Update von KDE 4.3.1 auf 4.3.4 - macht das Siinn? Und wenn ja, wie geht das?

B. Örzel - Donnerstag, 07. Januar 2010 17:12:56 - 3 Antworten

Hi,

habe hier openSUSE 11.2 und KDE 4.3.1.

In der openSUSE MEGAPACK-Zeitschrift 01/2010, die ich mir gekauft hatte, steht drin, daß man openSUSE 11.2 auf KDE 4.3.4 updaten kann.

Macht das Sinn? D.h.: ist 4.3.4 stabil oder Beta?

Und wenn es Sinn macht, zu updaten, wie mache ich das online?

Grüsse vom börzel

Antworten
KDE-Update auf 4.3.4 .
Klaus (unangemeldet), Donnerstag, 07. Januar 2010 22:29:32
Ein/Ausklappen

Hallo zusammen,
ich habe mein Repository ergänzt und danach in der Konsole
"sudo zyppeer dup" laufen lassen. Habe jetzt u.A. die KDE-Version
4.3.4.
viele Grüße
Klaus


Bewertung: 228 Punkte bei 28 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
Re: Update Kde 4.3.1 auf 4.3.4
Wimpy *, Donnerstag, 07. Januar 2010 17:52:45
Ein/Ausklappen

KDE 4.3.4 ist stabil, die Betaversionen heißen 4.3.80 und 4.3.85 (das sind die pre-Versionen von Kde4.4)
Das Repository heißt
http://download.opensuse.or...STABLE:/Desktop/openSUSE_11.2/


Bewertung: 215 Punkte bei 26 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
Re. Update auf 4.3.4
Wimpy *, Donnerstag, 07. Januar 2010 17:49:14
Ein/Ausklappen

KDE 4.3.4 ist stabil, die Betaversionen heißen 4.3.80 und 4.3.85 (das sind die pre-Versionen von Kde4.4)
Das Repository heißt
http://download.opensuse.or...STABLE:/Desktop/openSUSE_11.2/


Bewertung: 207 Punkte bei 23 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Ähnliche Artikel

  • Distributions-Updates
    "Never change a running system." Das ist die Standard-Warnung des konservativen und Update-geschädigten Systemadministrators, der zu häufig erleben musste, wie nach einem Update nichts mehr wie vorher war… In einer Mini-Serie werfen wir einen Blick auf die Update-Mechanismen gängiger Linux-Distributionen – zum Auftakt: SuSE Linux.
  • open-slx Screencast 1: Plasma Active updaten
  • Trennkost
    OpenSuse 11.1 bietet erstmals freie und proprietäre Programme streng getrennt an. Was bedeutet das – und was bringt die Distribution sonst an Neuem?
  • Wie Grafikkartentreiber ein System-Update überleben
    Die proprietären Grafiktreiber von ATI und Nvidia sind oft zu schlecht in ein laufendes System integriert, um ein System-Upgrade zu überleben. EasyLinux zeigt, wie es geht und was hilft, wenn doch mal etwas schiefläuft.
  • Neues auf den Heft-DVDs
    PCLinuxOS 2014.08 FM, Zentyal Server 3.5, KaOS 2014.08, Knoppix 7.4.1
Der Tipp der Woche

Schon gewußt?

14.11.2015

Auch unter Ubuntu 15.10 kann man wieder mit dem Startmedienersteller (alias Startup Disk Creator) ein Live-System auf einem USB-Stick einrichten. ...

Fehler des Startmedienerstellers von Ubuntu 15.10 umgehen

Aktuelle Fragen

Leap 42.1 und LibreOffice
Heinz Kolbe, 09.02.2016 21:54, 0 Antworten
Moin moin, auf meinem Notebook habe ich Leap 42.1 und Win 10 installiert. Alles läuft rund nur...
Tails Update
Val Lerie, 11.01.2016 10:51, 0 Antworten
Hallo zusammen, updaten > update Speichern unter > Persistent nicht möglich, mit der Meldung;...
Recoll
Jürgen Heck, 20.12.2015 18:13, 4 Antworten
Wie kann man mit Recoll nach bestimmten Zeichen/Satzzeichen bzw. Zeichenkombinationen suchen, z....
Wings Platinum 4 auf Linux?
Bodo Steguweit, 18.12.2015 11:37, 4 Antworten
Hallo in die Runde ich nutze für meine Diashows Wings Platinum 4 als Diareferent. Arbeite jetzt...
Bandbreite regulieren
Georg Armani, 25.11.2015 16:50, 1 Antworten
Hallo, ich bin ein Neuling in Sachen Linux und hoffe auf Hilfe. Ich habe zwei Windows Rechner...

Jetzt auf den Mailinglisten

Re: [EasyLinux-Ubuntu] Speedport W700V Passworteingabe geht nicht
alfred, 14.02.2016 13:32
Am 14.02.2016 um 12:18 schrieb Rainer:Hallo Rainer, danke für den Link zu dslweb... Da liege ich mit Speedp...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Passwort_wird_nicht_mehr_genommen_gelöst
Seidler Reinhard, 14.02.2016 13:30
Hallo Michael, ja von mir ging es damals ohne Probleme, ist aber ca. 2 Jahre her Gruß Reini Am 09.02....
Re: [EasyLinux-Ubuntu] [OT] Angriffe auf WLAN blockieren
Hartmut Haase, 14.02.2016 13:20
Hallo Dietmar, > Du bist kein Student? nein > Du hast auch nie studiert? Zu meiner Zeit gab es no...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] [OT] Angriffe auf WLAN blockieren
Uwe Herrmuth, 14.02.2016 12:46
Hallo Thomas, Thomas Lueck schrieb am 14.02.2016 um 11:19: > > -WLAN verstecken > > Halte...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Router resetten
Frank von Thun, 14.02.2016 12:37
Am 14.02.2016 um 11:31 schrieb Gerhard Blaschke: > Hallo Liste, > > nachdem mein Internet-Zugang...