Videostream

hashet - Samstag, 19. Februar 2005 19:39:36 - 0 Antworten

Hallo liebe Leute,

Ich glaube ich muß mich dafür schämen das ich kein blassen Schimmer von Linux habe, wenn ich nun hier sehe was alles mittlerweile unter Linux möglich ist.
Trotzdem habe ich eine Frage an alle schlauen Köpfe hier.
Ich möchte gerne von einem Windowsrechner den Livebildschirm an einen Rootserver senden.
Auf diesem Root läuft Debian 3.1 oder Suse 9.2. Von dort soll dieses Livevideo als Videostrem veröffentlicht werden.

Es währe super klasse wenn irgendwer eine Idee oder vielleicht sogar die passende Software dazu kennt um das zu realiseiren.

Antworten

Ähnliche Artikel

Aktuelle Fragen

Wie kann man das berichtigen
Udo Muelle, 17.07.2016 20:39, 1 Antworten
Fehlschlag beim Holen von http://extra.linuxmint.com/dists/rosa/main/binary-i386/Packages Hash-S...
Installation Genimotion
Horst Müller, 15.07.2016 17:00, 1 Antworten
Hallo, ich kann Genimotion nicht installieren. Folgende Fehlermeldung habe ich beim Aufruf erh...
Probleme beim Hochfahren der Terastaion 5400 mit Unix-Distrib
Sheldon Cooper, 10.07.2016 09:32, 0 Antworten
Hallo ihr lieben, habe seit zwei Tagen das Problem, das das NAS (Raid5) nicht mehr sauber hoch...
Mit Firewire Videos improtieren?
Werner Hahn, 09.06.2016 11:06, 5 Antworten
Ich besitze den Camcorder Panasonic NV-GS330, bei dem die Videos in guter Qualität nur über den 4...
lidl internetstick für linux mint
rolf meyer, 04.06.2016 14:17, 3 Antworten
hallo zusammen ich benötige eure hilfe habe einen lidl-internetstick möchte ihn auf linux mint i...

Jetzt auf den Mailinglisten

Re: [EasyLinux-Ubuntu] KMail und MDA
Steffen Weyh, 23.07.2016 12:11
Nicht gut! Welche anderen Möglichkeiten würden sich kurzfristig umsetzen lassen? Wenn ich Montag früh das G...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] KMail und MDA
heiko, 23.07.2016 11:09
Am Samstag, 23. Juli 2016, 10:58:34 schrieben Sie: Hallo Steffen. > > > Das kann doch nur e...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] KMail und MDA
heiko, 23.07.2016 10:58
Am Samstag, 23. Juli 2016, 09:10:21 schrieb Steffen Weyh: Hallo Steffen. > > Das kann doch nur ein...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] KMail und MDA
Steffen Weyh, 23.07.2016 09:10
Guten Morgen   Das kann doch nur ein schlechter Witz sein? Wie darf ich mir dann den Versand vo...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Teamviewer: Fernsteuerung und Videokommunikation gleichzeitig
Karl-Heinz, 23.07.2016 08:47
Am Fri, 22 Jul 2016 18:10:49 +0200 schrieb Rainer : Guten Morgen Rainer, ich glaube, dass was du machen w...