Opensuse 12.1 Kickstarter im Panel

Horst Hentschel - Dienstag, 06. März 2012 12:04:22 - 3 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren!
In meinem neuinstallierten Suse 12.1 mit 64bit ist mir der Startknopf (Kickstarter) im Panel verloren gegangen. In den Systemeinstellungen konnte ich keinen Hinweis finden um den Startknopf wiederherzustellen. Vielleicht kann mir jemand helfen.

mit freundlichem Gruß
Horst Hentschel

Antworten
ToDo
Ulf B., Dienstag, 06. März 2012 20:29:00
Ein/Ausklappen

Hallo Horst.

1. Leiste mit rechter Maustaste "Entsperren" falls noch nicht geschehen
2. Leiste mit rechter Maustaste "Einstellungen für Kontrolleiste"
3. Untermenü "Miniprogramme hinzugügen"
4. Dort nach "K-Menue" Suchen und per drag'n'drop platzieren.

Ciao
Ulf


Bewertung: 268 Punkte bei 32 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: ToDo Ulf B
Horst Hentschel, Mittwoch, 07. März 2012 11:22:35
Ein/Ausklappen

Hallo Ulf,

vielen Dank für die hilfreichen Hinweise.
Mein Problem ist damit gelöst.

mit freundlichem Gruß
Horst



Bewertung: 156 Punkte bei 45 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: ToDo Ulf B
Ulf B., Mittwoch, 07. März 2012 20:53:55
Ein/Ausklappen

Danke Horst :-)
Rückmeldung ist hier leider nicht mehr selbst verständlich :-(


Bewertung: 154 Punkte bei 48 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Ähnliche Artikel

  • Hacker stehlen Benutzerdaten bei Kickstarter
    Die beliebte Crowdfunding-Plattform Kickstarter ist einem Hackerangriff zum Opfer gefallen. Wer dort in der Vergangenheit ein (Linux-)Projekt unterstützt hatte, sollte dringend sein Passwort ändern.
  • Schönheit kommt von unten
    Der Linux-Desktop lässt sich mit ein paar Handgriffen optisch aufwerten: Wir zeigen, wie Sie ein Mac-OS-X-ähnliches Panel einrichten.
  • Krita-Projekt erreicht erstes Finanzierungsziel
    Die Entwickler des freien Malprogramms Krita bitten derzeit auf der Crowdfunding-Plattform Kickstarter um Spenden. Die angestrebten 15.000 Dollar wurden jetzt acht Tage vor dem Ende der Kampagne erreicht.
  • Leisure Suit Larry Reloaded
    Ein legendärer Schwerenöter ist wieder da: In seiner dritten Inkarnation seit 1987 kämpft sich Leisure Suite Larry jetzt unter Linux durch die Nachtlokale des Städtchens Lost Wages.
  • Cuberox mit Linux sucht Geldgeber
    Die Crowdfunding-Plattform Kickstarter hat schon so manchem kuriosen Linux-Gerät zum Erfolg verholfen. Auch die Macher von Cuberox versuchen dort jetzt ihr Glück. Ihr Mini-PC kommt als wasserdichter Würfel mit sechs Pixel-Bildschirmen.

Aktuelle Fragen

Anfänger Frage
Klaus Müller, 24.05.2017 14:25, 1 Antworten
Hallo erstmal. Habe von linux nicht so viel erfahrung müsste aber mal ne doofe frage stellen. A...
Knoppix-Live-CD (8.0 LU-Edition) im Uefiboot?
Thomas Weiss, 26.04.2017 20:38, 2 Antworten
Hallo, Da mein Rechner unter Windows 8.1/64Bit ein Soundproblem hat und ich abklären wollte, o...
Grub2 reparieren
Brain Stuff, 26.04.2017 02:04, 5 Antworten
Ein Windows Update hat mir Grub zerschossen ... der Computer startet nicht mehr mit Grub, sondern...
Linux open suse 2,8
Wolfgang Gerhard Zeidler, 18.04.2017 09:17, 2 Antworten
Hallo.bitte um Hilfe bei. Code fuer den Rescue-login open suse2.8 Mfg Yvo
grep und sed , gleicher Regulärer Ausdruck , sed mit falschem Ergebnis.
Josef Federl, 15.04.2017 00:23, 1 Antworten
Daten: dlfkjgkldgjldfgl55.55klsdjfl jfjfjfj8.22fdgddfg {"id":"1","name":"Phase L1","unit":"A",...

Jetzt auf den Mailinglisten

Re: [EasyLinux-Ubuntu] [OT] Krass unterschiedliche Prozessorleistung
Uwe Herrmuth, 25.05.2017 12:28
Hallo Michael, Michael schrieb am 25.05.2017 um 11:17: mit ungültiger Signatur. Hast Du vielleicht auf De...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Krass unterschiedliche Prozessorleistung
"Michael R. Moschner", 25.05.2017 11:17
Am Dienstag, 16. Mai 2017, 23:00:16 schrieb Alfred Zahlten: Hallo Alfred und Steffen > > Ist der Proz...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Debian XFCE Energieverwaltung
Heiko Ißleib, 25.05.2017 00:40
Hallo. Tatsächlich Google ich Geräte nach Linuxtauglichkeit.Oder kaufe Rechner,die auch ohne Windows angeb...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Debian XFCE Energieverwaltung
flecralf, 25.05.2017 00:17
Am 24.05.2017 um 18:57 schrieb Alexander McLean: > Am Dienstag, den 23.05.2017, 00:01 +0200 schrieb flecra...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Debian XFCE Energieverwaltung
Alexander McLean, 24.05.2017 18:57
Am Dienstag, den 23.05.2017, 00:01 +0200 schrieb flecralf: > > Ist alles keine gute Werbung für Linu...