Tastaturen mit Beleuchtung

beate schäfer - Donnerstag, 04. Juni 2009 21:48:28 - 1 Antworten

Hallo,
habe folgendes Problem.Ich benutze eine Tastatur mit zuschaltbarer Beleuchtung.Bei meinem derzeitigen os pclinux startet linux nur wenn ich nach dem starten das Licht ausmache,denn es wird beim hochfahren automatisch angeschaltet.
Bei einigen Live Cd's startet das os erst gar nicht,nur durch tauschen auf eine normale Tastatur.

Antworten
Welche Tastatur
Marcel Hilzinger, Freitag, 05. Juni 2009 11:16:03
Ein/Ausklappen

Was ist das für eine Tastatur? Vielleicht kann ich die mal als Testgerät bestellen und mir dann genauer unter die Lupe nehmen... :-)



Bewertung: 206 Punkte bei 30 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Ähnliche Artikel

  • Zu schön…
    Apples neue Notebooks sehen hübsch aus und kosten nicht viel mehr als ihre PC-Pendants. Aber: Beißt der Linux-Anwender hier in einen süßen oder sauren Apfel?
  • Kurztest: Eine Handvoll USB-Gadgets
    Ein Raumschiff von Star Trek, ein Tassenwärmer ein Staubsauger, ein Panzer mit Raketenwerfer und eine magische Lampe haben einen gemeinsamen Nenner: USB. Wir haben uns die Geräte kurz angeschaut.
  • Aldi-Notebook Akoya Mini E1210 mit Linux [Update2: Webcam]
  • Vier Notebooks im Test
    Linux ist auf Notebooks nach wie vor nicht unproblematisch, spezielle Notebook-Chipsätze machen dem Kernel das Leben schwer. Welche aktuellen Geräte Sie einfach mitnehmen können, verrät Ihnen dieser Artikel.
  • Leseratten
    E-Book-Reader erfreuen sich nach wie vor großer Beliebtheit. Damit Sie im unüberschaubaren Angebot das richtige Gerät finden, stellen wir vier aktuelle Linux-Modelle vor.
Der Tipp der Woche

Schon gewußt?

14.11.2015

Auch unter Ubuntu 15.10 kann man wieder mit dem Startmedienersteller (alias Startup Disk Creator) ein Live-System auf einem USB-Stick einrichten. ...

Fehler des Startmedienerstellers von Ubuntu 15.10 umgehen

Aktuelle Fragen

Tails Update
Val Lerie, 11.01.2016 10:51, 0 Antworten
Hallo zusammen, updaten > update Speichern unter > Persistent nicht möglich, mit der Meldung;...
Recoll
Jürgen Heck, 20.12.2015 18:13, 4 Antworten
Wie kann man mit Recoll nach bestimmten Zeichen/Satzzeichen bzw. Zeichenkombinationen suchen, z....
Wings Platinum 4 auf Linux?
Bodo Steguweit, 18.12.2015 11:37, 4 Antworten
Hallo in die Runde ich nutze für meine Diashows Wings Platinum 4 als Diareferent. Arbeite jetzt...
Bandbreite regulieren
Georg Armani, 25.11.2015 16:50, 1 Antworten
Hallo, ich bin ein Neuling in Sachen Linux und hoffe auf Hilfe. Ich habe zwei Windows Rechner...
Windows 10 verhindert LINUX
Hans Wendel, 17.11.2015 17:47, 8 Antworten
Hallo alle, mit einem W10-Laptop (vorher war Win7) wollte ich LINUX ausprobieren. Alles, was ni...

Jetzt auf den Mailinglisten

Re: [EasyLinux-Ubuntu] Die_Speichergröße_von_Bildern_reduzieren.
Hartmut Haase, 07.02.2016 10:00
Hallo Alfred, > Suche ein Programm mit dem ich die Speichergröße meiner Bilder von > mehreren MB in d...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Die_Speichergröße_von_Bildern_reduzieren.
Heiko, 07.02.2016 03:15
Am Sonntag, 7. Februar 2016, 02:28:40 schrieb alfred: Hallo Alfred, > > Suche ein Programm mit dem...
[EasyLinux-Ubuntu] Die_Speichergröße_von_Bildern_reduzieren.
alfred, 07.02.2016 02:28
Hallo Liste, Suche ein Programm mit dem ich die Speichergröße meiner Bilder von mehreren MB in den KB kedu...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] OT: Metadiskussion (war: Neuinstallation Kubuntu 15.10 - Probleme danach)
alfred, 07.02.2016 02:16
Am 05.02.2016 um 12:14 schrieb Rainer: Hallo Rainer, >> Zu deiner Bemerkung oben. Jeder kann Fehler m...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Vom Bildschirm aufzeichnen
Frank von Thun, 06.02.2016 11:23
Am 05.02.2016 um 16:28 schrieb Richard Kraut: > Am Freitag, den 05.02.2016, 09:27 +0100 schrieb Alexander...