Neue Gimp Version - 2.6

Autor

Mittwoch, 01. Oktober 2008 18:41:05

Alles wichtige steht hier:
http://gimp.org/release-notes/gimp-2.6.html

Max

0 Antworten


Antworten

Ähnliche Artikel

  • Neues Gewand
    Die populäre und leistungsstarke Bildbearbeitungsprogramm Gimp erschien unlängst in einer neuen stabilen Version. Wir zeigen, welche zusätzlichen Funktionen das Programm mitbringt und was sich sonst noch geändert hat.
  • Gimp-Scripts schreiben
    Gimp ist schon seit langem das beste Programm für Bildbearbeitung unter Linux . Es lässt sich nicht nur mit der Maus bedienen, sondern auch mit eigenen Skripts automatisieren. Die Sprache Python bietet sich dabei als Alternative zum eingebauten Lisp-Dialekt an.
  • Gimp 2.6.5 und Netpbm2gimp 1.0
    Während Gimp 2.6.5 ausschließlich Fehler beseitigt, will die Version 1.0 von Netpbm2Gimp auf einfachem Wege Plugins für die Grafiksoftware erstellen.
  • Gimp 2.4 ist da
  • Gimp 2.6.2 bereinigt Fehler

Tipp der Woche

Schnell Multi-Boot-Medien mit MultiCD erstellen
Schnell Multi-Boot-Medien mit MultiCD erstellen
Tim Schürmann, 24.06.2014 12:40, 0 Kommentare

Wer mehrere nützliche Live-Systeme auf eine DVD brennen möchte, kommt mit den Startmedienerstellern der Distributionen nicht besonders weit: Diese ...

Aktuelle Fragen

Videoüberwachung mit Zoneminder
Heinz Becker, 10.08.2014 17:57, 0 Antworten
Hallo, ich habe den ZONEMINDER erfolgreich installiert. Das Bild erscheint jedoch nicht,...
internes Wlan und USB-Wlan-Srick
Gerhard Blobner, 04.08.2014 15:20, 2 Antworten
Hallo Linux-Forum: ich bin ein neuer Linux-User (ca. 25 Jahre Windows) und bin von WIN 8 auf Mint...
Server antwortet mit falschem Namen
oin notna, 21.07.2014 19:13, 1 Antworten
Hallo liebe Community, Ich habe mit Apache einen Server aufgesetzt. Soweit, so gut. Im Heimnet...
o2 surfstick software für ubuntu?
daniel soltek, 15.07.2014 18:27, 1 Antworten
hallo zusammen, habe mir einen o2 surfstick huawei bestellt und gerade festgestellt, das der nic...
Öhm - wozu Benutzername, wenn man dann hier mit Klarnamen angezeigt wird?
Thomas Kallay, 03.07.2014 20:30, 1 Antworten
Hallo Team von Linux-Community, kleine Zwischenfrage: warum muß man beim Registrieren einen Us...

Jetzt auf den Mailinglisten

Re: [EasyLinux-Ubuntu] Flame Aktualisierung vs Neuinstallation
Oliver Christ, 29.08.2014 22:59
Am Do 28 Aug 2014 17:00:59 CEST schrieb H.-Stefan Neumeyer Hallo Stefan, > Am Donnerstag, 28. August 201...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] OT:_Avira_beendet_Entwicklung_für Linux
Karl-Heinz, 29.08.2014 22:12
Am Fri, 29 Aug 2014 19:43:43 +0200 schrieb Rainer : Hallo Rainer > IMO sollte man es wissen ;-) Ist in...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] OT:_Avira_beendet_Entwicklung_für_Linux
Richard Kraut, 29.08.2014 20:03
Am Freitag, den 29.08.2014, 17:11 +0200 schrieb Rainer: > eben erst gelesen: > http://www.avira.com/...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] OT:_Avira_beendet_Entwicklung_für_Linux
Rainer, 29.08.2014 19:43
Hallo Karl-Heinz, IMO sollte man es wissen ;-) Ist in der Windows- und damit in der Computerwelt eine wicht...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] OT:_Avira_beendet_Entwicklung_für Linux
Karl-Heinz, 29.08.2014 19:33
Am Fri, 29 Aug 2014 17:11:01 +0200 schrieb Rainer : Ich wusste gar nicht das es sowas gibt. Gruß Karl-Hei...