Log In Problem

Salah Ben Mahrez - Sonntag, 30. Oktober 2005 22:11:56 - 15 Antworten

Bin neu bei Linux...Habe Suse 9.3 instaliert und es lief anfangs wunderbar. Dann bekam ich aufeinmal die Aufforderung mich einzuloggen mit username und password. Ich konnte jedoch nur den username eingeben, kein password...Nun ja habe Suse dann neu instaliert, jetzt bekomme ich die gleiche Aufforderung nur ohne Graphik Konsole...

"log in: - ich gebe meine username ein, den ich bei der instalation einegeben habe-
password: - hier passiert dann gar nichts mehr, ich kann nichts eingeben. "

Kann mir da jemand helfen ???

Schon mal vielen Dank und schöne Grüße aus Irland,

Salah

Alles Ausklappen

Antworten
Re: Log In Problem
Martin Zeller, Mittwoch, 02. November 2005 09:07:57
Ein/Ausklappen
Re: Log In Problem
Jan Kandziora, Sonntag, 30. Oktober 2005 22:32:03
Ein/Ausklappen
-
Re: Log In Problem
Salah Ben Mahrez, Montag, 31. Oktober 2005 11:51:30
Ein/Ausklappen
-
Re: Log In Problem
Jan Kandziora, Montag, 31. Oktober 2005 18:54:40
Ein/Ausklappen
Re: Log In Problem
Christian Voit, Mittwoch, 02. November 2005 00:19:22
Ein/Ausklappen
-
Re: Log In Problem
Salah Ben Mahrez, Mittwoch, 02. November 2005 16:33:00
Ein/Ausklappen
-
Re: Log In Problem
Christian Voit, Mittwoch, 02. November 2005 19:00:50
Ein/Ausklappen
-
Re: Log In Problem
Salah Ben Mahrez, Donnerstag, 03. November 2005 15:27:10
Ein/Ausklappen
-
Re: Log In Problem
Christian Voit, Donnerstag, 03. November 2005 17:31:45
Ein/Ausklappen
-
Re: Log In Problem
Salah Ben Mahrez, Donnerstag, 03. November 2005 19:42:54
Ein/Ausklappen
Re: Log In Problem
Salah Ben Mahrez, Donnerstag, 03. November 2005 19:43:02
Ein/Ausklappen
-
Re: Log In Problem
Christian Voit, Donnerstag, 03. November 2005 23:31:09
Ein/Ausklappen
Re: Log In Problem
Conleth Ruane, Freitag, 04. November 2005 09:48:10
Ein/Ausklappen
-
Re: Log In Problem
Salah Ben Mahrez, Freitag, 04. November 2005 21:36:24
Ein/Ausklappen
-
Re: Log In Problem
Conleth Ruane, Samstag, 05. November 2005 21:09:20
Ein/Ausklappen

Ähnliche Artikel

  • Universal Password Manager 1.2 ist fertig
    Die Android-Ausgabe des Universal Password Manager (UPM) ist in Version 1.2 mit verbesserter Bedienung erhältlich.
  • Twitter Updates via CLI (Shell)
  • Doppeltes Lottchen
    Wer seinen Webauftritt laufend aktualisieren möchte, kämpft häufig gegen die Tücken seines FTP-Clients. Einfacher funktioniert es mit dem kleinen Programm Sitecopy.
  • Fine-Tuning für Ubuntu
    Eine Ubuntu-Installation können Sie mit Ubuntu Tweak fine-tunen – das Programm ist nicht Teil der Standarddistribution, und wir zeigen Ihnen verschiedene Wege, es auf Ihrem Ubuntu-System zu installieren: auf Wunsch auch mit automatischen Updates.
  • useradd, usermod, userdel
    Viele Wege führen zu einem neuen Benutzer-Account auf Ihrem Linux-Rechner – entweder editieren Sie alle Konfigurationsdateien von Hand oder benutzen ein grafisches Tool der eigenen Distribution (YaST, userdrake oder redhat-config-users). In dieser Zu-Befehl-Folge begeben wir uns auf die Admin-Seite des Linux-Lebens und zeigen Hintergründe, Tricks und Werkzeuge der Benutzerverwaltung auf der Kommandozeile.

Aktuelle Fragen

Bash awk Verständnis-Frage
Josef Federl, 22.07.2017 17:46, 2 Antworten
#!/bin/bash # Skriptdateiname = test.sh spaltennummer=10 wert=zehner awk '{ $'$spaltennummer'...
Bash - verschachtelte Variablenersetzung, das geht doch eleganter als meine Lösung?
Josef Federl, 18.07.2017 20:24, 2 Antworten
#!/bin/bash #Ziel des Skriptes wird sein die ID zu extrahieren hier nur als Consolentest: root@...
Speicherplatzfreigabe mit "sudo apt-get clean" scheitert
Siegfried Böttcher, 16.07.2017 21:16, 3 Antworten
Speicherplatzfreigabe mit "sudo apt-get clean" scheitert, weil aus mir unerfindlichen Gründen im...
Möchte Zattoo vom PC am Fernsehgerät sehen können
Ilona Nikoui, 15.07.2017 18:25, 3 Antworten
Hallo, ich habe mein Fernsehgerät, ein LG 26LE3300 mit dem PC verbunden per HDMI Kabel, wie empfo...
TUXEDO und Hardwareauswahl , fragwürdig / Kritik
Josef Federl, 11.07.2017 12:44, 7 Antworten
Auf tuxedocomputers.com steht: "....Aber wir können auch Linux und das so, dass "einfach" alles...

Jetzt auf den Mailinglisten

Re: [EasyLinux-Ubuntu] HP Drucker
Bernhard Maurer, 27.07.2017 09:41
Hallo Hartmut, danke, HPLIP war nicht installiert. Habe ich gemacht und Drucker läuft. Danke. Schönen G...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] HP Drucker
Hartmut Haase, 27.07.2017 08:08
Hallo Bernhard, Vergrößern meine vorige Mail. Aber: HP-Geräte sind normalerweise plug-and-play: also anschließ...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] HP Drucker
Hartmut Haase, 27.07.2017 07:30
Hallo Bernhard, Wie wird er denn an die Fritzbox angeschlossen? Nicht mit einem LAN-Kabei? -- Viele Grüße...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] HP Drucker
Hartmut Haase, 27.07.2017 07:25
Hallo Bernhard, Ist HPLIP installiert? -- Viele Grüße Hartmut (mit meine! Tablett serviert) Mit Aqu...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] HP Drucker
Karl-Heinz, 26.07.2017 20:40
Am Wed, 26 Jul 2017 20:24:48 +0200 schrieb Bernhard Maurer : Hallöchen Bernhard, wie richtest du deine Dr...