Log In Problem

Salah Ben Mahrez - Sonntag, 30. Oktober 2005 22:11:56 - 15 Antworten

Bin neu bei Linux...Habe Suse 9.3 instaliert und es lief anfangs wunderbar. Dann bekam ich aufeinmal die Aufforderung mich einzuloggen mit username und password. Ich konnte jedoch nur den username eingeben, kein password...Nun ja habe Suse dann neu instaliert, jetzt bekomme ich die gleiche Aufforderung nur ohne Graphik Konsole...

"log in: - ich gebe meine username ein, den ich bei der instalation einegeben habe-
password: - hier passiert dann gar nichts mehr, ich kann nichts eingeben. "

Kann mir da jemand helfen ???

Schon mal vielen Dank und schöne Grüße aus Irland,

Salah

Alles Ausklappen

Antworten
Re: Log In Problem
Martin Zeller, Mittwoch, 02. November 2005 09:07:57
Ein/Ausklappen
Re: Log In Problem
Jan Kandziora, Sonntag, 30. Oktober 2005 22:32:03
Ein/Ausklappen
-
Re: Log In Problem
Salah Ben Mahrez, Montag, 31. Oktober 2005 11:51:30
Ein/Ausklappen
-
Re: Log In Problem
Jan Kandziora, Montag, 31. Oktober 2005 18:54:40
Ein/Ausklappen
Re: Log In Problem
Christian Voit, Mittwoch, 02. November 2005 00:19:22
Ein/Ausklappen
-
Re: Log In Problem
Salah Ben Mahrez, Mittwoch, 02. November 2005 16:33:00
Ein/Ausklappen
-
Re: Log In Problem
Christian Voit, Mittwoch, 02. November 2005 19:00:50
Ein/Ausklappen
-
Re: Log In Problem
Salah Ben Mahrez, Donnerstag, 03. November 2005 15:27:10
Ein/Ausklappen
-
Re: Log In Problem
Christian Voit, Donnerstag, 03. November 2005 17:31:45
Ein/Ausklappen
-
Re: Log In Problem
Salah Ben Mahrez, Donnerstag, 03. November 2005 19:42:54
Ein/Ausklappen
Re: Log In Problem
Salah Ben Mahrez, Donnerstag, 03. November 2005 19:43:02
Ein/Ausklappen
-
Re: Log In Problem
Christian Voit, Donnerstag, 03. November 2005 23:31:09
Ein/Ausklappen
Re: Log In Problem
Conleth Ruane, Freitag, 04. November 2005 09:48:10
Ein/Ausklappen
-
Re: Log In Problem
Salah Ben Mahrez, Freitag, 04. November 2005 21:36:24
Ein/Ausklappen
-
Re: Log In Problem
Conleth Ruane, Samstag, 05. November 2005 21:09:20
Ein/Ausklappen

Ähnliche Artikel

  • Universal Password Manager 1.2 ist fertig
    Die Android-Ausgabe des Universal Password Manager (UPM) ist in Version 1.2 mit verbesserter Bedienung erhältlich.
  • Twitter Updates via CLI (Shell)
  • Doppeltes Lottchen
    Wer seinen Webauftritt laufend aktualisieren möchte, kämpft häufig gegen die Tücken seines FTP-Clients. Einfacher funktioniert es mit dem kleinen Programm Sitecopy.
  • Fine-Tuning für Ubuntu
    Eine Ubuntu-Installation können Sie mit Ubuntu Tweak fine-tunen – das Programm ist nicht Teil der Standarddistribution, und wir zeigen Ihnen verschiedene Wege, es auf Ihrem Ubuntu-System zu installieren: auf Wunsch auch mit automatischen Updates.
  • useradd, usermod, userdel
    Viele Wege führen zu einem neuen Benutzer-Account auf Ihrem Linux-Rechner – entweder editieren Sie alle Konfigurationsdateien von Hand oder benutzen ein grafisches Tool der eigenen Distribution (YaST, userdrake oder redhat-config-users). In dieser Zu-Befehl-Folge begeben wir uns auf die Admin-Seite des Linux-Lebens und zeigen Hintergründe, Tricks und Werkzeuge der Benutzerverwaltung auf der Kommandozeile.

Aktuelle Fragen

sharklinux
Gerd-Peter Behrendt, 18.01.2018 23:58, 0 Antworten
Hallo zusammen, ich habe sharklinux von der DVD Installiert. 2x, jedesmal nach dem Reboot ist di...
Anfänger sucht Ratschläge
Alucard Nosferatu, 18.01.2018 21:56, 3 Antworten
Guten Tag, meine Wenigkeit würde gerne auf einer meiner Festplatten von meinen Feldrechnern e...
Suchprogramm
Heiko Taeuber, 17.01.2018 21:12, 1 Antworten
Hallo liebe Community, keine Ahnung ob dieses Thema hier schon einmal gepostet wurde. Ich hab...
Linux Mint als Zweitsystem
Wolfgang Robert Luhn, 13.01.2018 19:28, 4 Antworten
Wer kann mir helfen??? Habe einen neuen Laptop mit vorinstaliertem Windows 10 gekauft. Möchte g...
externe soundkarte Kaufempfehlung
lara grafstr , 13.01.2018 10:20, 3 Antworten
Hallo Ich bin auf Suche nach einer externen soundkarte.. Max 150 Euro Die Wiedergabe is...

Stellenmarkt

Jetzt auf den Mailinglisten

Re: [EasyLinux-Ubuntu] Mail von Smart (2x)
Heiko Ißleib, 20.01.2018 03:56
Hallo Udo. Da habe ich eine viel schlechtere Platte,die jetzt fast 9 Jahre läuft. Gruß Heiko.
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Mail von Smart (2x)
Uwe Herrmuth, 19.01.2018 23:16
Hallo Udo, Udo schrieb am 19.01.2018 um 18:33: > Klar, ich spiele mit Festplatten immer erst einige Rund...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Mail von Smart (2x)
Udo Teichmann, 19.01.2018 18:33
Am Donnerstag, den 18.01.2018, 21:00 +0100 schrieb Uwe Herrmuth: Hallo Uwe > Ich würde mir vorerst keine...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Mail von Smart (2x)
Uwe Herrmuth, 18.01.2018 21:00
Hallo Udo, Udo schrieb am 18.01.2018 um 19:20: > > smartctl --all /dev/sdb > > Habe ich g...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Mail von Smart (2x)
Udo Teichmann, 18.01.2018 19:20
Am Donnerstag, den 04.01.2018, 08:48 +0100 schrieb Uwe Herrmuth: Hallo Udo > Ich würde mal als Root &g...