LBreakout2 Score-Reset

Frank Brodmann - Sonntag, 14. Februar 2010 10:54:13 - 6 Antworten

Hallo, weiss jemand ob und wie man die Scores resetet? Ich dachte schon an deinstallation und erneutem aufspielen...?

Antworten
lbreakout2
Frank Brodmann (unangemeldet), Montag, 15. Februar 2010 21:39:09
Ein/Ausklappen

Ok, hab sowas gefunden.
"/.lgames/lbreakout2.conf"
Soll ich den Ordner löschen? Legt er sich dann wieder selber an beim Start?


Bewertung: 284 Punkte bei 42 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: lbreakout2
Eilert Eilig, Dienstag, 16. Februar 2010 08:50:15
Ein/Ausklappen

Ja. Die Konfigurationsdatei wird wieder neu angelegt, wenn du sie gelöscht oder umbenannt hast.

Wenn das Programm gerade läuft, während du die Konfigurationsdatei löschst, kann es sein, dass sie vom laufenden Programm mit den alten Daten neu angelegt wird, während es noch läuft, und deine Aktion wirkungslos ist. Deshalb erst das Programm beenden und dann die Datei löschen.


Bewertung: 280 Punkte bei 44 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: lbreakout2
Frank Brodmann (unangemeldet), Mittwoch, 17. Februar 2010 10:31:06
Ein/Ausklappen

ok, super... hat funktioniert! Vielen Dank :-)


Bewertung: 279 Punkte bei 40 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
Reset
BS (unangemeldet), Montag, 15. Februar 2010 14:16:16
Ein/Ausklappen

Hallo,

schau mal ob in deinem Homeverzeichnis (/home/USERNAME) ein(e) versteckte(s) Datei oder Verzeichniss zB .lbreakout liegt.

INFO:
Versteckt = Datei-/Verzeichnis-Name beginnt mit einem Punkt (.)



Bewertung: 279 Punkte bei 41 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: Reset
Frank Brodmann (unangemeldet), Montag, 15. Februar 2010 21:42:04
Ein/Ausklappen

Ok, hab sowas gefunden:

system:/media/sda3/USERNAME/.lgames/lbreakout2.conf

Soll ich das löschen? Legt sich das Verzeichnis wieder selber an, wenn ich es gelöscht habe?


Bewertung: 286 Punkte bei 41 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: Reset
Roland M. Egloff, Dienstag, 16. Februar 2010 00:59:09
Ein/Ausklappen

Hallo Frank

In solchen oder ähnlichen Fallen kannst Du einfach mal die Datei (also ~/.cofigxyz oder so) umbenennen: entweder mit der Mouse (rechte Taste) draufklicken, oder via Konsole:

> mv ~/.cofigxyz ~/.configxyz_bkup

und dann das Programm neu starten. Dann siehst Du ja ob die Datei neu erstellt wird (und ob der von Dir erhoffte Reset resultiert). Wenn es Probleme gibt, einfach die umbenannte Datei wieder herstellen:

> mv ~/.cofigxyz_bkup ~/.configxyz

Gruss

Roland



Bewertung: 301 Punkte bei 41 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Ähnliche Artikel

  • Software
  • Ein Bug beschädigt bestimmte Samsung-Laptops

    Ein Kernel-Bug im EFI-Code verwandelt bestimmte Samsung-Laptops in teure Briefbeschwerer.
  • Software
    Im Quartalsrhythmus erscheinen viele Programme in neuer Version. Eine Auswahl stellen wir regelmäßig vor. Auf der Heft-DVD finden Sie die passenden Pakete und Installationshinweise.
  • Schöne Bescherung
    Weihnachten ist die Zeit der Ruhe und Besinnlichkeit. Wer sich genug besonnen hat und etwas Zerstreuung an den langen Winterabenden sucht, dem versprechen zahlreiche Linux-Spiele genügend Abwechslung, wie unser Artikel zeigt.
  • Den Newsreader Slrn richtig nutzen
    Dank ausgereifter Konfiguration und ausgefeiltem Scoring-System ist der Newsreader Slrn bei Usenet-Viellesern ein beliebtes Programm.

Aktuelle Fragen

Anfänger Frage
Klaus Müller, 24.05.2017 14:25, 2 Antworten
Hallo erstmal. Habe von linux nicht so viel erfahrung müsste aber mal ne doofe frage stellen. A...
Knoppix-Live-CD (8.0 LU-Edition) im Uefiboot?
Thomas Weiss, 26.04.2017 20:38, 3 Antworten
Hallo, Da mein Rechner unter Windows 8.1/64Bit ein Soundproblem hat und ich abklären wollte, o...
Grub2 reparieren
Brain Stuff, 26.04.2017 02:04, 5 Antworten
Ein Windows Update hat mir Grub zerschossen ... der Computer startet nicht mehr mit Grub, sondern...
Linux open suse 2,8
Wolfgang Gerhard Zeidler, 18.04.2017 09:17, 2 Antworten
Hallo.bitte um Hilfe bei. Code fuer den Rescue-login open suse2.8 Mfg Yvo
grep und sed , gleicher Regulärer Ausdruck , sed mit falschem Ergebnis.
Josef Federl, 15.04.2017 00:23, 1 Antworten
Daten: dlfkjgkldgjldfgl55.55klsdjfl jfjfjfj8.22fdgddfg {"id":"1","name":"Phase L1","unit":"A",...

Jetzt auf den Mailinglisten

[EasyLinux-Ubuntu] [OT]_Android_7,_Speicherverschlüsslung
Udo Teichmann, 26.05.2017 10:58
Hallo Liste Bei meinem Note III Smartphone waren der Speicher und die SD-Karte jeweils für sich verschlüsse...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] [OT] Krass unterschiedliche Prozessorleistung
Nguyen Dong Loan, 26.05.2017 09:33
Am Donnerstag, den 25.05.2017, 21:37 +0200 schrieb Uwe Herrmuth: Hallo Uwe > BTW: Dein Schlüssel ist...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] [OT] Krass unterschiedliche Prozessorleistung
Uwe Herrmuth, 25.05.2017 21:37
Hallo Dong Loan, Dong Loan schrieb am 25.05.2017 um 18:43: > > Signatur erstellt auf Do, 01.01.1970 0...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Debian XFCE Energieverwaltung
Nguyen Dong Loan, 25.05.2017 18:59
Am Donnerstag, den 25.05.2017, 00:17 +0200 schrieb flecralf: > Hallo Ralph Ich sage auch was dazu: >...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] [OT] Krass unterschiedliche Prozessorleistung
Nguyen Dong Loan, 25.05.2017 18:43
Am Donnerstag, den 25.05.2017, 12:28 +0200 schrieb Uwe Herrmuth: Hallo Uwe > > Signatur erstel...