SUSE-Linux 10.0 - Probleme mit DSL bei AVM Fritz!Box Fon 5050

Autor

Montag, 09. Januar 2006 21:27:26

Seit einiger Zeit arbeite ich mit SUSE-Linus 9.3 und hatte eine Internet-Verbindung AVM Fritz!Box Fon 5050. Das hat einwandfrei funktioniert.

Am Samstag habe ich mit SUSE-Linux 10.0 upgedatet. Seitdem bekomme ich keine Verbindung zum Internet mehr. Alle Bemühungen durch Ändern etc. die Verbindung zu bekommen, sind gescheitert.

Hinzufügen muß ich noch: Ich habe auf meinem Computer ein weiteres Betriebssystem WINDOWS XP. Dort funktioniert die Internet-Verbindung.

Kann mir jemand helfen?

Jupp Graf

0 Antworten


Antworten

Ähnliche Artikel

  • DSL "all-in-one"
    DSL-Router werden von Generation zu Generation mächtiger und bieten heute weit mehr als den reinen Internetzugang – mit dem "1&1 Homeserver", einer Fritz!Box Fon WLAN 7270 von AVM, haben wir einen aktuellen Vertreter getestet.
  • Fritzbox: Wie Sie auswärts Ihre heimischen PCs nutzen
    Laufen auf Ihrem Linux-PC Onlinespiele, Filesharing-Programme oder Anwendungen, die auf einem Webserver basieren? Möchten Sie auf lokal laufende FTP-, VPN-, Terminal- oder Fernwartungsdienste vom Internet aus zugreifen? Das klappt nur, wenn sie am Router Ports weiterleiten. Wir zeigen, wie das bei den populären Fritzboxen funktioniert.
  • Wachablösung?
    Mit reichlich Verspätung treffen die neue Fritzbox 7390 und das passende Fritzfon MT-F on AVM im Handel ein. Lohnt der Umstieg von den Vorgängermodellen?
  • Fritzbox-Tuning
    Die Fritzbox von AVM bietet eine Fülle an Funktionen, die weit über die Aufgaben eines DSL-Routers oder WLAN-Access-Points hinaus gehen. Damit steht experimentierfreudigen Nutzern ein reizvolles Betätigungsfeld offen.
  • Fritzbox-Firmware mit praktischen Funktionen aufrüsten
    Mit Freetz rüsten Sie eine Fritzbox zur günstigen, stromsparenden eierlegenden Wollmilchsau auf, deren Fähigkeiten einzig die schwachbrüstige CPU begrenzt. Hardware- oder Firmware-Profi brauchen Sie dazu nicht zu sein.

Tipp der Woche

Ubuntu 14.10 und VirtualBox
Ubuntu 14.10 und VirtualBox
Tim Schürmann, 08.11.2014 18:45, 0 Kommentare

Wer Ubuntu 14.10 in einer virtuellen Maschine unter VirtualBox startet, der landet unter Umständen in einem Fenster mit Grafikmüll. Zu einem korrekt ...

Aktuelle Fragen

Nach Ubdates alles weg ...
Maria Hänel, 15.11.2014 17:23, 4 Antworten
Ich brauche dringen eure Hilfe . Ich habe am wochenende ein paar Ubdates durch mein Notebook von...
Brother Drucker MFC-7420
helmut berger, 11.11.2014 12:40, 1 Antworten
Hallo, ich habe einen Drucker, brother MFC-7420. Bin erst seit einigen Tagen ubuntu 14.04-Nutzer...
Treiber für Drucker brother MFC-7420
helmut berger, 10.11.2014 16:05, 2 Antworten
Hallo, ich habe einen Drucker, brother MFC-7420. Bin erst seit einigen Tagen ubuntu12.14-Nutzer u...
Can't find X includes.
Roland Welcker, 05.11.2014 14:39, 1 Antworten
Diese Meldung erhalte ich beim Versuch, kdar zu installieren. OpenSuse 12.3. Gruß an alle Linuxf...
DVDs über einen geeigneten DLNA-Server schauen
GoaSkin , 03.11.2014 17:19, 0 Antworten
Mein DVD-Player wird fast nie genutzt. Darum möchte ich ihn eigentlich gerne abbauen. Dennoch wür...

Jetzt auf den Mailinglisten

[EasyLinux-Ubuntu] Mint17 auf einem Stick
Alfred Zahlten, 26.11.2014 00:33
Hallo Liste, vor längerem habe ich mir den Daumennagel großen 64GB Stick von Sandisk recht preiswert gekau...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] PC mit LinuxMint14, cinnamon, Gnome
Alfred Zahlten, 25.11.2014 23:43
Am 25.11.2014 um 03:03 schrieb Heiko Ißleib: > Am Dienstag, 25. November 2014, 01:05:24 schrieb Alfred Zah...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] [erledigt]_Terminal_schlißt_automatisch
Richard Kraut, 25.11.2014 19:25
Am Montag, den 24.11.2014, 23:11 +0100 schrieb Alfred Zahlten: > dieser Schalter in Synaptic wirkt sich au...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Palm_Tungsten_T3_[gelöst]
Hartmut Haase, 25.11.2014 11:18
Hallo Alfred, > Kopiere oder verschiebe mal die Bilder vor den Ordner und lösche den > Ordner mit Inh...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] PC mit LinuxMint14, cinnamon, Gnome
Heiko, 25.11.2014 03:03
Am Dienstag, 25. November 2014, 01:05:24 schrieb Alfred Zahlten: Hallo. > Am 24.11.2014 um 09:33 schrieb...