Videos fangen im Vollbild an zu Ruckeln

Har Bubble - Mittwoch, 23. September 2009 22:01:17 - 11 Antworten

Hi,

Ich hab seit etwa einem Monat Ubuntu auf meinem Laptop und bin sehr glücklich damit,
das einzge was ich schade finde ist das ich keine Videos im Vollbild flüssig ansehen kann....
grade das hat vorher bei Windows einwandfrei funktioniert...
hat jemand einen Tipp woran das liegen könnte??

Harald

Alles Ausklappen

Antworten
Videos fangen im Vollbild an zu Ruckeln
Steffen (unangemeldet), Mittwoch, 23. September 2009 23:17:06
Ein/Ausklappen
-
Re: Videos fangen im Vollbild an zu Ruckeln
Har Bubble, Donnerstag, 24. September 2009 00:51:12
Ein/Ausklappen
-
Re: Videos fangen im Vollbild an zu Ruckeln
Steffen (unangemeldet), Donnerstag, 24. September 2009 08:08:40
Ein/Ausklappen
-
Re: Videos fangen im Vollbild an zu Ruckeln
steffen (unangemeldet), Donnerstag, 24. September 2009 08:16:18
Ein/Ausklappen
-
Re: Videos fangen im Vollbild an zu Ruckeln
Har Bubble, Sonntag, 27. September 2009 10:37:17
Ein/Ausklappen
-
Re: Videos fangen im Vollbild an zu Ruckeln
Axel Pospischil (unangemeldet), Sonntag, 27. September 2009 22:06:57
Ein/Ausklappen
-
Re: Videos fangen im Vollbild an zu Ruckeln
Har Bubble, Dienstag, 29. September 2009 22:07:23
Ein/Ausklappen
-
Re: Videos fangen im Vollbild an zu Ruckeln
steffen (unangemeldet), Dienstag, 29. September 2009 22:36:13
Ein/Ausklappen
-
Re: Videos fangen im Vollbild an zu Ruckeln
jupp (unangemeldet), Donnerstag, 01. Oktober 2009 18:32:52
Ein/Ausklappen
-
Re: Videos fangen im Vollbild an zu Ruckeln
Nigel (unangemeldet), Montag, 05. Oktober 2009 12:41:52
Ein/Ausklappen
-
Re: Videos fangen im Vollbild an zu Ruckeln
Harald Pretschner (unangemeldet), Sonntag, 11. Oktober 2009 01:39:15
Ein/Ausklappen

Ähnliche Artikel

  • So spielen Sie Youtube-Clips ruckelfrei ab
    Ruckelnde Flashvideos von Youtube verderben den Spaß am Mitmach-Fernsehen. Mit Minitube schauen Sie auch auf älteren Rechner Filme in akzeptabler Geschwindigkeit.
  • Video-Interview mit Linus

    Bei der Linuxcon in Japan hat sich Linus Torvalds zum Kernel 3.0 und zum Jubiläum 20 Jahre Linux geäußert.
  • Firefox 3.6 ist fertig
    Der Browser Mozilla Firefox ist in Version 3.6 erschienen, die Performancesteigerungen und zahlreiche technische Verbesserungen bietet.
  • Dailymotion mit Support für Ogg/Theora
    Neben Archive.org und Wikimedia springt nun auch das Videoportal Dailymotion auf den Ogg/Vorbis-Zug und bietet seine Videos im offenen Format an. Neue Browser-Versionen zeigen diese Filme ohne Plugin-Installationen an.
  • Sofa-Nettop
    Surf-PC, Heimkino und Webradio fürs Wohnzimmer mit WLAN und drahtloser Tastatur – all das bietet der Microclient Sr. für gerade einmal 250 Euro.

Aktuelle Fragen

Broadcom Adapter 802.11n nachinstallieren
Thomas Mengel, 31.10.2017 20:06, 2 Antworten
Hallo, kann man nachträglich auf einer Liveversion, MX Linux auf einem USB-Stick, nachträglich...
RUN fsck Manually / Stromausfall
Arno Krug, 29.10.2017 12:51, 1 Antworten
Hallo, nach Absturz des Rechners aufgrund fehlendem Stroms startet Linux nicht mehr wie gewohn...
source.list öffnet sich nicht
sebastian reimann, 27.10.2017 09:32, 2 Antworten
hallo Zusammen Ich habe das problem Das ich meine source.list nicht öffnen kann weiß vlt jemman...
Lieber Linux oder Windows- Betriebssystem?
Sina Kaul, 13.10.2017 16:17, 6 Antworten
Hallo, bis jetzt hatte ich immer nur mit
IT-Kurse
Alice Trader, 26.09.2017 11:35, 2 Antworten
Hallo liebe Community, ich brauche Hilfe und bin sehr verzweifelt. Ih bin noch sehr neu in eure...

Stellenmarkt

Jetzt auf den Mailinglisten

Re: [EasyLinux-Ubuntu] Anmeldeschlüsselbund_-_Vivaldi
Christoph Walter, 23.11.2017 08:36
Am 2017-11-22 09:15, schrieb Uwe Herrmuth: > Hallo Christoph, > > Christoph schrieb am 22.11.20...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Anmeldeschlüsselbund_-_Vivaldi
Uwe Herrmuth, 22.11.2017 09:15
Hallo Christoph, Christoph schrieb am 22.11.2017 um 08:47: > wenn ich meinen Browser-Vivaldi aufrufe wir...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] rfkill
Uwe Herrmuth, 22.11.2017 09:00
Hallo Gerhard, Gerhard schrieb am 17.11.2017 um 22:44: > zur Zeit kämpfe ich bei meinem Gigabyte Noteboo...
[EasyLinux-Ubuntu] Anmeldeschlüsselbund_-_Vivaldi
Christoph Walter, 22.11.2017 08:47
Hallo Liste, wenn ich meinen Browser-Vivaldi aufrufe wird jedes Mal das Passwort vom Anmeldeschlüsselbund v...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Firefox hat Probleme mit html-Dateien
Rainer, 21.11.2017 07:36
Hallo Uwe, Am Tue, 21 Nov 2017 05:05:20 +0100 schrieb Uwe Herrmuth : > > > Wie ist zu erkläre...