Ubuntu Installation fehlgeschlagen (Totalschaden)

Hermann Kirchdorfer - Dienstag, 01. Dezember 2009 14:10:58 - 10 Antworten

Hallo,
wer kann hier noch helfen ?
ich habe schon vor einiger Zeit Ubuntu installiert - hatte XP auf der einen, Ubuntu auf der anderen Partition. So und nun bei einer Aktualisierung hatte sich der Laptop aufgehängt es ging einen ganzen Vormittag nichts mehr. Ich hatte mir jedoch in kluger voraussicht über XP die gesamte Ubuntu Datei auf ein externes Laufwerk kopiert den ich hatte meine ganzen Daten schon von XP auf Ubuntu gelegt.

Jetzt komm ich im Kaufhaus an den Zeitungsstand und lese "Ubuntu" das gibt s
auch auf normalen greifbarem Papier und nicht im Internet Dschungel. Nun gut ich besorge mir die Zeitung mit Ubuntu CD und fange sogleich an die auf meinen Rechner neu zu machen.

Aber jetzt kommen meine Problemchen ich kann überhaupt nicht sagen ob ich noch XP besitze denn es bootet nur noch Ubuntu und dann ist noch die Sache mit meinem Externen Laufwerk wie kann ich meine Bilder und Dokumente wieder finden, den Die wurden doch mit kopiert, oder sind die Bilder von meinen zwei Kindern von 0-6 Jahren jetzt alle weg???

Alles Ausklappen

Antworten
Partitionen?
SilenceMessiah (unangemeldet), Dienstag, 01. Dezember 2009 14:30:53
Ein/Ausklappen
-
Re: Partitionen?
Hermann Kirchdorfer, Dienstag, 01. Dezember 2009 20:04:40
Ein/Ausklappen
Platte komplett formatiert ?
Stefan Fuchs, Dienstag, 01. Dezember 2009 14:30:21
Ein/Ausklappen
-
Re: Platte komplett formatiert ?
Hermann Kirchdorfer, Dienstag, 01. Dezember 2009 20:15:08
Ein/Ausklappen
-
Re: Platte komplett formatiert ?
SilenceMessiah (unangemeldet), Mittwoch, 02. Dezember 2009 08:05:43
Ein/Ausklappen
-
Re: Platte komplett formatiert ?
Hermann Kirchdorfer (unangemeldet), Mittwoch, 02. Dezember 2009 09:28:23
Ein/Ausklappen
Re: Platte komplett formatiert ?
Hermann Kirchdorfer, Mittwoch, 02. Dezember 2009 10:40:45
Ein/Ausklappen
-
Re: Platte komplett formatiert ?
raoul duke (unangemeldet), Mittwoch, 02. Dezember 2009 18:09:35
Ein/Ausklappen
-
Re: Platte komplett formatiert ?
ugglan (unangemeldet), Freitag, 04. Dezember 2009 15:14:06
Ein/Ausklappen
Re: Platte komplett formatiert ?
Uglan (unangemeldet), Freitag, 04. Dezember 2009 15:05:49
Ein/Ausklappen

Aktuelle Fragen

Lieber Linux oder Windows- Betriebssystem?
Sina Kaul, 13.10.2017 16:17, 2 Antworten
Hallo, bis jetzt hatte ich immer nur mit
IT-Kurse
Alice Trader, 26.09.2017 11:35, 2 Antworten
Hallo liebe Community, ich brauche Hilfe und bin sehr verzweifelt. Ih bin noch sehr neu in eure...
Backup mit KUP unter Suse 42.3
Horst Schwarz, 24.09.2017 13:16, 3 Antworten
Ich möchte auch wieder unter Suse 42.3 mit Kup meine Backup durchführen. Eine Installationsmöglic...
kein foto, etc. upload möglich, wo liegt mein fehler?
kerstin brums, 17.09.2017 22:08, 5 Antworten
moin, zum erstellen einer einfachen wordpress website kann ich keine fotos uploaden. vom rechne...
Arch Linux Netzwerkkonfigurationen
Franziska Schley, 15.09.2017 18:04, 0 Antworten
Moin liebe Linux community, ich habe momentan Probleme mit der Einstellung des Lan/Wlan in Arc...

Stellenmarkt

Jetzt auf den Mailinglisten

[EasyLinux-Ubuntu] Frage_außer_Konkurrenz_zu_Vectoring
Gerhard Eilers, 19.10.2017 15:04
Hallo Leute, ich möchte mal eine Frage stellen die nicht direkt was mit dem Themenbereich der Liste zu tun...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] [gelöst]_Acer_Swift
Willi Zelinka, 15.10.2017 08:04
Hallo Gerhard, Am Samstag, 14. Oktober 2017, 14:28:06 CEST schrieb Gerhard Blaschke: > Hallo Liste, &g...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] [gelöst]_Acer_Swift
Steffen Weyh, 14.10.2017 15:34
Hallo Gerhard Das Gerät verfügt über einen M.2-Slot, früher nannte si...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] [gelöst]_Acer_Swift
Gerhard Blaschke, 14.10.2017 14:28
Hallo Liste, das Rätsel ist gelöst: damit man manche BIOS-Einstelllungen, zB. Ausschalten von secure boot...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Update von Browser Vivaldi
Maik Messner, 14.10.2017 10:55
Am Montag, den 09.10.2017, 09:01 +0200 schrieb Uwe Herrmuth: Hallo Uwe > Das Ziel erreichst Du auf jeden...