Kann man Windows Spiele mit Linux spielen????

Daniel Labhart - Mittwoch, 22. November 2006 17:38:32 - 12 Antworten

Moin Moin
ich bin am überlegen ob ich mir Linux zu legeblunk
und da ich gerne mal ne Runde zocke und schon so einige Spiele habe wollte, ich frage ob es irgentwie möglich ist, die dann auch mit Linux als Betriebssystem zu spielen

freu mich auf Antwort
Daniel

Alles Ausklappen

Antworten
penner
hi (unangemeldet), Donnerstag, 09. Juni 2011 12:20:21
Ein/Ausklappen
Machs
Vini (unangemeldet), Samstag, 19. Februar 2011 11:32:53
Ein/Ausklappen
gut
pascal (unangemeldet), Donnerstag, 06. Januar 2011 20:10:17
Ein/Ausklappen
hallo
lara (unangemeldet), Donnerstag, 16. April 2009 18:26:05
Ein/Ausklappen
Re: Kann man Windows Spiele mit Linux spielen????
Dieter Drewanz, Montag, 27. November 2006 20:08:57
Ein/Ausklappen
Re: Kann man Windows Spiele mit Linux spielen????
Christian Berg, Freitag, 24. November 2006 01:09:15
Ein/Ausklappen
-
Re: Kann man Windows Spiele mit Linux spielen????
GoaSkin , Freitag, 24. November 2006 20:06:03
Ein/Ausklappen
-
Re: Kann man Windows Spiele mit Linux spielen????
Christian Berg, Mittwoch, 29. November 2006 00:45:45
Ein/Ausklappen
Re: Kann man Windows Spiele mit Linux spielen????
LinuxUbuntu 9.10 (unangemeldet), Samstag, 23. Januar 2010 13:53:24
Ein/Ausklappen
Re: Kann man Windows Spiele mit Linux spielen????
johannes (unangemeldet), Sonntag, 03. Oktober 2010 17:18:22
Ein/Ausklappen
Re: Kann man Windows Spiele mit Linux spielen????
Benjamin Quest, Donnerstag, 23. November 2006 22:03:23
Ein/Ausklappen
Re: Kann man Windows Spiele mit Linux spielen????
GoaSkin , Mittwoch, 22. November 2006 18:47:48
Ein/Ausklappen

Ähnliche Artikel

  • Interessante Web-Sites für Linux-Gamer
    Wer über die Entwicklungen auf dem Markt für Linux-Spiele immer auf dem aktuellsten Stand sein will, der kommt um den regelmäßigen Besuch einschlägiger Spiele-Web-Sites kaum herum. LinuxUser stellt Ihnen einige wichtige Anlaufstellen für Linux-Spiele vor.
  • 1.000 Linux-Spiele auf Steam
    Der Online-Shop der Spieleplattform Steam hat die Marke von 1.000 Linux-Spielen überschritten. Allerdings stagniert der Anteil der Linux-Spieler weiterhin bei rund 1 Prozent.
  • Die neue Spiele-Plattform
    "Linux taugt nicht für Spiele, höchstens für ein altes Unix-Spiel mit Klötzchengrafik im Textmodus", so ein altes Zitat. Weit gefehlt: Von den üblichen Unterhaltungsprogrämmchen a la Tetris, Minesweeper und Solitaire bis zu 3D-beschleunigten Action-Spielen holt Linux kräftig auf und bietet schon einen guten Teil des Angebots, das Sie von anderen Betriebssystemen kennen.
  • Verkaufsstatistik von Linux-Spielen veröffentlicht
    Die Seite GamingOnLinux.com hat bei verschiedenen Entwicklern um die Verkaufszahlen ihrer Spiele und ein Fazit gebeten. Obwohl die Verkaufzahlen noch hinter denen von Mac OS X liegen, stehen die Entwickler Linux positiv gegenüber.
  • Humble Weekly Bundle mit Spielen aus Deutschland
    Noch knapp sechs Tage lang darf man für das Spielepaket bezahlen, was man möchte. Das Besondere: Alle enthaltenen Spiele stammen von deutschen Entwicklern. Die gesamte Aktion läuft noch knapp sechs Tage.

Aktuelle Fragen

Wie kann man das berichtigen
Udo Muelle, 17.07.2016 20:39, 1 Antworten
Fehlschlag beim Holen von http://extra.linuxmint.com/dists/rosa/main/binary-i386/Packages Hash-S...
Installation Genimotion
Horst Müller, 15.07.2016 17:00, 1 Antworten
Hallo, ich kann Genimotion nicht installieren. Folgende Fehlermeldung habe ich beim Aufruf erh...
Probleme beim Hochfahren der Terastaion 5400 mit Unix-Distrib
Sheldon Cooper, 10.07.2016 09:32, 0 Antworten
Hallo ihr lieben, habe seit zwei Tagen das Problem, das das NAS (Raid5) nicht mehr sauber hoch...
Mit Firewire Videos improtieren?
Werner Hahn, 09.06.2016 11:06, 5 Antworten
Ich besitze den Camcorder Panasonic NV-GS330, bei dem die Videos in guter Qualität nur über den 4...
lidl internetstick für linux mint
rolf meyer, 04.06.2016 14:17, 3 Antworten
hallo zusammen ich benötige eure hilfe habe einen lidl-internetstick möchte ihn auf linux mint i...

Jetzt auf den Mailinglisten

Re: [EasyLinux-Ubuntu] [gelöst]_DICOM-Bilder_umwandeln
Hartmut Haase, 29.07.2016 09:24
Hallo Uwe, > convert datei.png datei.jpg ja klar. Mein Fehler war, daß uich auf der CD konvertieren woll...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] DICOM-Bilder umwandeln
Thomas Fischer, 29.07.2016 09:09
Hallo! Am 28.07.2016 um 19:31 schrieb Uwe Herrmuth: > convert datei.png datei.jpg Convert streikt bei...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] KeePassX: Fehler beim Login mit Tastenkombination
Uwe Herrmuth, 29.07.2016 08:42
Hallo Rainer, Uwe schrieb am 27.07.2016 um 09:57: > Dann hab ich in KeePassX die Sprache von Systemsprac...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] seltsame Mail im Postfach
Uwe Herrmuth, 29.07.2016 08:37
Hallo Karl-Heinz, Karl-Heinz schrieb am 29.07.2016 um 07:57: > Wie mir scheint fehlt exim eine abschlies...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] seltsame Mail im Postfach
Karl-Heinz, 29.07.2016 07:57
Am Thu, 28 Jul 2016 18:57:24 +0200 schrieb Karl-Heinz : Uups Falsche Taste gedrückt und gar nicht gemerkt....