Home / Community / Fragen / LBreakout2 Score-Reset

Newsletter abonnieren

Lies uns auf...

Folge LinuxCommunity auf Twitter

Top-Beiträge

Eingedost
(161 Punkte bei 4 Stimmen)
Aufteiler
(161 Punkte bei 4 Stimmen)

Heftarchiv

LinuxUser Heftarchiv

EasyLinux Heftarchiv

Ubuntu User Heftarchiv

Ubuntu User Heftarchiv

Partner-Links:

Das B2B Portal www.Linx.de informiert über Produkte und Dienstleistungen.

LBreakout2 Score-Reset

6 Antworten

Nachricht Autor

Sonntag, 14. Februar 2010 10:54:13

Hallo, weiss jemand ob und wie man die Scores resetet? Ich dachte schon an deinstallation und erneutem aufspielen...?

Frank Brodmann


Antworten
lbreakout2
Frank Brodmann (unangemeldet), Montag, 15. Februar 2010 21:39:09
Ein/Ausklappen

Ok, hab sowas gefunden.
"/.lgames/lbreakout2.conf"
Soll ich den Ordner löschen? Legt er sich dann wieder selber an beim Start?


Bewertung: 75 Punkte bei 1 Stimme.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: lbreakout2
Eilert Eilig, Dienstag, 16. Februar 2010 08:50:15
Ein/Ausklappen

Ja. Die Konfigurationsdatei wird wieder neu angelegt, wenn du sie gelöscht oder umbenannt hast.

Wenn das Programm gerade läuft, während du die Konfigurationsdatei löschst, kann es sein, dass sie vom laufenden Programm mit den alten Daten neu angelegt wird, während es noch läuft, und deine Aktion wirkungslos ist. Deshalb erst das Programm beenden und dann die Datei löschen.


Bewertung: 113 Punkte bei 2 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: lbreakout2
Frank Brodmann (unangemeldet), Mittwoch, 17. Februar 2010 10:31:06
Ein/Ausklappen

ok, super... hat funktioniert! Vielen Dank :-)


Bewertung: 69 Punkte bei 1 Stimme.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
Reset
BS (unangemeldet), Montag, 15. Februar 2010 14:16:16
Ein/Ausklappen

Hallo,

schau mal ob in deinem Homeverzeichnis (/home/USERNAME) ein(e) versteckte(s) Datei oder Verzeichniss zB .lbreakout liegt.

INFO:
Versteckt = Datei-/Verzeichnis-Name beginnt mit einem Punkt (.)



Bewertung: 116 Punkte bei 2 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: Reset
Frank Brodmann (unangemeldet), Montag, 15. Februar 2010 21:42:04
Ein/Ausklappen

Ok, hab sowas gefunden:

system:/media/sda3/USERNAME/.lgames/lbreakout2.conf

Soll ich das löschen? Legt sich das Verzeichnis wieder selber an, wenn ich es gelöscht habe?


Bewertung: 72 Punkte bei 1 Stimme.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: Reset
Roland M. Egloff, Dienstag, 16. Februar 2010 00:59:09
Ein/Ausklappen

Hallo Frank

In solchen oder ähnlichen Fallen kannst Du einfach mal die Datei (also ~/.cofigxyz oder so) umbenennen: entweder mit der Mouse (rechte Taste) draufklicken, oder via Konsole:

> mv ~/.cofigxyz ~/.configxyz_bkup

und dann das Programm neu starten. Dann siehst Du ja ob die Datei neu erstellt wird (und ob der von Dir erhoffte Reset resultiert). Wenn es Probleme gibt, einfach die umbenannte Datei wieder herstellen:

> mv ~/.cofigxyz_bkup ~/.configxyz

Gruss

Roland



Bewertung: 110 Punkte bei 2 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Tipp der Woche

Bilder vergleichen mit diffimg
Bilder vergleichen mit diffimg
Tim Schürmann, 01.04.2014 12:40, 1 Kommentare

Das kleine Werkzeug diffimg kann zwei (scheinbar) identische Bilder miteinander vergleichen und die Unterschiede optisch hervorheben. Damit lassen sich nicht nur Rätsel a la „Orignial und Fäls...

1059 Hits
Wertung: 18 Punkte (1 Stimme)

Aktuelle Fragen

programm suche
Hans-Joachim Köpke, 13.04.2014 10:43, 8 Antworten
suche noch programme die zu windows gibt, die auch unter linux laufen bzw sich ähneln sozusagen a...
Funknetz (Web-Stick)
Hans-Joachim Köpke, 04.04.2014 07:31, 2 Antworten
Bei Windows7 brauche ich den Stick nur ins USB-Fach schieben dann erkennt Windows7 Automatisch, a...
Ubuntu 13.10 überschreibt immer Windows 8 Bootmanager
Thomas Weiss, 15.03.2014 19:20, 8 Antworten
Hallo Leute, ich hoffe das ich richtig bin. Ich habe einen Dell Insipron 660 Ich möchte gerne Ub...
USB-PTP-Class Kamera wird nicht erkannt (Windows-only)
Wimpy *, 14.03.2014 13:04, 15 Antworten
ich habe meiner Frau eine Digitalkamera, AGFA Optima 103, gekauft und wir sind sehr zufrieden dam...
Treiber
Michael Kristahn, 12.03.2014 08:28, 5 Antworten
Habe mir ein Scanner gebraucht gekauft von Canon CanoScan LiDE 70 kein Treiber wie bekomme ich de...

Jetzt auf den Mailinglisten

Re: [EasyLinux-Ubuntu] Fots vom Androis-Handy auf Wheezy-NB
Stefan Lütje, 20.04.2014 20:17
Am 20. Apr 2014 um 17:44 CEST schrieb J.Bilder: > mit welchem Programm (unter KDE 3.5 wars digiKam) kann i...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Wlan instabil?
Stefan Lütje, 20.04.2014 20:13
Am 20. Apr 2014 um 19:27 CEST schrieb Heiko Ißleib: > http://picpaste.de/Bildschirmfoto21-8xU8Ku4S.png &...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Wlan instabil?
Stefan Lütje, 20.04.2014 20:09
Am 20. Apr 2014 um 19:16 CEST schrieb flecralf: > > Keine Ahnung, ich hab's dann einfach aufgegeben...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Fots vom Androis-Handy auf Wheezy-NB
Karl-Heinz, 20.04.2014 19:46
Am Sun, 20 Apr 2014 17:44:42 +0200 schrieb "J.Bilder" : Hallo Johanna, > mit welchem Program...
Re: [EasyLinux-Suse] updates will NOT be installed
Hartmuth Mehdorn, 20.04.2014 19:39
Am Sonntag, 20. April 2014, 11:25:32 schrieb Willi Zelinka: Hallo Willi > aus welchem Repo hast du a...