Kann man Windows Spiele mit Linux spielen????

Daniel Labhart - Mittwoch, 22. November 2006 17:38:32 - 12 Antworten

Moin Moin
ich bin am überlegen ob ich mir Linux zu legeblunk
und da ich gerne mal ne Runde zocke und schon so einige Spiele habe wollte, ich frage ob es irgentwie möglich ist, die dann auch mit Linux als Betriebssystem zu spielen

freu mich auf Antwort
Daniel

Alles Ausklappen

Antworten
penner
hi (unangemeldet), Donnerstag, 09. Juni 2011 12:20:21
Ein/Ausklappen
Machs
Vini (unangemeldet), Samstag, 19. Februar 2011 11:32:53
Ein/Ausklappen
gut
pascal (unangemeldet), Donnerstag, 06. Januar 2011 20:10:17
Ein/Ausklappen
hallo
lara (unangemeldet), Donnerstag, 16. April 2009 18:26:05
Ein/Ausklappen
Re: Kann man Windows Spiele mit Linux spielen????
Dieter Drewanz, Montag, 27. November 2006 20:08:57
Ein/Ausklappen
Re: Kann man Windows Spiele mit Linux spielen????
Christian Berg, Freitag, 24. November 2006 01:09:15
Ein/Ausklappen
-
Re: Kann man Windows Spiele mit Linux spielen????
GoaSkin , Freitag, 24. November 2006 20:06:03
Ein/Ausklappen
-
Re: Kann man Windows Spiele mit Linux spielen????
Christian Berg, Mittwoch, 29. November 2006 00:45:45
Ein/Ausklappen
Re: Kann man Windows Spiele mit Linux spielen????
LinuxUbuntu 9.10 (unangemeldet), Samstag, 23. Januar 2010 13:53:24
Ein/Ausklappen
Re: Kann man Windows Spiele mit Linux spielen????
johannes (unangemeldet), Sonntag, 03. Oktober 2010 17:18:22
Ein/Ausklappen
Re: Kann man Windows Spiele mit Linux spielen????
Benjamin Quest, Donnerstag, 23. November 2006 22:03:23
Ein/Ausklappen
Re: Kann man Windows Spiele mit Linux spielen????
GoaSkin , Mittwoch, 22. November 2006 18:47:48
Ein/Ausklappen

Ähnliche Artikel

  • Interessante Web-Sites für Linux-Gamer
    Wer über die Entwicklungen auf dem Markt für Linux-Spiele immer auf dem aktuellsten Stand sein will, der kommt um den regelmäßigen Besuch einschlägiger Spiele-Web-Sites kaum herum. LinuxUser stellt Ihnen einige wichtige Anlaufstellen für Linux-Spiele vor.
  • 1.000 Linux-Spiele auf Steam
    Der Online-Shop der Spieleplattform Steam hat die Marke von 1.000 Linux-Spielen überschritten. Allerdings stagniert der Anteil der Linux-Spieler weiterhin bei rund 1 Prozent.
  • Die neue Spiele-Plattform
    "Linux taugt nicht für Spiele, höchstens für ein altes Unix-Spiel mit Klötzchengrafik im Textmodus", so ein altes Zitat. Weit gefehlt: Von den üblichen Unterhaltungsprogrämmchen a la Tetris, Minesweeper und Solitaire bis zu 3D-beschleunigten Action-Spielen holt Linux kräftig auf und bietet schon einen guten Teil des Angebots, das Sie von anderen Betriebssystemen kennen.
  • Verkaufsstatistik von Linux-Spielen veröffentlicht
    Die Seite GamingOnLinux.com hat bei verschiedenen Entwicklern um die Verkaufszahlen ihrer Spiele und ein Fazit gebeten. Obwohl die Verkaufzahlen noch hinter denen von Mac OS X liegen, stehen die Entwickler Linux positiv gegenüber.
  • Humble Weekly Bundle mit Spielen aus Deutschland
    Noch knapp sechs Tage lang darf man für das Spielepaket bezahlen, was man möchte. Das Besondere: Alle enthaltenen Spiele stammen von deutschen Entwicklern. Die gesamte Aktion läuft noch knapp sechs Tage.

Aktuelle Fragen

Knoppix-Live-CD (8.0 LU-Edition) im Uefiboot?
Thomas Weiss, 26.04.2017 20:38, 0 Antworten
Hallo, Da mein Rechner unter Windows 8.1/64Bit ein Soundproblem hat und ich abklären wollte, o...
Grub2 reparieren
Brain Stuff, 26.04.2017 02:04, 5 Antworten
Ein Windows Update hat mir Grub zerschossen ... der Computer startet nicht mehr mit Grub, sondern...
Linux open suse 2,8
Wolfgang Gerhard Zeidler, 18.04.2017 09:17, 2 Antworten
Hallo.bitte um Hilfe bei. Code fuer den Rescue-login open suse2.8 Mfg Yvo
grep und sed , gleicher Regulärer Ausdruck , sed mit falschem Ergebnis.
Josef Federl, 15.04.2017 00:23, 1 Antworten
Daten: dlfkjgkldgjldfgl55.55klsdjfl jfjfjfj8.22fdgddfg {"id":"1","name":"Phase L1","unit":"A",...
IP Cams aufzeichnen?
Bibliothek der Technischen Hochschule Mittelhessen / Giessen, 07.04.2017 09:25, 7 Antworten
Hallo, da nun des öfteren bei uns in der Nachbarschaft eingebrochen wird, würde ich gern mein...

Jetzt auf den Mailinglisten

Re: [EasyLinux-Ubuntu] Problem, Nervige Werbung.
Alfred Zahlten, 28.04.2017 01:33
Am 25.04.2017 um 19:50 schrieb Richard Kraut: Hallo Richard, > Am Sonntag, den 23.04.2017, 21:52 +0200 s...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] LM 18.1-verschwundenes ICON - Aktualisierung
Heiko, 27.04.2017 11:16
Am Donnerstag, 27. April 2017, 09:33:31 schrieb Christoph Walter: > Im März hatte ich schon einmal das Pro...
[EasyLinux-Ubuntu] LM 18.1-verschwundenes ICON - Aktualisierung
Christoph Walter, 27.04.2017 09:33
Im März hatte ich schon einmal das Problem mit dem verschwundenen ICON - Aktualisierung - aus der Menueleist...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] OT:_Office_für_Android
Carsten Franz, 26.04.2017 11:28
Hallo Michael, Textmaker kann es wohl, bei Planmaker bin ich mir mangels Datei nicht sicher. Am besten, Du...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] OT:_Office_für_Android
"Michael R. Moschner", 26.04.2017 08:45
Am Dienstag, 25. April 2017, 17:05:24 schrieb Carsten Franz: > Hallo Michael, > > da kann ich S...