Ubuntu 11.10 konfigurieren

Michael Hinz - Freitag, 27. Januar 2012 17:52:56 - 1 Antworten

Ubuntu läuft bei mir. Allerdings nur, wenn die Daten-CD eingelegt ist. Unabhängig von Bios-Einstellungen. Hab ich bei der Erstinstallation etwas vergessen oder einen Fehler gemacht?

Antworten
"Daten"-CD
WilhelmHH (unangemeldet), Dienstag, 07. Februar 2012 01:24:48
Ein/Ausklappen

Was erscheint denn wenn "Daten"-CD nicht eingelegt ist?


Bewertung: 238 Punkte bei 17 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Ähnliche Artikel

  • Sechs Ubuntu-Derivate von einer DVD booten oder installieren
    Zeitgleich mit Ubuntu 11.10 erschienen diverse Derivate, die sich von "Oneiric Ocelot" primär durch ihre Oberfläche unterscheiden. Das LU-Ubuntu-Megapack vereint die interessantesten sechs davon unter einer Boot-Oberfläche.
  • Desktop-Pläne für 11.10
    Die Planungen für die neue Ubuntu-Version 11.10 sind bereits im vollen Gange, eine UDS-Session widmete sich den Desktop-Elementen, die Teil des nächsten Release werden.
  • Mit MyUnity den Desktop konfigurieren
    MyUnity passt den Ubuntu-Desktop an Ihre persönlichen Wünsche an. Dabei bringt das Tool viele Einstellungen zurück, die Canonical aus der Oberfläche entfernt hat.
  • Opera 11.10 veröffentlicht
    Mit dem Update auf Opera 11.10 hat der norwegische Softwarespezialist unter anderem die Schnellwahl und die so genannte Turbo-Funktion verbessert, die bei langsamen Internetverbindungen für Tempo sorgen soll.
  • Weg von Gnome, hin zu Unity
    Ubuntu 11.10 wechselt in der aktuellen Release zwar zu Gnome 3 – kommt aber trotzdem ohne Gnome-Desktop aus.

Aktuelle Fragen

WLAN lässt sich nicht einrichten
Werner Hahn, 21.03.2017 14:16, 0 Antworten
Dell Latitude E6510, Ubuntu 16.4, Kabelbox von Telecolumbus. Nach Anklicken des Doppelpfeiles (o...
"Mit Gwenview importieren" funktioniert seit openSuse 42.2 nicht mehr
Wimpy *, 20.03.2017 13:34, 2 Antworten
Bisher konnte ich von Digitalkamera oder SD-Karte oder USB-Stick Fotos mit Gwenview importieren....
Ich habe eine awk Aufgabe und bekomme es nicht so Recht hin
Dennis Hamacher, 10.03.2017 18:27, 1 Antworten
Ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen oder mir zeigen wie der Befehl richtig geschrieben wird. Ich...
Unter Linux Open Suse Leap 42.1 einen Windows Boot/ ISO USB Stick erstellen...
Tim Koetsier, 07.03.2017 15:26, 1 Antworten
Hallo, weiß jemand wie ich oben genanntes Vorhaben in die Tat umsetzen kann ? Wäre echt dankba...
Druckertreiber installieren OpenSuse42.1
Tim Koetsier, 07.03.2017 15:22, 1 Antworten
hallo, kann mir BITTE jemand helfen ich verzweifel so langsam. Habe einen Super Toner von Canon...

Jetzt auf den Mailinglisten

Re: [EasyLinux-Ubuntu] Dateimanager Linux Mint18 Cinnamon
Heiko, 27.03.2017 19:55
Am Montag, 27. März 2017, 19:04:33 CEST schrieb Tanja Semborsky: Hallo Tanja. > könnt Ihr mir einen Date...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Dateimanager Linux Mint18 Cinnamon
Willi Zelinka, 27.03.2017 19:21
Hallo Tanja, warum klaust Du einen Thread, klicke auf: EasyLinux-Mailingliste und schon hast Du einen...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Dateimanager Linux Mint18 Cinnamon
Karl-Heinz, 27.03.2017 19:17
Am Mon, 27 Mar 2017 19:04:33 +0200 schrieb Tanja Semborsky : Hallo Tanja, da kann ich dir "PCManFM&q...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Neubeginn Linux installieren
Nguyen Dong Loan, 27.03.2017 17:11
Am Montag, den 27.03.2017, 00:06 +0200 schrieb Alfred Zahlten: Hallo Alfred > Statt der der 32 GByte der...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Neubeginn Linux installieren
Alfred Zahlten, 27.03.2017 00:06
???25??3?2?17????16?36?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????...