Videos fangen im Vollbild an zu Ruckeln

Har Bubble - Mittwoch, 23. September 2009 22:01:17 - 11 Antworten

Hi,

Ich hab seit etwa einem Monat Ubuntu auf meinem Laptop und bin sehr glücklich damit,
das einzge was ich schade finde ist das ich keine Videos im Vollbild flüssig ansehen kann....
grade das hat vorher bei Windows einwandfrei funktioniert...
hat jemand einen Tipp woran das liegen könnte??

Harald

Alles Ausklappen

Antworten
Videos fangen im Vollbild an zu Ruckeln
Steffen (unangemeldet), Mittwoch, 23. September 2009 23:17:06
Ein/Ausklappen
-
Re: Videos fangen im Vollbild an zu Ruckeln
Har Bubble, Donnerstag, 24. September 2009 00:51:12
Ein/Ausklappen
-
Re: Videos fangen im Vollbild an zu Ruckeln
Steffen (unangemeldet), Donnerstag, 24. September 2009 08:08:40
Ein/Ausklappen
-
Re: Videos fangen im Vollbild an zu Ruckeln
steffen (unangemeldet), Donnerstag, 24. September 2009 08:16:18
Ein/Ausklappen
-
Re: Videos fangen im Vollbild an zu Ruckeln
Har Bubble, Sonntag, 27. September 2009 10:37:17
Ein/Ausklappen
-
Re: Videos fangen im Vollbild an zu Ruckeln
Axel Pospischil (unangemeldet), Sonntag, 27. September 2009 22:06:57
Ein/Ausklappen
-
Re: Videos fangen im Vollbild an zu Ruckeln
Har Bubble, Dienstag, 29. September 2009 22:07:23
Ein/Ausklappen
-
Re: Videos fangen im Vollbild an zu Ruckeln
steffen (unangemeldet), Dienstag, 29. September 2009 22:36:13
Ein/Ausklappen
-
Re: Videos fangen im Vollbild an zu Ruckeln
jupp (unangemeldet), Donnerstag, 01. Oktober 2009 18:32:52
Ein/Ausklappen
-
Re: Videos fangen im Vollbild an zu Ruckeln
Nigel (unangemeldet), Montag, 05. Oktober 2009 12:41:52
Ein/Ausklappen
-
Re: Videos fangen im Vollbild an zu Ruckeln
Harald Pretschner (unangemeldet), Sonntag, 11. Oktober 2009 01:39:15
Ein/Ausklappen

Ähnliche Artikel

  • So spielen Sie Youtube-Clips ruckelfrei ab
    Ruckelnde Flashvideos von Youtube verderben den Spaß am Mitmach-Fernsehen. Mit Minitube schauen Sie auch auf älteren Rechner Filme in akzeptabler Geschwindigkeit.
  • Video-Interview mit Linus

    Bei der Linuxcon in Japan hat sich Linus Torvalds zum Kernel 3.0 und zum Jubiläum 20 Jahre Linux geäußert.
  • Firefox 3.6 ist fertig
    Der Browser Mozilla Firefox ist in Version 3.6 erschienen, die Performancesteigerungen und zahlreiche technische Verbesserungen bietet.
  • Dailymotion mit Support für Ogg/Theora
    Neben Archive.org und Wikimedia springt nun auch das Videoportal Dailymotion auf den Ogg/Vorbis-Zug und bietet seine Videos im offenen Format an. Neue Browser-Versionen zeigen diese Filme ohne Plugin-Installationen an.
  • Sofa-Nettop
    Surf-PC, Heimkino und Webradio fürs Wohnzimmer mit WLAN und drahtloser Tastatur – all das bietet der Microclient Sr. für gerade einmal 250 Euro.

Aktuelle Fragen

NOKIA N900 einziges Linux-Smartphone? Kein Support mehr
Wimpy *, 28.08.2016 11:09, 1 Antworten
Ich habe seit vielen Jahren ein Nokia N900 mit Maemo-Linux. Es funktioniert einwandfrei, aber ich...
Scannen nicht möglich
Werner Hahn, 19.08.2016 22:33, 3 Antworten
Laptop DELL Latitude E6510 mit Ubuntu 16,04, Canon Pixma MG5450. Das Drucken funktioniert, Scann...
Wie kann man das berichtigen
Udo Muelle, 17.07.2016 20:39, 1 Antworten
Fehlschlag beim Holen von http://extra.linuxmint.com/dists/rosa/main/binary-i386/Packages Hash-S...
Installation Genimotion
Horst Müller, 15.07.2016 17:00, 1 Antworten
Hallo, ich kann Genimotion nicht installieren. Folgende Fehlermeldung habe ich beim Aufruf erh...
Probleme beim Hochfahren der Terastaion 5400 mit Unix-Distrib
Sheldon Cooper, 10.07.2016 09:32, 0 Antworten
Hallo ihr lieben, habe seit zwei Tagen das Problem, das das NAS (Raid5) nicht mehr sauber hoch...

Jetzt auf den Mailinglisten

Re: [EasyLinux-Suse] Grub 2
Matthias, 29.08.2016 23:14
Hallo, Am Sonntag, 28. August 2016, 16:31:16 schrieb Horst Schwarz: > Hallo Matthias, > vielen Dank...
Re: [EasyLinux-Suse] Grub 2
Horst Schwarz, 29.08.2016 12:33
Hallo Heinrich, vielen Dank für diesen Lösungsweg. Das macht Sinn!! GrußHorst -----Original-Nachricht-----...
Re: [EasyLinux-Suse] Grub 2
Heinrich Baumann, 29.08.2016 12:06
Hallo, ich schlage vor, die jetzige Platte auf die neue zu klonen - Windows und Linux-. z.B. mit Clonezilla od...
[EasyLinux-Suse] Quake4 LEAP42.1
"101.30750@germanynet.de", 28.08.2016 23:54
Hallo weil wohl durch das Wort D***e der Thread vorzeitig beendet wurde, hier meine Frage noch mal. Ich w...
Re: [EasyLinux-Suse] Grub 2
Horst Schwarz, 28.08.2016 16:31
Hallo Matthias,vielen Dank für dein Mail mit diesem großartigen Vorschlag!! > Warum nicht Windows lassen...