Scanner scannt nicht

Martina Wiese - Dienstag, 01. Dezember 2009 19:16:04 - 2 Antworten

Hallo LINIX-Community,
mein Scanner scannt nicht! Für den Scannvorgang will OPENSUSE immer noch meine Authentizitierung-Passwort und scannt nicht! Ich beschreite folgenden Weg:
Passworteingabe nach Aufforderung/Inizialisierung der Scannerkonfiguration über Yast/ Konfiguration des Scanners HP SANJET 6200C/ ich klicke auf OK/ und das Fenster ist weg und der Vorgang beendet ohne das gescannt wurde. An dieser Stelle komme ich nicht weiter und feue mich über Anregungen.

HP MINI 5101 - OPENSUSE 11.1 – GNOME 2.24

Alle technischen Daten unter:
http://h10010.www1.hp.com/w...0-3955550-3973865-4017946.html

Antworten
Scannen
Tim (unangemeldet), Dienstag, 01. Dezember 2009 22:17:59
Ein/Ausklappen

Hallo,

in Yast kannst Du den Scanner auch lediglich einrichten bzw. konfigurieren. Zum Scannen brauchst Du ein entsprechendes Programm, z. B. XSane. Das sollte bei SUSE auch dabei sein. Falls nicht, einfach nachinstallieren.


Bewertung: 259 Punkte bei 37 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: Scannen
SilenceMessiah (unangemeldet), Mittwoch, 02. Dezember 2009 08:12:45
Ein/Ausklappen

Falls KDE 4 bei Dir zum Einsatz kommt, kannst Du auch mal die Scansoftware Skanlite ausprobieren.


Bewertung: 267 Punkte bei 33 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Ähnliche Artikel

Aktuelle Fragen

thema ändern
a b, 29.05.2016 16:34, 0 Antworten
Hallo Linuxer zuerst alle eine schönen Sonntag, bevor ich meine Frage stelle. Ich habe Ubuntu 1...
Ideenwettbewerb
G.-P. Möller, 28.05.2016 10:57, 0 Antworten
Liebe User, im Rahmen eines großen Forschungsprojekts am Lehrstuhl für Technologie- und Innova...
Welche Drucker sind Linux-mint kompatibel?
Johannes Nacke, 20.05.2016 07:32, 4 Antworten
Hallo Ihr Lieben, ich bitte um mitteilung welche Drucker Kompatibel sind mit Linux-Mint. LG Joh...
MS LifeCam HD-5000 an Debian
Kay Michael, 13.04.2016 22:55, 0 Antworten
Hallo, ich versuche die oben erwähnte Cam an einem Thin Client mit Debian zu betreiben. Linux...
Import von Evolution nach KMail erzeugt nur leere Ordner
Klaus-Christian Falkner, 06.04.2016 12:57, 3 Antworten
Hallo, da ich vor einiger Zeit von Ubuntu auf Kubuntu umgestiegen bin, würde ich gerne meine E...

Jetzt auf den Mailinglisten

Re: [EasyLinux-Ubuntu] grosses Problem?
Jens Nürnberger, 30.05.2016 21:09
Hallo Frank, > > brauche ich nochmals eure Hilfe.> > Ich habe ein Asus Motherboard M5 A 78L-M US...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] grosses Problem?
Jens Nürnberger, 30.05.2016 20:55
Hallo Wolfgang, > Hallo, > nachdem ich nun herausbekommen habe, dass meine Festplatte bald den >...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] grosses Problem?
Frank von Thun, 30.05.2016 20:46
Am 30.05.2016 um 19:24 schrieb W.Tiedemann: > > > Hallo, > nachdem ich nun herausbekommen h...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] grosses Problem?
Wolfgang Tiedemann, 30.05.2016 19:24
???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Sind wir noch online?
alfred, 30.05.2016 01:54
Am 29.05.2016 um 11:04 schrieb Karl-Heinz:Hallo Karl-Heinz, >>> Die Mailingliste ubuntu-de@lists.u...