Videos fangen im Vollbild an zu Ruckeln

Har Bubble - Mittwoch, 23. September 2009 22:01:17 - 11 Antworten

Hi,

Ich hab seit etwa einem Monat Ubuntu auf meinem Laptop und bin sehr glücklich damit,
das einzge was ich schade finde ist das ich keine Videos im Vollbild flüssig ansehen kann....
grade das hat vorher bei Windows einwandfrei funktioniert...
hat jemand einen Tipp woran das liegen könnte??

Harald

Alles Ausklappen

Antworten
Videos fangen im Vollbild an zu Ruckeln
Steffen (unangemeldet), Mittwoch, 23. September 2009 23:17:06
Ein/Ausklappen
-
Re: Videos fangen im Vollbild an zu Ruckeln
Har Bubble, Donnerstag, 24. September 2009 00:51:12
Ein/Ausklappen
-
Re: Videos fangen im Vollbild an zu Ruckeln
Steffen (unangemeldet), Donnerstag, 24. September 2009 08:08:40
Ein/Ausklappen
-
Re: Videos fangen im Vollbild an zu Ruckeln
steffen (unangemeldet), Donnerstag, 24. September 2009 08:16:18
Ein/Ausklappen
-
Re: Videos fangen im Vollbild an zu Ruckeln
Har Bubble, Sonntag, 27. September 2009 10:37:17
Ein/Ausklappen
-
Re: Videos fangen im Vollbild an zu Ruckeln
Axel Pospischil (unangemeldet), Sonntag, 27. September 2009 22:06:57
Ein/Ausklappen
-
Re: Videos fangen im Vollbild an zu Ruckeln
Har Bubble, Dienstag, 29. September 2009 22:07:23
Ein/Ausklappen
-
Re: Videos fangen im Vollbild an zu Ruckeln
steffen (unangemeldet), Dienstag, 29. September 2009 22:36:13
Ein/Ausklappen
-
Re: Videos fangen im Vollbild an zu Ruckeln
jupp (unangemeldet), Donnerstag, 01. Oktober 2009 18:32:52
Ein/Ausklappen
-
Re: Videos fangen im Vollbild an zu Ruckeln
Nigel (unangemeldet), Montag, 05. Oktober 2009 12:41:52
Ein/Ausklappen
-
Re: Videos fangen im Vollbild an zu Ruckeln
Harald Pretschner (unangemeldet), Sonntag, 11. Oktober 2009 01:39:15
Ein/Ausklappen

Ähnliche Artikel

  • So spielen Sie Youtube-Clips ruckelfrei ab
    Ruckelnde Flashvideos von Youtube verderben den Spaß am Mitmach-Fernsehen. Mit Minitube schauen Sie auch auf älteren Rechner Filme in akzeptabler Geschwindigkeit.
  • Video-Interview mit Linus

    Bei der Linuxcon in Japan hat sich Linus Torvalds zum Kernel 3.0 und zum Jubiläum 20 Jahre Linux geäußert.
  • Firefox 3.6 ist fertig
    Der Browser Mozilla Firefox ist in Version 3.6 erschienen, die Performancesteigerungen und zahlreiche technische Verbesserungen bietet.
  • Sofa-Nettop
    Surf-PC, Heimkino und Webradio fürs Wohnzimmer mit WLAN und drahtloser Tastatur – all das bietet der Microclient Sr. für gerade einmal 250 Euro.
  • Dailymotion mit Support für Ogg/Theora
    Neben Archive.org und Wikimedia springt nun auch das Videoportal Dailymotion auf den Ogg/Vorbis-Zug und bietet seine Videos im offenen Format an. Neue Browser-Versionen zeigen diese Filme ohne Plugin-Installationen an.

Aktuelle Fragen

Samba-Server für Win-Daten & Linux-Dateirechte
Gerd Grundmann, 12.01.2017 18:25, 0 Antworten
Hallo Gemeinde, ich habe ewig gegooo.. aber nicht wirklich gefunden, was ich suche. Auf mei...
LM Cinnamon 18.1Serena 64 bit
Herwig Ameisbichler, 11.01.2017 13:02, 6 Antworten
Hallo an alle. Bin Linux Neuling.Habe auf meiner SSD neben W10 (finde ich nicht mehr)LM17.2 auch...
Bilder in E-Mail einbinden?
Werner Hahn, 23.12.2016 12:18, 4 Antworten
Dell Latitude E6510, Ubuntu 16.04, Mozilla Firefox Ich bitte um eine leicht verständliche Anle...
Linux Mint 17.2
Herwig Ameisbichler, 17.12.2016 11:19, 4 Antworten
Wer kann mir helfen? Hab seit gestern Linux am Pc.Wie kann ich diese Miniaturschrift im Menü,Lei...
Linux 17.2 Treiber f. PC Drucker installieren
Ernst Malitzki, 11.12.2016 13:04, 7 Antworten
Habe einen PC Drucker von HP. Möchte diesen PC Drucker an meinen PC anschließen. Hierzu benötige...

Jetzt auf den Mailinglisten

Re: [EasyLinux-Ubuntu] [ERLEDIGT] Claws Mail (dringend): schwerwiegendes Problem beim Posteingang
Rainer, 17.01.2017 11:06
Hallo zusammen, Uff, Glück gehabt: Ich hatte heute für das Verzeichnis eine neue Verarbeitungsregel erstell...
[EasyLinux-Ubuntu] Claws Mail (dringend): schwerwiegendes Problem beim Posteingang
Rainer, 17.01.2017 10:51
Hallo zusammen, in CM habe ich diverse Ordner/Verzeichnisse angelegt, in die eingehende Mails durch Filter...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] [gelöst] Onedrive
Gerhard Blaschke, 15.01.2017 21:03
Funktioniert unter Debian Stretch out of the Box. Am 15.01.2017 um 19:49 schrieb Gerhard Blaschke: > Hal...
[EasyLinux-Ubuntu] Onedrive
Gerhard Blaschke, 15.01.2017 19:49
Hallo Liste, habe als Aufgabenstellung bekommen (bitte keine Kommentare~~~~, ist KO-Kriterium für Linux-Ve...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Teamviewer_-_Übernahme__der_Konfigurationsdateien?
Rainer, 14.01.2017 15:40
Hallo Uwe, Am Sat, 14 Jan 2017 15:14:35 +0100 schrieb Uwe Herrmuth : > > > ist es jemandem sc...