Sybase ASE 15 Datenbank unter SuSE 10

Autor

Dienstag, 12. Dezember 2006 15:48:41

Hallo !
Habe eine Applikation, die über ODBC auf eine Sybase DB zugreift, welche unter Netware läuft. Jetzt möchte ich auf einen Linuxserver umziehen (nur eine CPU, DB kleiner 5 G usw =blunk.

Wer hat selbst bereits die Sybase Datenbank (ASE15) unter SuSE10, oder Linux allgemen installiert und dies dokumenntiert ?
Bin für jede Doku sehr dankbar !!
Die von Sybase angebotene Installationsanlleitung führt nicht zu einem laufenden Datenbankserver - schon gar nicht schrittweise.
Auch andere "gegoogelte" Installationsanleitungen führen nicht zum Ziel !
(auch nach vielen Stunden des Testens und Suchens...



Grüße
Alexander

PS: eine Anleitung zur Portierung auf eine freie DB bringt auch nichts, da
meine Windowsapplikation eine Sybase DB fordert.

Alexander Scheib

0 Antworten


Antworten

Ähnliche Artikel

Tipp der Woche

Ubuntu 14.10 und VirtualBox
Ubuntu 14.10 und VirtualBox
Tim Schürmann, 08.11.2014 18:45, 0 Kommentare

Wer Ubuntu 14.10 in einer virtuellen Maschine unter VirtualBox startet, der landet unter Umständen in einem Fenster mit Grafikmüll. Zu einem korrekt ...

Aktuelle Fragen

Nach Ubdates alles weg ...
Maria Hänel, 15.11.2014 17:23, 4 Antworten
Ich brauche dringen eure Hilfe . Ich habe am wochenende ein paar Ubdates durch mein Notebook von...
Brother Drucker MFC-7420
helmut berger, 11.11.2014 12:40, 1 Antworten
Hallo, ich habe einen Drucker, brother MFC-7420. Bin erst seit einigen Tagen ubuntu 14.04-Nutzer...
Treiber für Drucker brother MFC-7420
helmut berger, 10.11.2014 16:05, 2 Antworten
Hallo, ich habe einen Drucker, brother MFC-7420. Bin erst seit einigen Tagen ubuntu12.14-Nutzer u...
Can't find X includes.
Roland Welcker, 05.11.2014 14:39, 1 Antworten
Diese Meldung erhalte ich beim Versuch, kdar zu installieren. OpenSuse 12.3. Gruß an alle Linuxf...
DVDs über einen geeigneten DLNA-Server schauen
GoaSkin , 03.11.2014 17:19, 0 Antworten
Mein DVD-Player wird fast nie genutzt. Darum möchte ich ihn eigentlich gerne abbauen. Dennoch wür...

Jetzt auf den Mailinglisten

Re: [EasyLinux-Ubuntu] Warnung: No support for locale: de_DE.utf8
Wolfgang Völker, 24.11.2014 06:16
Hallo Alfred, Alfred Zahlten schrieb am 23.11.2014: >Hallo Liste, > >wo kann ich die Einstellu...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] PC mit LinuxMint14, cinnamon, Gnome
Alfred Zahlten, 24.11.2014 00:29
Am 23.11.2014 um 23:05 schrieb Joachim Puttkammer: Hallo Joachim, danke erst mal für den fsarchiver. >...
[EasyLinux-Ubuntu] muon-discover
Sibylle Hahn, 23.11.2014 23:13
Hallo, ich habe mit der letzten Heft DVD auf meinem neuen Rechner Kubuntu 14.04 installiert. Nun habe ich e...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] PC mit LinuxMint14, cinnamon, Gnome
Joachim Puttkammer, 23.11.2014 23:05
Am Sonntag 23 November 2014 schrieb Alfred Zahlten: > Mit einer Datensicherung wäre es auch noch ein weite...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] PC mit LinuxMint14, cinnamon, Gnome
bernhard, 23.11.2014 22:23
???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????...