SuSE 9.1 Installation textbasiert starten

Autor

Dienstag, 04. Januar 2005 01:36:39

Wie kann ich bei der Installation von SuSE 9.1 PRO verhindern, dass das graphisch passiert? Ich suche also ein Kommando mit dem ich die textbasierte Installation staren kann.

Danke schon mal im voraus.

Tobias Rodehutskors

1 Antworten


Antworten
Re: SuSE 9.1 Installation textbasiert starten
Mike Reichert, Dienstag, 04. Januar 2005 06:32:20
Ein/Ausklappen

Sobald der erste splashscreen kommt einfach die "F2"-Taste Druecken, und "TEXT" bei den Bildschirmauflösungen auswahlen.
gruss mike


Bewertung: 230 Punkte bei 40 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Ähnliche Artikel

  • Doppelpack
    Mit einer kombinierten Live- und Installations-CD versucht das Yoper-Team Anwendern die neue Version 3.0 »Titanium« schmackhaft zu machen.
  • Installationsanleitung für Slackware
    Slackware gilt neben Debian als älteste noch aktive Linux-Distribution. Wir haben uns die aktuelle Version 13.1 angeschaut und beschreiben die Installation.
  • Synchron
    Wer gleiche Datenbestände unter Linux und Windows benötigt, ist nicht unbedingt auf einen Fileserver angewiesen. Unison und Cygwin helfen, Verzeichnisse auf beiden Systemen synchron zu halten.
  • Fernseh-Archiv auf DVD
    Ist die TV-Sendung aufgenommen und geschnitten, bleibt als letzter Schritt das Brennen auf DVD: Dafür verwenden Sie den DVDStyler, der auch gleich ein Menü erzeugt.
  • News Distributionen

Tipp der Woche

Schnell Multi-Boot-Medien mit MultiCD erstellen
Schnell Multi-Boot-Medien mit MultiCD erstellen
Tim Schürmann, 24.06.2014 12:40, 0 Kommentare

Wer mehrere nützliche Live-Systeme auf eine DVD brennen möchte, kommt mit den Startmedienerstellern der Distributionen nicht besonders weit: Diese ...

Aktuelle Fragen

Windows 8 startet nur mit externer Festplatte
Anne La, 10.09.2014 17:25, 4 Antworten
Hallo Leute, also, ich bin auf folgendes Problem gestoßen: Ich habe Ubuntu 14.04 auf meiner...
Videoüberwachung mit Zoneminder
Heinz Becker, 10.08.2014 17:57, 0 Antworten
Hallo, ich habe den ZONEMINDER erfolgreich installiert. Das Bild erscheint jedoch nicht,...
internes Wlan und USB-Wlan-Srick
Gerhard Blobner, 04.08.2014 15:20, 2 Antworten
Hallo Linux-Forum: ich bin ein neuer Linux-User (ca. 25 Jahre Windows) und bin von WIN 8 auf Mint...
Server antwortet mit falschem Namen
oin notna, 21.07.2014 19:13, 1 Antworten
Hallo liebe Community, Ich habe mit Apache einen Server aufgesetzt. Soweit, so gut. Im Heimnet...
o2 surfstick software für ubuntu?
daniel soltek, 15.07.2014 18:27, 1 Antworten
hallo zusammen, habe mir einen o2 surfstick huawei bestellt und gerade festgestellt, das der nic...

Jetzt auf den Mailinglisten

Re: [EasyLinux-Ubuntu] [geloest] Musik Datenbank
Joerg Guenther, 16.09.2014 20:35
Hallo Liste, Clementine tut, was ich will, sogar zweisprachig. Danke für Eure Hilfe, Jörg Am 15.09.2014...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] [OT]_Hardware_für_Owncloud_[OT]
Wolfgang Völker, 16.09.2014 18:56
Hallo Stefan, On 16. September 2014 18:01:54 MESZ, Stefan Luetje wrote: >Am 16. Sep 2014 um 14:00 CEST s...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Mausverhalten seit Update
Hartmut Haase, 16.09.2014 18:55
Hallo Stefan, > Hat jemand eine Idee dazu? Du kannst sicherheitshalber noch sudo apt-get update su...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Mausverhalten seit Update
Hartmut Haase, 16.09.2014 18:44
Hallo Stefan, > Hat jemand eine Idee dazu? wurden die Pakete xserver-xorg-input-kbd und xserver-xorg-inp...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Mausverhalten seit Update
Hartmut Haase, 16.09.2014 18:31
Hallo Mark oder Stefan, > Hat jemand eine Idee dazu? in den Einstellungen gibt es auch eine für die Maus...