw. Firefox-Versionen liegt, hoffe ich hier auf Hilfe bzw. auf Hinweis auf einen Link.
Herzlichen Dank
Bernd

Antworten

Ähnliche Artikel

Aktuelle Fragen

JQuery-Script läuft nicht mit Linux-Browsern
Stefan Jahn, 16.02.2018 12:49, 2 Antworten
Hallo zusammen, ...folgender goldener Code (ein jQuery-Script als Ergebnis verschiedener Exper...
XSane-Fotokopie druckt nicht mehr
Wimpy *, 30.01.2018 13:29, 0 Antworten
openSuse 42.3 KDE 5.8.7 Seit einem Software-Update druckt XSane keine Fotokopie mehr aus. Fehler...
TOR-Browser stürzt wegen Wikipedia ab
Wimpy *, 27.01.2018 14:57, 0 Antworten
Tor-Browser 7.5 based on Mozilla Firefox 52.8.0 64-Bit. Bei Aufruf von http: oder https://de.wi...
Wifikarte verhindert Bootvorgang
Maik Kühn, 21.01.2018 22:23, 1 Antworten
iwlwifi-7265D -26 failed to load iwlwifi-7265D -25 failed to load iwlwifi-7265D -24 failed to l...
sharklinux
Gerd-Peter Behrendt, 18.01.2018 23:58, 2 Antworten
Hallo zusammen, ich habe sharklinux von der DVD Installiert. 2x, jedesmal nach dem Reboot ist di...

Stellenmarkt

Jetzt auf den Mailinglisten

Re: [EasyLinux-Ubuntu] Fwd:_Fernsehtipp_für_heute_Abend
Karl-Heinz, 19.02.2018 15:26
Am Mon, 19 Feb 2018 11:24:03 +0100 schrieb Gerhard Blaschke : Hallo Gerhard, klingt interessant. Mal se...
[EasyLinux-Ubuntu] Fwd:_Fernsehtipp_für_heute_Abend
Gerhard Blaschke, 19.02.2018 11:24
bekam ich gerade. Allein die Vorschau ist schon interessant. Die Kommentare sprechen Bände -------- Weiterg...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Audio-CD
Uwe Herrmuth, 18.02.2018 11:43
Hallo Hartmut, Hartmut schrieb am 18.02.2018 um 09:41: > wenn ich eine Audio-CD einlege, zeigt mir Thuna...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Diskurs hat sich eingeschlichen
Frank, 18.02.2018 10:08
Moin Karl-Heinz, > > schau mal unter Ansicht, dort gibt es einen Eintrag für "Diskurs" (St...
[EasyLinux-Ubuntu] Audio-CD
Hartmut Haase, 18.02.2018 09:41
Hallo Liste, wenn ich eine Audio-CD einlege, zeigt mir Thunar einen Reiter AUDIO-CD, sagt aber nichts über...