Videos fangen im Vollbild an zu Ruckeln

Har Bubble - Mittwoch, 23. September 2009 22:01:17 - 11 Antworten

Hi,

Ich hab seit etwa einem Monat Ubuntu auf meinem Laptop und bin sehr glücklich damit,
das einzge was ich schade finde ist das ich keine Videos im Vollbild flüssig ansehen kann....
grade das hat vorher bei Windows einwandfrei funktioniert...
hat jemand einen Tipp woran das liegen könnte??

Harald

Alles Ausklappen

Antworten
Videos fangen im Vollbild an zu Ruckeln
Steffen (unangemeldet), Mittwoch, 23. September 2009 23:17:06
Ein/Ausklappen
-
Re: Videos fangen im Vollbild an zu Ruckeln
Har Bubble, Donnerstag, 24. September 2009 00:51:12
Ein/Ausklappen
-
Re: Videos fangen im Vollbild an zu Ruckeln
Steffen (unangemeldet), Donnerstag, 24. September 2009 08:08:40
Ein/Ausklappen
-
Re: Videos fangen im Vollbild an zu Ruckeln
steffen (unangemeldet), Donnerstag, 24. September 2009 08:16:18
Ein/Ausklappen
-
Re: Videos fangen im Vollbild an zu Ruckeln
Har Bubble, Sonntag, 27. September 2009 10:37:17
Ein/Ausklappen
-
Re: Videos fangen im Vollbild an zu Ruckeln
Axel Pospischil (unangemeldet), Sonntag, 27. September 2009 22:06:57
Ein/Ausklappen
-
Re: Videos fangen im Vollbild an zu Ruckeln
Har Bubble, Dienstag, 29. September 2009 22:07:23
Ein/Ausklappen
-
Re: Videos fangen im Vollbild an zu Ruckeln
steffen (unangemeldet), Dienstag, 29. September 2009 22:36:13
Ein/Ausklappen
-
Re: Videos fangen im Vollbild an zu Ruckeln
jupp (unangemeldet), Donnerstag, 01. Oktober 2009 18:32:52
Ein/Ausklappen
-
Re: Videos fangen im Vollbild an zu Ruckeln
Nigel (unangemeldet), Montag, 05. Oktober 2009 12:41:52
Ein/Ausklappen
-
Re: Videos fangen im Vollbild an zu Ruckeln
Harald Pretschner (unangemeldet), Sonntag, 11. Oktober 2009 01:39:15
Ein/Ausklappen

Ähnliche Artikel

  • So spielen Sie Youtube-Clips ruckelfrei ab
    Ruckelnde Flashvideos von Youtube verderben den Spaß am Mitmach-Fernsehen. Mit Minitube schauen Sie auch auf älteren Rechner Filme in akzeptabler Geschwindigkeit.
  • Video-Interview mit Linus

    Bei der Linuxcon in Japan hat sich Linus Torvalds zum Kernel 3.0 und zum Jubiläum 20 Jahre Linux geäußert.
  • Firefox 3.6 ist fertig
    Der Browser Mozilla Firefox ist in Version 3.6 erschienen, die Performancesteigerungen und zahlreiche technische Verbesserungen bietet.
  • Dailymotion mit Support für Ogg/Theora
    Neben Archive.org und Wikimedia springt nun auch das Videoportal Dailymotion auf den Ogg/Vorbis-Zug und bietet seine Videos im offenen Format an. Neue Browser-Versionen zeigen diese Filme ohne Plugin-Installationen an.
  • Sofa-Nettop
    Surf-PC, Heimkino und Webradio fürs Wohnzimmer mit WLAN und drahtloser Tastatur – all das bietet der Microclient Sr. für gerade einmal 250 Euro.

Aktuelle Fragen

WLAN lässt sich nicht einrichten
Werner Hahn, 21.03.2017 14:16, 0 Antworten
Dell Latitude E6510, Ubuntu 16.4, Kabelbox von Telecolumbus. Nach Anklicken des Doppelpfeiles (o...
"Mit Gwenview importieren" funktioniert seit openSuse 42.2 nicht mehr
Wimpy *, 20.03.2017 13:34, 2 Antworten
Bisher konnte ich von Digitalkamera oder SD-Karte oder USB-Stick Fotos mit Gwenview importieren....
Ich habe eine awk Aufgabe und bekomme es nicht so Recht hin
Dennis Hamacher, 10.03.2017 18:27, 1 Antworten
Ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen oder mir zeigen wie der Befehl richtig geschrieben wird. Ich...
Unter Linux Open Suse Leap 42.1 einen Windows Boot/ ISO USB Stick erstellen...
Tim Koetsier, 07.03.2017 15:26, 1 Antworten
Hallo, weiß jemand wie ich oben genanntes Vorhaben in die Tat umsetzen kann ? Wäre echt dankba...
Druckertreiber installieren OpenSuse42.1
Tim Koetsier, 07.03.2017 15:22, 1 Antworten
hallo, kann mir BITTE jemand helfen ich verzweifel so langsam. Habe einen Super Toner von Canon...

Jetzt auf den Mailinglisten

Re: [EasyLinux-Ubuntu] Videoplayer_für_Ubuntu
Heiko, 21.03.2017 16:41
Am Dienstag, 21. März 2017, 15:08:56 CET schrieb Willi Zelinka: Hallo Willi, > > mit dem als Stand...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Mobiles Breitband starten
Heiko, 21.03.2017 16:30
Am Dienstag, 21. März 2017, 16:09:51 CET schrieb Willi Zelinka: Hallo Willi, > > Am Dienstag, 21....
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Mobiles Breitband starten
Willi Zelinka, 21.03.2017 16:09
hallo Hartmut, Am Dienstag, 21. März 2017, 09:45:57 CET schrieb Hartmut Haase: > Hallo Willi, >...
[EasyLinux-Ubuntu] Videoplayer_für_Ubuntu
Willi Zelinka, 21.03.2017 15:08
Hallo Liste, mit dem als Standard installiertem Totem gibt es nur eine Meldung, dass ein Fehler besteht....
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Mobiles Breitband starten
Hartmut Haase, 21.03.2017 09:45
Hallo Willi, > ch mache gerade meine ersten Versuche mit Ubuntu 16.04. Nach der > Installation lief...