Kann man Windows Spiele mit Linux spielen????

Daniel Labhart - Mittwoch, 22. November 2006 17:38:32 - 12 Antworten

Moin Moin
ich bin am überlegen ob ich mir Linux zu legeblunk
und da ich gerne mal ne Runde zocke und schon so einige Spiele habe wollte, ich frage ob es irgentwie möglich ist, die dann auch mit Linux als Betriebssystem zu spielen

freu mich auf Antwort
Daniel

Alles Ausklappen

Antworten
penner
hi (unangemeldet), Donnerstag, 09. Juni 2011 12:20:21
Ein/Ausklappen
Machs
Vini (unangemeldet), Samstag, 19. Februar 2011 11:32:53
Ein/Ausklappen
gut
pascal (unangemeldet), Donnerstag, 06. Januar 2011 20:10:17
Ein/Ausklappen
hallo
lara (unangemeldet), Donnerstag, 16. April 2009 18:26:05
Ein/Ausklappen
Re: Kann man Windows Spiele mit Linux spielen????
Dieter Drewanz, Montag, 27. November 2006 20:08:57
Ein/Ausklappen
Re: Kann man Windows Spiele mit Linux spielen????
Christian Berg, Freitag, 24. November 2006 01:09:15
Ein/Ausklappen
-
Re: Kann man Windows Spiele mit Linux spielen????
GoaSkin , Freitag, 24. November 2006 20:06:03
Ein/Ausklappen
-
Re: Kann man Windows Spiele mit Linux spielen????
Christian Berg, Mittwoch, 29. November 2006 00:45:45
Ein/Ausklappen
Re: Kann man Windows Spiele mit Linux spielen????
LinuxUbuntu 9.10 (unangemeldet), Samstag, 23. Januar 2010 13:53:24
Ein/Ausklappen
Re: Kann man Windows Spiele mit Linux spielen????
johannes (unangemeldet), Sonntag, 03. Oktober 2010 17:18:22
Ein/Ausklappen
Re: Kann man Windows Spiele mit Linux spielen????
Benjamin Quest, Donnerstag, 23. November 2006 22:03:23
Ein/Ausklappen
Re: Kann man Windows Spiele mit Linux spielen????
GoaSkin , Mittwoch, 22. November 2006 18:47:48
Ein/Ausklappen

Ähnliche Artikel

  • Interessante Web-Sites für Linux-Gamer
    Wer über die Entwicklungen auf dem Markt für Linux-Spiele immer auf dem aktuellsten Stand sein will, der kommt um den regelmäßigen Besuch einschlägiger Spiele-Web-Sites kaum herum. LinuxUser stellt Ihnen einige wichtige Anlaufstellen für Linux-Spiele vor.
  • 1.000 Linux-Spiele auf Steam
    Der Online-Shop der Spieleplattform Steam hat die Marke von 1.000 Linux-Spielen überschritten. Allerdings stagniert der Anteil der Linux-Spieler weiterhin bei rund 1 Prozent.
  • Die neue Spiele-Plattform
    "Linux taugt nicht für Spiele, höchstens für ein altes Unix-Spiel mit Klötzchengrafik im Textmodus", so ein altes Zitat. Weit gefehlt: Von den üblichen Unterhaltungsprogrämmchen a la Tetris, Minesweeper und Solitaire bis zu 3D-beschleunigten Action-Spielen holt Linux kräftig auf und bietet schon einen guten Teil des Angebots, das Sie von anderen Betriebssystemen kennen.
  • Verkaufsstatistik von Linux-Spielen veröffentlicht
    Die Seite GamingOnLinux.com hat bei verschiedenen Entwicklern um die Verkaufszahlen ihrer Spiele und ein Fazit gebeten. Obwohl die Verkaufzahlen noch hinter denen von Mac OS X liegen, stehen die Entwickler Linux positiv gegenüber.
  • Humble Weekly Bundle mit Spielen aus Deutschland
    Noch knapp sechs Tage lang darf man für das Spielepaket bezahlen, was man möchte. Das Besondere: Alle enthaltenen Spiele stammen von deutschen Entwicklern. Die gesamte Aktion läuft noch knapp sechs Tage.

Aktuelle Fragen

Shell-Befehl zur Installation von Scanner-Treiber
Achim Zerrer, 15.02.2017 12:13, 8 Antworten
Hallo, ich habe Einen Brother Drucker mit Scanner. Nachdem ich mit Hilfe der Community den Druck...
kiwix öffnet ZIM Datei nicht
Adrian Meyer, 13.02.2017 18:23, 1 Antworten
Hi, ich nutze Zim Desktop für mein privates Wiki. Fürs Handy habe ich mir kiwix heruntergelade...
registration
Brain Stuff, 10.02.2017 16:39, 1 Antworten
Hallo, Das Capatcha auf der Registrierungsseite von linux-community ist derartig schlecht gema...
Hilfe ich verstehe das AWK Programm nicht
Alex Krug, 09.02.2017 10:04, 3 Antworten
Hallo Liebe Linux Community, im zuge meiner Arbeit bin ich auf dieses AWK Programm gekommen....
Problem beim Upgrad auf Opensuse Leap 42.2
Klaus Sigerist, 09.02.2017 08:56, 6 Antworten
Hallo zusammen! Ich habe mein Opensuse 13.2 auf das neue Leap upgraden wollen. Nach dem Einlege...

Jetzt auf den Mailinglisten

Re: [EasyLinux-Ubuntu] Von Linux Mint 15 Olivia zu Linux Mint 18.1 Serena
Heiko, 19.02.2017 17:02
Am Sonntag, 19. Februar 2017, 15:41:32 CET schrieb Gerhard Eilers: Hallo Gerhard. > > > Ver...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Von Linux Mint 15 Olivia zu Linux Mint 18.1 Serena
Gerhard Eilers, 19.02.2017 15:41
Am .02.2017, 17:02 Uhr, schrieb Heiko Ißleib : Hallo Herr Issleib > > Vermutlich nur mit 32 GB Spei...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] PCManFM_Dateimanager_eigener_Menüeintrag_erstellen
Karl-Heinz, 19.02.2017 12:32
Am Sun, 19 Feb 2017 08:20:52 +0100 schrieb Uwe Herrmuth : Hallo Uwe, es lag wirklich an der Datei, aber n...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] PCManFM_Dateimanager_eigener_Menüeintrag_erstellen
Uwe Herrmuth, 19.02.2017 08:20
Hallo Karl-Heinz, Karl-Heinz schrieb am 18.02.2017 um 18:23: > ----------------> Start .desktop-Datei...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Von Linux Mint 15 Olivia zu Linux Mint 18.1 Serena
Heiko, 19.02.2017 06:57
Am Samstag, 18. Februar 2017, 22:52:28 CET schrieb Alfred Zahlten: Hallo Alfred, > > du meinst sic...