"SCHALTER" für den 2. Bildschirm (LG) bei Puppy - deutsch

Autor

Freitag, 11. Oktober 2013 21:22:55

Hola alle zusammen

hab meinen "Dinomedion" - notebook - medion/3696-md-95500 mit dem WELPEN aufgedooopt - Fn & F3 bringt KEINE lösung - DANKE für simple hilfe im voraus

fröschliche grüsse & schönes WE

h. h.

5 Antworten


Antworten
zweitbildschirm geht nicht an...
HH (unangemeldet), Montag, 14. Oktober 2013 14:18:25
Ein/Ausklappen

die sonstige & erfolgbringende loesung am MEDION war (Fn / F3) - geht bei PUPPY nicht - welche tasten muss ich waehlen um den LG zu betreiben


Bewertung: 52 Punkte bei 12 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: zweitbildschirm geht nicht an...
Kai (unangemeldet), Mittwoch, 16. Oktober 2013 20:12:20
Ein/Ausklappen

Funktioniert die Tastenkombination denn bei einer anderen Distribution?


Bewertung: 98 Punkte bei 3 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: zweitbildschirm geht nicht an...
h. h., Mittwoch, 16. Oktober 2013 20:35:36
Ein/Ausklappen

Hola Kai

wie schon aufgefuehrt - "die sonstige & erfolgbringende loesung am MEDION war (Fn / F3)"... - beim XP geht's & bei "Slacko Puppy" auch
:·(((



Bewertung: 49 Punkte bei 3 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: zweitbildschirm geht nicht an...
h. h., Mittwoch, 23. Oktober 2013 14:00:20
Ein/Ausklappen

hallo nochmal

das kann doch wohl nicht sein, dass KEINER weiss wie der 2. bildschirm angeht??? :·(((


Bewertung: 80 Punkte bei 4 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
Was funktioniert nicht?
Kai (unangemeldet), Freitag, 11. Oktober 2013 23:01:51
Ein/Ausklappen

Was funktioniert denn bei dir nicht? Ist es richtig, dass Fn & F3 keine Reaktion zeigen? Was sollte denn da passieren?


Bewertung: 64 Punkte bei 12 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Ähnliche Artikel

  • Die lieben Kleinen
    Abseits vom Mainstream buhlen zunehmend kleine Distributionen um die Gunst der Nutzer: Sie geben sich mit dem wenigen Platz auf einer CD oder einem USB-Stick zufrieden und bescheren altersschwachen Rechnern einen zweiten Frühling.
  • Flinker Welpe
    Die fehlende Lokalisierung hielt bislang viele Anwender davon ab, sich mit dem schlanken Puppy Linux anzufreunden. Jetzt gibt es die flinke Distribution auch in deutscher Sprache.
  • Wary und Racy verbessern Sprachunterstützung

    Die Desktop-Distribution Puppy Linux ist in Version 5.3 nun auch in den Varianten Wary und Racy erhältlich.
  • Macpup – elegantes Betriebssystem für PC-Oldies
    Aktuelle Linux-Boliden wie OpenSuse oder Ubuntu machen auf älterer Hardware keinen Spaß. Macpup dagegen läuft selbst auf Pentium-III-PCs flüssig und sieht dabei auch noch exzellent aus.
  • Schmalspur-Linux
    Moderne Distributionen auf alten Rechnern – wie gut das klappen kann, demonstriert Puppy Linux.

Tipp der Woche

Ubuntu 14.10 und VirtualBox
Ubuntu 14.10 und VirtualBox
Tim Schürmann, 08.11.2014 18:45, 0 Kommentare

Wer Ubuntu 14.10 in einer virtuellen Maschine unter VirtualBox startet, der landet unter Umständen in einem Fenster mit Grafikmüll. Zu einem korrekt ...

Aktuelle Fragen

Nach Ubdates alles weg ...
Maria Hänel, 15.11.2014 17:23, 4 Antworten
Ich brauche dringen eure Hilfe . Ich habe am wochenende ein paar Ubdates durch mein Notebook von...
Brother Drucker MFC-7420
helmut berger, 11.11.2014 12:40, 1 Antworten
Hallo, ich habe einen Drucker, brother MFC-7420. Bin erst seit einigen Tagen ubuntu 14.04-Nutzer...
Treiber für Drucker brother MFC-7420
helmut berger, 10.11.2014 16:05, 2 Antworten
Hallo, ich habe einen Drucker, brother MFC-7420. Bin erst seit einigen Tagen ubuntu12.14-Nutzer u...
Can't find X includes.
Roland Welcker, 05.11.2014 14:39, 1 Antworten
Diese Meldung erhalte ich beim Versuch, kdar zu installieren. OpenSuse 12.3. Gruß an alle Linuxf...
DVDs über einen geeigneten DLNA-Server schauen
GoaSkin , 03.11.2014 17:19, 0 Antworten
Mein DVD-Player wird fast nie genutzt. Darum möchte ich ihn eigentlich gerne abbauen. Dennoch wür...

Jetzt auf den Mailinglisten

Re: [EasyLinux-Ubuntu] Personalausweis
Hartmut Haase, 27.11.2014 18:17
Hallo Nguyen Dong Loan, > ziemlich alt. > > Und über die Sicherheit würde ich jedenfalls imme...
Re: [EasyLinux-Suse] OS_13.2_mate_caja_multiple_Instanzen_(hier_erstmal_gelöst)
Heinz-Stefan Neumeyer, 27.11.2014 16:41
Am Donnerstag, den 27.11.2014, 16:33 +0100 schrieb Willi Zelinka: Hallo Willi > > Noch eine Ergänz...
Re: [EasyLinux-Suse] OS_13.2_mate_caja_multiple_Instanzen_(hier_erstmal_gelöst)
Willi Zelinka, 27.11.2014 16:33
Am Donnerstag, 27. November 2014, 16:11:07 schrieb Heinz-Stefan Neumeyer: > Hallo Heiko > > >...
Re: [EasyLinux-Suse] OS_13.2_mate_caja_multiple_Instanzen_(hier_erstmal_gelöst)
Heinz-Stefan Neumeyer, 27.11.2014 16:11
Am Donnerstag, den 27.11.2014, 14:07 +0100 schrieb Heiko Ißleib: Hallo Heiko > > Ein gedrucktes Ha...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Personalausweis
Nguyen Dong Loan, 27.11.2014 15:51
Am Donnerstag, 27. November 2014, 13:54:25 schrieb Hartmut Haase: Die gleiche Frage habe ich mir vor einem ha...