SuSE 9.1 Installation textbasiert starten

Tobias Rodehutskors - Dienstag, 04. Januar 2005 01:36:39 - 1 Antworten

Wie kann ich bei der Installation von SuSE 9.1 PRO verhindern, dass das graphisch passiert? Ich suche also ein Kommando mit dem ich die textbasierte Installation staren kann.

Danke schon mal im voraus.

Antworten
Re: SuSE 9.1 Installation textbasiert starten
Mike Reichert, Dienstag, 04. Januar 2005 06:32:20
Ein/Ausklappen

Sobald der erste splashscreen kommt einfach die "F2"-Taste Druecken, und "TEXT" bei den Bildschirmauflösungen auswahlen.
gruss mike


Bewertung: 257 Punkte bei 48 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Ähnliche Artikel

  • News Distributionen
  • Doppelpack
    Mit einer kombinierten Live- und Installations-CD versucht das Yoper-Team Anwendern die neue Version 3.0 »Titanium« schmackhaft zu machen.
  • Synchron
    Wer gleiche Datenbestände unter Linux und Windows benötigt, ist nicht unbedingt auf einen Fileserver angewiesen. Unison und Cygwin helfen, Verzeichnisse auf beiden Systemen synchron zu halten.
  • Fernseh-Archiv auf DVD
    Ist die TV-Sendung aufgenommen und geschnitten, bleibt als letzter Schritt das Brennen auf DVD: Dafür verwenden Sie den DVDStyler, der auch gleich ein Menü erzeugt.
  • Kampf der Giganten
    Mit OpenSuse 10.3 und Ubuntu 7.10 treten zwei neue Versionen der Linux-Schwergewichte in den Ring. LinuxUser betätigt sich als Punktrichter.

Aktuelle Fragen

Ideenwettbewerb
G.-P. Möller, 28.05.2016 10:57, 0 Antworten
Liebe User, im Rahmen eines großen Forschungsprojekts am Lehrstuhl für Technologie- und Innova...
Welche Drucker sind Linux-mint kompatibel?
Johannes Nacke, 20.05.2016 07:32, 4 Antworten
Hallo Ihr Lieben, ich bitte um mitteilung welche Drucker Kompatibel sind mit Linux-Mint. LG Joh...
MS LifeCam HD-5000 an Debian
Kay Michael, 13.04.2016 22:55, 0 Antworten
Hallo, ich versuche die oben erwähnte Cam an einem Thin Client mit Debian zu betreiben. Linux...
Import von Evolution nach KMail erzeugt nur leere Ordner
Klaus-Christian Falkner, 06.04.2016 12:57, 3 Antworten
Hallo, da ich vor einiger Zeit von Ubuntu auf Kubuntu umgestiegen bin, würde ich gerne meine E...
Sophos lässt sich nicht unter Lubuntu installieren
Chrstina Turm, 30.03.2016 20:56, 3 Antworten
Hi Leute, habe mir vor paar Tagen auf ein Notebook, das ohne Linux ausgedient hätte, Linux dr...

Jetzt auf den Mailinglisten

Re: [EasyLinux-Ubuntu] OT Werden keine eigenen Emails mehr empfangen von Ubuntu/Suse-Liste
Karl-Heinz, 28.05.2016 09:41
Am Sat, 28 May 2016 07:51:28 +0200 schrieb Oliver : Hallo Oliver, > Das ganze ist unabhängig vom Rechn...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] grosses Problem?
Karl-Heinz, 28.05.2016 09:35
Am Sat, 28 May 2016 07:39:36 +0200 schrieb Oliver : Hallo Wolfgang, nur mal so eine Idee: Hast du eine US...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] OT Werden keine eigenen Emails mehr empfangen von Ubuntu/Suse-Liste
Willi Zelinka, 28.05.2016 09:34
Hallo Oliver, Am Samstag, 28. Mai 2016, 07:51:28 schrieb Oliver: > Guten Morgen an Alle, > ich beob...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Apple iPhone 4
Karl-Heinz, 28.05.2016 09:33
Am Fri, 27 May 2016 19:03:42 +0200 schrieb alfred : Hallo Alfred, > > ich glaube das geht nur mit I...
[EasyLinux-Ubuntu] grosses Problem?
Wolfgang Tiedemann, 27.05.2016 20:25
Hallo Helferlein, heute nachmittag war im schon mit dem Rechner im Internet unterwegs. Alles lief gut. Habe...