Videoüberwachung mit Zoneminder

Autor

Sonntag, 10. August 2014 17:57:10

Hallo,

ich habe den ZONEMINDER erfolgreich installiert.
Das Bild erscheint jedoch nicht, obwohl in der Web-Browser-Anzeige nach(grün) alles ok ist. Die Cam ist jedoch aktiv, da das Bild mit dem Prog CHEESE zu sehen ist. Was mache ich falsch und was könnte man da noch machen? Bin kein Linux-Spezialist!!

Für weitere Ideen vielen Dank im Voraus!

Heinz Becker

0 Antworten


Antworten

Ähnliche Artikel

Tipp der Woche

Schnell Multi-Boot-Medien mit MultiCD erstellen
Schnell Multi-Boot-Medien mit MultiCD erstellen
Tim Schürmann, 24.06.2014 12:40, 0 Kommentare

Wer mehrere nützliche Live-Systeme auf eine DVD brennen möchte, kommt mit den Startmedienerstellern der Distributionen nicht besonders weit: Diese ...

Aktuelle Fragen

Windows 8 startet nur mit externer Festplatte
Anne La, 10.09.2014 17:25, 4 Antworten
Hallo Leute, also, ich bin auf folgendes Problem gestoßen: Ich habe Ubuntu 14.04 auf meiner...
Videoüberwachung mit Zoneminder
Heinz Becker, 10.08.2014 17:57, 0 Antworten
Hallo, ich habe den ZONEMINDER erfolgreich installiert. Das Bild erscheint jedoch nicht,...
internes Wlan und USB-Wlan-Srick
Gerhard Blobner, 04.08.2014 15:20, 2 Antworten
Hallo Linux-Forum: ich bin ein neuer Linux-User (ca. 25 Jahre Windows) und bin von WIN 8 auf Mint...
Server antwortet mit falschem Namen
oin notna, 21.07.2014 19:13, 1 Antworten
Hallo liebe Community, Ich habe mit Apache einen Server aufgesetzt. Soweit, so gut. Im Heimnet...
o2 surfstick software für ubuntu?
daniel soltek, 15.07.2014 18:27, 1 Antworten
hallo zusammen, habe mir einen o2 surfstick huawei bestellt und gerade festgestellt, das der nic...

Jetzt auf den Mailinglisten

[EasyLinux-Ubuntu] Externe_Partitionen_nicht_öffnen.
Hartmut Haase, 15.09.2014 09:58
Xubuntu 14.04 + xfce Hallo Liste, ich habe eine externe Festplatte mit mehreren Partitionen. Wenn ich die...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] k3b: Audio-CD brennen
Hartmut Haase, 15.09.2014 09:24
Hallo Karl-Heinz, > MP3 kannst du als Daten-CD brennen und am CD spieler > (der mp3 lesen kann) da...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] k3b:_Audio-CD_brennen_[gelöst]
Hartmut Haase, 15.09.2014 09:22
Hallo Heiko, >> k3b weigert sich, eine Audio-CD zu brennen, wenn die Dateien vom Format >> mp3...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] k3b: Audio-CD brennen
Hartmut Haase, 15.09.2014 09:17
Hallo Joerg, > Vielleicht weil dann das Projekt zu groß wird für eine CD? nein, denn xfburn z. B. rechne...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] tastaturbelegung
Hartmut Haase, 15.09.2014 09:06
Hallo Bernhard, bei xfce gibt es Einstellungen für die Tastatur: Anwendungsmenü->Einstellungen->Tast...