Videos fangen im Vollbild an zu Ruckeln

Har Bubble - Mittwoch, 23. September 2009 22:01:17 - 11 Antworten

Hi,

Ich hab seit etwa einem Monat Ubuntu auf meinem Laptop und bin sehr glücklich damit,
das einzge was ich schade finde ist das ich keine Videos im Vollbild flüssig ansehen kann....
grade das hat vorher bei Windows einwandfrei funktioniert...
hat jemand einen Tipp woran das liegen könnte??

Harald

Alles Ausklappen

Antworten
Videos fangen im Vollbild an zu Ruckeln
Steffen (unangemeldet), Mittwoch, 23. September 2009 23:17:06
Ein/Ausklappen
-
Re: Videos fangen im Vollbild an zu Ruckeln
Har Bubble, Donnerstag, 24. September 2009 00:51:12
Ein/Ausklappen
-
Re: Videos fangen im Vollbild an zu Ruckeln
Steffen (unangemeldet), Donnerstag, 24. September 2009 08:08:40
Ein/Ausklappen
-
Re: Videos fangen im Vollbild an zu Ruckeln
steffen (unangemeldet), Donnerstag, 24. September 2009 08:16:18
Ein/Ausklappen
-
Re: Videos fangen im Vollbild an zu Ruckeln
Har Bubble, Sonntag, 27. September 2009 10:37:17
Ein/Ausklappen
-
Re: Videos fangen im Vollbild an zu Ruckeln
Axel Pospischil (unangemeldet), Sonntag, 27. September 2009 22:06:57
Ein/Ausklappen
-
Re: Videos fangen im Vollbild an zu Ruckeln
Har Bubble, Dienstag, 29. September 2009 22:07:23
Ein/Ausklappen
-
Re: Videos fangen im Vollbild an zu Ruckeln
steffen (unangemeldet), Dienstag, 29. September 2009 22:36:13
Ein/Ausklappen
-
Re: Videos fangen im Vollbild an zu Ruckeln
jupp (unangemeldet), Donnerstag, 01. Oktober 2009 18:32:52
Ein/Ausklappen
-
Re: Videos fangen im Vollbild an zu Ruckeln
Nigel (unangemeldet), Montag, 05. Oktober 2009 12:41:52
Ein/Ausklappen
-
Re: Videos fangen im Vollbild an zu Ruckeln
Harald Pretschner (unangemeldet), Sonntag, 11. Oktober 2009 01:39:15
Ein/Ausklappen

Ähnliche Artikel

  • So spielen Sie Youtube-Clips ruckelfrei ab
    Ruckelnde Flashvideos von Youtube verderben den Spaß am Mitmach-Fernsehen. Mit Minitube schauen Sie auch auf älteren Rechner Filme in akzeptabler Geschwindigkeit.
  • Video-Interview mit Linus

    Bei der Linuxcon in Japan hat sich Linus Torvalds zum Kernel 3.0 und zum Jubiläum 20 Jahre Linux geäußert.
  • Firefox 3.6 ist fertig
    Der Browser Mozilla Firefox ist in Version 3.6 erschienen, die Performancesteigerungen und zahlreiche technische Verbesserungen bietet.
  • Sofa-Nettop
    Surf-PC, Heimkino und Webradio fürs Wohnzimmer mit WLAN und drahtloser Tastatur – all das bietet der Microclient Sr. für gerade einmal 250 Euro.
  • Dailymotion mit Support für Ogg/Theora
    Neben Archive.org und Wikimedia springt nun auch das Videoportal Dailymotion auf den Ogg/Vorbis-Zug und bietet seine Videos im offenen Format an. Neue Browser-Versionen zeigen diese Filme ohne Plugin-Installationen an.

Aktuelle Fragen

Linux open suse 2,8
Wolfgang Gerhard Zeidler, 18.04.2017 09:17, 2 Antworten
Hallo.bitte um Hilfe bei. Code fuer den Rescue-login open suse2.8 Mfg Yvo
grep und sed , gleicher Regulärer Ausdruck , sed mit falschem Ergebnis.
Josef Federl, 15.04.2017 00:23, 1 Antworten
Daten: dlfkjgkldgjldfgl55.55klsdjfl jfjfjfj8.22fdgddfg {"id":"1","name":"Phase L1","unit":"A",...
IP Cams aufzeichnen?
Bibliothek der Technischen Hochschule Mittelhessen / Giessen, 07.04.2017 09:25, 7 Antworten
Hallo, da nun des öfteren bei uns in der Nachbarschaft eingebrochen wird, würde ich gern mein...
WLAN lässt sich nicht einrichten
Werner Hahn, 21.03.2017 14:16, 2 Antworten
Dell Latitude E6510, Ubuntu 16.4, Kabelbox von Telecolumbus. Nach Anklicken des Doppelpfeiles (o...
"Mit Gwenview importieren" funktioniert seit openSuse 42.2 nicht mehr
Wimpy *, 20.03.2017 13:34, 2 Antworten
Bisher konnte ich von Digitalkamera oder SD-Karte oder USB-Stick Fotos mit Gwenview importieren....

Jetzt auf den Mailinglisten

Re: [EasyLinux-Ubuntu] Gemeinsame Fotoablage im Haus
Nguyen Dong Loan, 24.04.2017 09:27
Am Sonntag, den 23.04.2017, 23:39 +0200 schrieb Marcello: Hallo Marcello > > Kennt ihr noch andere...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Gemeinsame Fotoablage im Haus
Uwe Herrmuth, 24.04.2017 09:00
Hallo Marcello, Marcello schrieb am 23.04.2017 um 23:39: > Ich hätte zwei Optionen: > 1. Nextcloud...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Gemeinsame Fotoablage im Haus
Gerhard Blaschke, 24.04.2017 06:07
Guten Morgen, Am 23.04.2017 um 23:39 schrieb Marcello: > Guten Tag, > > ich habe derzeit folgendes...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Problem, Nervige Werbung.
Alfred Zahlten, 24.04.2017 00:29
Am 22.04.2017 um 12:18 schrieb Rainer: Hallo Rainer, > Dann wäre es höchste Eisenbahn, Dich nach einer A...
[EasyLinux-Ubuntu] Gemeinsame Fotoablage im Haus
Marcello, 23.04.2017 23:39
Guten Tag, ich habe derzeit folgendes Problem. Wir haben in unserem Haushalt zwei PCs und zwei Laptops. Sowoh...