Opensuse 12.1 Kickstarter im Panel

Horst Hentschel - Dienstag, 06. März 2012 12:04:22 - 3 Antworten

Sehr geehrte Damen und Herren!
In meinem neuinstallierten Suse 12.1 mit 64bit ist mir der Startknopf (Kickstarter) im Panel verloren gegangen. In den Systemeinstellungen konnte ich keinen Hinweis finden um den Startknopf wiederherzustellen. Vielleicht kann mir jemand helfen.

mit freundlichem Gruß
Horst Hentschel

Antworten
ToDo
Ulf B., Dienstag, 06. März 2012 20:29:00
Ein/Ausklappen

Hallo Horst.

1. Leiste mit rechter Maustaste "Entsperren" falls noch nicht geschehen
2. Leiste mit rechter Maustaste "Einstellungen für Kontrolleiste"
3. Untermenü "Miniprogramme hinzugügen"
4. Dort nach "K-Menue" Suchen und per drag'n'drop platzieren.

Ciao
Ulf


Bewertung: 267 Punkte bei 36 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: ToDo Ulf B
Horst Hentschel, Mittwoch, 07. März 2012 11:22:35
Ein/Ausklappen

Hallo Ulf,

vielen Dank für die hilfreichen Hinweise.
Mein Problem ist damit gelöst.

mit freundlichem Gruß
Horst



Bewertung: 165 Punkte bei 48 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: ToDo Ulf B
Ulf B., Mittwoch, 07. März 2012 20:53:55
Ein/Ausklappen

Danke Horst :-)
Rückmeldung ist hier leider nicht mehr selbst verständlich :-(


Bewertung: 168 Punkte bei 52 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Ähnliche Artikel

  • Hacker stehlen Benutzerdaten bei Kickstarter
    Die beliebte Crowdfunding-Plattform Kickstarter ist einem Hackerangriff zum Opfer gefallen. Wer dort in der Vergangenheit ein (Linux-)Projekt unterstützt hatte, sollte dringend sein Passwort ändern.
  • Schönheit kommt von unten
    Der Linux-Desktop lässt sich mit ein paar Handgriffen optisch aufwerten: Wir zeigen, wie Sie ein Mac-OS-X-ähnliches Panel einrichten.
  • Krita-Projekt erreicht erstes Finanzierungsziel
    Die Entwickler des freien Malprogramms Krita bitten derzeit auf der Crowdfunding-Plattform Kickstarter um Spenden. Die angestrebten 15.000 Dollar wurden jetzt acht Tage vor dem Ende der Kampagne erreicht.
  • Leisure Suit Larry Reloaded
    Ein legendärer Schwerenöter ist wieder da: In seiner dritten Inkarnation seit 1987 kämpft sich Leisure Suite Larry jetzt unter Linux durch die Nachtlokale des Städtchens Lost Wages.
  • Cuberox mit Linux sucht Geldgeber
    Die Crowdfunding-Plattform Kickstarter hat schon so manchem kuriosen Linux-Gerät zum Erfolg verholfen. Auch die Macher von Cuberox versuchen dort jetzt ihr Glück. Ihr Mini-PC kommt als wasserdichter Würfel mit sechs Pixel-Bildschirmen.

Aktuelle Fragen

kein foto, etc. upload möglich, wo liegt mein fehler?
kerstin brums, 17.09.2017 22:08, 4 Antworten
moin, zum erstellen einer einfachen wordpress website kann ich keine fotos uploaden. vom rechne...
Arch Linux Netzwerkkonfigurationen
Franziska Schley, 15.09.2017 18:04, 0 Antworten
Moin liebe Linux community, ich habe momentan Probleme mit der Einstellung des Lan/Wlan in Arc...
WLan mit altem Notebook funktioniert nicht mehr
Stefan Jahn, 22.08.2017 15:13, 0 Antworten
Ich habe ein altes Compaq-6710b Notebook mit Linux Mint Sonya bei dem WLan neulich noch funktioni...
Würde gerne openstreetmap.de im Tor-Browser benutzen, oder zu gefährlich?
Wimpy *, 21.08.2017 13:24, 2 Antworten
Im Tor-Netzwerk (Tor-Browser) kann ich https://www.openstreetmap.de/karte.html# nicht nutzen....
Samsung VG-KBD1500 - Bluetooth-Tastatur mit Touchpad mit Xubuntu 16.04.2 LTS
Linux- & BSD-UserGroup im Weserbergland, 16.08.2017 19:16, 0 Antworten
Bin grad mit "meinem Latein am Ende" darum hier mal so in den Raum geworfen. Samsung VG-KBD1500 -...

Jetzt auf den Mailinglisten

Re: [EasyLinux-Ubuntu] Virtualbox krieg ich nicht hin
Nguyen Dong Loan, 17.09.2017 17:12
Am Sonntag, den 17.09.2017, 12:58 +0200 schrieb Werner und Dagmar Engelhardt: > Hallo Liste, > &...
[EasyLinux-Ubuntu] Virtualbox krieg ich nicht hin
Werner und Dagmar Engelhardt, 17.09.2017 12:58
Hallo Liste, ich verwende Mint 18. Die V-Box hab ich aus der Anwendungsverwaltung installiert. Extensions P...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Claws Mail: Chaos bei den Regeln
Rainer, 16.09.2017 09:42
Hallo Roman, Am Sat, 16 Sep 2017 00:23:11 +0200 schrieb Roman Brusa : > > Da hast du wohl eine u...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Claws Mail: Chaos bei den Regeln
Roman Brusa, 16.09.2017 00:23
Hi, Rainer schrieb am Fri, 15 Sep 2017 17:12:05 +0200: >Passiert ist nun, dass eingehende Mails weder im P...
[EasyLinux-Ubuntu] Claws Mail: Chaos bei den Regeln
Rainer, 15.09.2017 17:12
Hallo zusammen, die Struktur bei den Regeln von CM war schon immer ziemlich verwirrend für mich, aber jetzt...