LBreakout2 Score-Reset

Autor

Sonntag, 14. Februar 2010 10:54:13

Hallo, weiss jemand ob und wie man die Scores resetet? Ich dachte schon an deinstallation und erneutem aufspielen...?

Frank Brodmann

6 Antworten


Antworten
lbreakout2
Frank Brodmann (unangemeldet), Montag, 15. Februar 2010 21:39:09
Ein/Ausklappen

Ok, hab sowas gefunden.
"/.lgames/lbreakout2.conf"
Soll ich den Ordner löschen? Legt er sich dann wieder selber an beim Start?


Bewertung: 98 Punkte bei 3 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: lbreakout2
Eilert Eilig, Dienstag, 16. Februar 2010 08:50:15
Ein/Ausklappen

Ja. Die Konfigurationsdatei wird wieder neu angelegt, wenn du sie gelöscht oder umbenannt hast.

Wenn das Programm gerade läuft, während du die Konfigurationsdatei löschst, kann es sein, dass sie vom laufenden Programm mit den alten Daten neu angelegt wird, während es noch läuft, und deine Aktion wirkungslos ist. Deshalb erst das Programm beenden und dann die Datei löschen.


Bewertung: 124 Punkte bei 4 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: lbreakout2
Frank Brodmann (unangemeldet), Mittwoch, 17. Februar 2010 10:31:06
Ein/Ausklappen

ok, super... hat funktioniert! Vielen Dank :-)


Bewertung: 92 Punkte bei 3 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
Reset
BS (unangemeldet), Montag, 15. Februar 2010 14:16:16
Ein/Ausklappen

Hallo,

schau mal ob in deinem Homeverzeichnis (/home/USERNAME) ein(e) versteckte(s) Datei oder Verzeichniss zB .lbreakout liegt.

INFO:
Versteckt = Datei-/Verzeichnis-Name beginnt mit einem Punkt (.)



Bewertung: 127 Punkte bei 4 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: Reset
Frank Brodmann (unangemeldet), Montag, 15. Februar 2010 21:42:04
Ein/Ausklappen

Ok, hab sowas gefunden:

system:/media/sda3/USERNAME/.lgames/lbreakout2.conf

Soll ich das löschen? Legt sich das Verzeichnis wieder selber an, wenn ich es gelöscht habe?


Bewertung: 95 Punkte bei 3 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: Reset
Roland M. Egloff, Dienstag, 16. Februar 2010 00:59:09
Ein/Ausklappen

Hallo Frank

In solchen oder ähnlichen Fallen kannst Du einfach mal die Datei (also ~/.cofigxyz oder so) umbenennen: entweder mit der Mouse (rechte Taste) draufklicken, oder via Konsole:

> mv ~/.cofigxyz ~/.configxyz_bkup

und dann das Programm neu starten. Dann siehst Du ja ob die Datei neu erstellt wird (und ob der von Dir erhoffte Reset resultiert). Wenn es Probleme gibt, einfach die umbenannte Datei wieder herstellen:

> mv ~/.cofigxyz_bkup ~/.configxyz

Gruss

Roland



Bewertung: 121 Punkte bei 4 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Ähnliche Artikel

Tipp der Woche

Schnell Multi-Boot-Medien mit MultiCD erstellen
Schnell Multi-Boot-Medien mit MultiCD erstellen
Tim Schürmann, 24.06.2014 12:40, 0 Kommentare

Wer mehrere nützliche Live-Systeme auf eine DVD brennen möchte, kommt mit den Startmedienerstellern der Distributionen nicht besonders weit: Diese ...

Aktuelle Fragen

Server antwortet mit falschem Namen
oin notna, 21.07.2014 19:13, 1 Antworten
Hallo liebe Community, Ich habe mit Apache einen Server aufgesetzt. Soweit, so gut. Im Heimnet...
o2 surfstick software für ubuntu?
daniel soltek, 15.07.2014 18:27, 1 Antworten
hallo zusammen, habe mir einen o2 surfstick huawei bestellt und gerade festgestellt, das der nic...
Öhm - wozu Benutzername, wenn man dann hier mit Klarnamen angezeigt wird?
Thomas Kallay, 03.07.2014 20:30, 1 Antworten
Hallo Team von Linux-Community, kleine Zwischenfrage: warum muß man beim Registrieren einen Us...
openSUSE 13.1 - Login-Problem wg. Fehler im Intel-Grafiktreiber?
Thomas Kallay, 03.07.2014 20:26, 8 Antworten
Hallo Linux-Community, habe hier ein sogenanntes Hybrid-Notebook laufen, mit einer Intel-HD460...
Fernwartung für Linux?
Alfred Böllmann, 20.06.2014 15:30, 7 Antworten
Hi liebe Linux-Freunde, bin beim klassischen Probleme googeln auf www.expertiger.de gestoßen, ei...

Jetzt auf den Mailinglisten

Re: [EasyLinux-Ubuntu] [✔ ERLEDIGT] Öffnen alter_RagTime-Dateien
Rainer, 01.08.2014 09:21
Hallo Uwe und Richi, ein Update und vermutlich abschließender Stand der Dinge. Am Thu, 31 Jul 2014 15:53:5...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Nächste_LTS_vers.
Hartmut Haase, 01.08.2014 09:11
Hallo Mahmud, > Debian installiert. soweit würde ich nicht gehen, denn bis 13.10 war Ubuntu doch in Ordn...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Nächste_LTS_vers.
"H.-Stefan Neumeyer", 01.08.2014 00:43
Am Donnerstag, 31. Juli 2014, 20:23:46 schrieb Joerg Guenther: > hat mich Stefan's Hinweis wg. USB aufhorc...
Re: [EasyLinux-Suse] Desktoparbeitsfläche_stürzt_beim_starten_ab
"H.-Stefan Neumeyer", 01.08.2014 00:17
Am Donnerstag, 31. Juli 2014, 18:38:20 schrieb Yanik Helmholtz: Hallo Yanik > > linux-j8k9:~ # glx...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Nächste_LTS_vers.
"H.-Stefan Neumeyer", 31.07.2014 23:55
Am Donnerstag, 31. Juli 2014, 23:31:51 schrieb bernhard: Hallo Bernhard Eigentlich mag ich mich in diesen T...