"SCHALTER" für den 2. Bildschirm (LG) bei Puppy - deutsch

h. h. - Freitag, 11. Oktober 2013 21:22:55 - 5 Antworten

Hola alle zusammen

hab meinen "Dinomedion" - notebook - medion/3696-md-95500 mit dem WELPEN aufgedooopt - Fn & F3 bringt KEINE lösung - DANKE für simple hilfe im voraus

fröschliche grüsse & schönes WE

Antworten
zweitbildschirm geht nicht an...
HH (unangemeldet), Montag, 14. Oktober 2013 14:18:25
Ein/Ausklappen

die sonstige & erfolgbringende loesung am MEDION war (Fn / F3) - geht bei PUPPY nicht - welche tasten muss ich waehlen um den LG zu betreiben


Bewertung: 121 Punkte bei 31 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: zweitbildschirm geht nicht an...
Kai (unangemeldet), Mittwoch, 16. Oktober 2013 20:12:20
Ein/Ausklappen

Funktioniert die Tastenkombination denn bei einer anderen Distribution?


Bewertung: 199 Punkte bei 14 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: zweitbildschirm geht nicht an...
h. h., Mittwoch, 16. Oktober 2013 20:35:36
Ein/Ausklappen

Hola Kai

wie schon aufgefuehrt - "die sonstige & erfolgbringende loesung am MEDION war (Fn / F3)"... - beim XP geht's & bei "Slacko Puppy" auch
:·(((



Bewertung: 167 Punkte bei 18 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: zweitbildschirm geht nicht an...
h. h., Mittwoch, 23. Oktober 2013 14:00:20
Ein/Ausklappen

hallo nochmal

das kann doch wohl nicht sein, dass KEINER weiss wie der 2. bildschirm angeht??? :·(((


Bewertung: 196 Punkte bei 18 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
Was funktioniert nicht?
Kai (unangemeldet), Freitag, 11. Oktober 2013 23:01:51
Ein/Ausklappen

Was funktioniert denn bei dir nicht? Ist es richtig, dass Fn & F3 keine Reaktion zeigen? Was sollte denn da passieren?


Bewertung: 120 Punkte bei 32 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Ähnliche Artikel

  • Die lieben Kleinen
    Abseits vom Mainstream buhlen zunehmend kleine Distributionen um die Gunst der Nutzer: Sie geben sich mit dem wenigen Platz auf einer CD oder einem USB-Stick zufrieden und bescheren altersschwachen Rechnern einen zweiten Frühling.
  • Flinker Welpe
    Die fehlende Lokalisierung hielt bislang viele Anwender davon ab, sich mit dem schlanken Puppy Linux anzufreunden. Jetzt gibt es die flinke Distribution auch in deutscher Sprache.
  • Wary und Racy verbessern Sprachunterstützung

    Die Desktop-Distribution Puppy Linux ist in Version 5.3 nun auch in den Varianten Wary und Racy erhältlich.
  • Macpup – elegantes Betriebssystem für PC-Oldies
    Aktuelle Linux-Boliden wie OpenSuse oder Ubuntu machen auf älterer Hardware keinen Spaß. Macpup dagegen läuft selbst auf Pentium-III-PCs flüssig und sieht dabei auch noch exzellent aus.
  • Schmalspur-Linux
    Moderne Distributionen auf alten Rechnern – wie gut das klappen kann, demonstriert Puppy Linux.

Aktuelle Fragen

Probleme mit MPC/MPD
Matthias Göhlen, 27.09.2016 13:39, 2 Antworten
Habe gerade mein erstes Raspi Projekt angefangen, typisches Einsteigerding: Vom Raspi 3B zum Radi...
Soundkarte wird erkannt, aber kein Ton
H A, 25.09.2016 01:37, 6 Antworten
Hallo, Ich weiß, dass es zu diesem Thema sehr oft Fragen gestellt wurden. Aber da ich ein Linu...
Scannen nur schwarz-weiß möglich
Werner Hahn, 20.09.2016 13:21, 2 Antworten
Canon Pixma MG5450S, Dell Latitude E6510, Betriebssyteme Ubuntu 16.04 und Windows 7. Der Canon-D...
Meteorit NB-7 startet nicht
Thomas Helbig, 13.09.2016 02:03, 4 Antworten
Verehrte Community Ich habe vor Kurzem einen Netbook-Oldie geschenkt bekommen. Beim Start ersch...
windows bootloader bei instalation gelöscht
markus Schneider, 12.09.2016 23:03, 1 Antworten
Hallo alle zusammen, ich habe neben meinem Windows 10 ein SL 7.2 Linux installiert und musste...

Jetzt auf den Mailinglisten

Re: [EasyLinux-Suse] DVB-T_USB_Stick_für__openSUSE_LEAP_42.1
Jan-Uwe, 30.09.2016 11:00
On Wed, 28 Sep 2016 21:37:08 +0200 wmey wrote: > Ich suche bitte(!) für > open SUSE LEAP 42.1 >...
Re: [EasyLinux-Suse] DVB-T_USB_Stick_für_openSUSE_LEAP_42.1
wmey, 29.09.2016 21:18
Am Mittwoch, 28. September 2016, 21:37:08 CEST schrieb wmey: > Ich suche bitte(!) für > open SUSE L...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Bildbetrachtungsprogramm (KDE) mir Druckfunktion
Joachim Puttkammer, 29.09.2016 09:08
Am Mittwoch, 28. September 2016, 23:48:31 schrieb Heiko Ißleib: > Wie? > Welche Version,vielleicht ex...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Bildbetrachtungsprogramm (KDE) mir Druckfunktion
Heiko, 28.09.2016 23:48
Am Mittwoch, 28. September 2016, 15:45:09 CEST schrieb Michael R. Moschner: Hallo Michael > > >...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Bildbetrachtungsprogramm (KDE) mir Druckfunktion
Heiko, 28.09.2016 23:34
Am Mittwoch, 28. September 2016, 19:18:02 CEST schrieben Sie: Hallo. Entschuldigung,abgerutscht und da war...