"SCHALTER" für den 2. Bildschirm (LG) bei Puppy - deutsch

h. h. - Freitag, 11. Oktober 2013 21:22:55 - 5 Antworten

Hola alle zusammen

hab meinen "Dinomedion" - notebook - medion/3696-md-95500 mit dem WELPEN aufgedooopt - Fn & F3 bringt KEINE lösung - DANKE für simple hilfe im voraus

fröschliche grüsse & schönes WE

Antworten
zweitbildschirm geht nicht an...
HH (unangemeldet), Montag, 14. Oktober 2013 14:18:25
Ein/Ausklappen

die sonstige & erfolgbringende loesung am MEDION war (Fn / F3) - geht bei PUPPY nicht - welche tasten muss ich waehlen um den LG zu betreiben


Bewertung: 93 Punkte bei 28 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: zweitbildschirm geht nicht an...
Kai (unangemeldet), Mittwoch, 16. Oktober 2013 20:12:20
Ein/Ausklappen

Funktioniert die Tastenkombination denn bei einer anderen Distribution?


Bewertung: 164 Punkte bei 11 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: zweitbildschirm geht nicht an...
h. h., Mittwoch, 16. Oktober 2013 20:35:36
Ein/Ausklappen

Hola Kai

wie schon aufgefuehrt - "die sonstige & erfolgbringende loesung am MEDION war (Fn / F3)"... - beim XP geht's & bei "Slacko Puppy" auch
:·(((



Bewertung: 132 Punkte bei 15 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: zweitbildschirm geht nicht an...
h. h., Mittwoch, 23. Oktober 2013 14:00:20
Ein/Ausklappen

hallo nochmal

das kann doch wohl nicht sein, dass KEINER weiss wie der 2. bildschirm angeht??? :·(((


Bewertung: 166 Punkte bei 15 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
Was funktioniert nicht?
Kai (unangemeldet), Freitag, 11. Oktober 2013 23:01:51
Ein/Ausklappen

Was funktioniert denn bei dir nicht? Ist es richtig, dass Fn & F3 keine Reaktion zeigen? Was sollte denn da passieren?


Bewertung: 94 Punkte bei 29 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Ähnliche Artikel

  • Die lieben Kleinen
    Abseits vom Mainstream buhlen zunehmend kleine Distributionen um die Gunst der Nutzer: Sie geben sich mit dem wenigen Platz auf einer CD oder einem USB-Stick zufrieden und bescheren altersschwachen Rechnern einen zweiten Frühling.
  • Flinker Welpe
    Die fehlende Lokalisierung hielt bislang viele Anwender davon ab, sich mit dem schlanken Puppy Linux anzufreunden. Jetzt gibt es die flinke Distribution auch in deutscher Sprache.
  • Wary und Racy verbessern Sprachunterstützung

    Die Desktop-Distribution Puppy Linux ist in Version 5.3 nun auch in den Varianten Wary und Racy erhältlich.
  • Macpup – elegantes Betriebssystem für PC-Oldies
    Aktuelle Linux-Boliden wie OpenSuse oder Ubuntu machen auf älterer Hardware keinen Spaß. Macpup dagegen läuft selbst auf Pentium-III-PCs flüssig und sieht dabei auch noch exzellent aus.
  • Schmalspur-Linux
    Moderne Distributionen auf alten Rechnern – wie gut das klappen kann, demonstriert Puppy Linux.
Der Tipp der Woche

Schon gewußt?

14.11.2015

Auch unter Ubuntu 15.10 kann man wieder mit dem Startmedienersteller (alias Startup Disk Creator) ein Live-System auf einem USB-Stick einrichten. ...

Fehler des Startmedienerstellers von Ubuntu 15.10 umgehen

Aktuelle Fragen

Tails Update
Val Lerie, 11.01.2016 10:51, 0 Antworten
Hallo zusammen, updaten > update Speichern unter > Persistent nicht möglich, mit der Meldung;...
Recoll
Jürgen Heck, 20.12.2015 18:13, 4 Antworten
Wie kann man mit Recoll nach bestimmten Zeichen/Satzzeichen bzw. Zeichenkombinationen suchen, z....
Wings Platinum 4 auf Linux?
Bodo Steguweit, 18.12.2015 11:37, 4 Antworten
Hallo in die Runde ich nutze für meine Diashows Wings Platinum 4 als Diareferent. Arbeite jetzt...
Bandbreite regulieren
Georg Armani, 25.11.2015 16:50, 1 Antworten
Hallo, ich bin ein Neuling in Sachen Linux und hoffe auf Hilfe. Ich habe zwei Windows Rechner...
Windows 10 verhindert LINUX
Hans Wendel, 17.11.2015 17:47, 7 Antworten
Hallo alle, mit einem W10-Laptop (vorher war Win7) wollte ich LINUX ausprobieren. Alles, was ni...

Jetzt auf den Mailinglisten

Re: [EasyLinux-Ubuntu] Die_Speichergröße_von_Bildern_reduzieren.
Heiko, 07.02.2016 03:15
Am Sonntag, 7. Februar 2016, 02:28:40 schrieb alfred: Hallo Alfred, > > Suche ein Programm mit dem...
[EasyLinux-Ubuntu] Die_Speichergröße_von_Bildern_reduzieren.
alfred, 07.02.2016 02:28
Hallo Liste, Suche ein Programm mit dem ich die Speichergröße meiner Bilder von mehreren MB in den KB kedu...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] OT: Metadiskussion (war: Neuinstallation Kubuntu 15.10 - Probleme danach)
alfred, 07.02.2016 02:16
Am 05.02.2016 um 12:14 schrieb Rainer: Hallo Rainer, >> Zu deiner Bemerkung oben. Jeder kann Fehler m...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Vom Bildschirm aufzeichnen
Frank von Thun, 06.02.2016 11:23
Am 05.02.2016 um 16:28 schrieb Richard Kraut: > Am Freitag, den 05.02.2016, 09:27 +0100 schrieb Alexander...
Re: [EasyLinux-Suse] Leap 42.1 A stop job is runnung
Willi Zelinka, 05.02.2016 20:09
Hallo Maik, Am Donnerstag, 4. Februar 2016, 12:30:44 schrieb Maik Kießling: > Am Mittwoch, den 03.02.201...