Kann man Windows Spiele mit Linux spielen????

Daniel Labhart - Mittwoch, 22. November 2006 17:38:32 - 12 Antworten

Moin Moin
ich bin am überlegen ob ich mir Linux zu legeblunk
und da ich gerne mal ne Runde zocke und schon so einige Spiele habe wollte, ich frage ob es irgentwie möglich ist, die dann auch mit Linux als Betriebssystem zu spielen

freu mich auf Antwort
Daniel

Alles Ausklappen

Antworten
penner
hi (unangemeldet), Donnerstag, 09. Juni 2011 12:20:21
Ein/Ausklappen
Machs
Vini (unangemeldet), Samstag, 19. Februar 2011 11:32:53
Ein/Ausklappen
gut
pascal (unangemeldet), Donnerstag, 06. Januar 2011 20:10:17
Ein/Ausklappen
hallo
lara (unangemeldet), Donnerstag, 16. April 2009 18:26:05
Ein/Ausklappen
Re: Kann man Windows Spiele mit Linux spielen????
Dieter Drewanz, Montag, 27. November 2006 20:08:57
Ein/Ausklappen
Re: Kann man Windows Spiele mit Linux spielen????
Christian Berg, Freitag, 24. November 2006 01:09:15
Ein/Ausklappen
-
Re: Kann man Windows Spiele mit Linux spielen????
GoaSkin , Freitag, 24. November 2006 20:06:03
Ein/Ausklappen
-
Re: Kann man Windows Spiele mit Linux spielen????
Christian Berg, Mittwoch, 29. November 2006 00:45:45
Ein/Ausklappen
Re: Kann man Windows Spiele mit Linux spielen????
LinuxUbuntu 9.10 (unangemeldet), Samstag, 23. Januar 2010 13:53:24
Ein/Ausklappen
Re: Kann man Windows Spiele mit Linux spielen????
johannes (unangemeldet), Sonntag, 03. Oktober 2010 17:18:22
Ein/Ausklappen
Re: Kann man Windows Spiele mit Linux spielen????
Benjamin Quest, Donnerstag, 23. November 2006 22:03:23
Ein/Ausklappen
Re: Kann man Windows Spiele mit Linux spielen????
GoaSkin , Mittwoch, 22. November 2006 18:47:48
Ein/Ausklappen

Ähnliche Artikel

  • Interessante Web-Sites für Linux-Gamer
    Wer über die Entwicklungen auf dem Markt für Linux-Spiele immer auf dem aktuellsten Stand sein will, der kommt um den regelmäßigen Besuch einschlägiger Spiele-Web-Sites kaum herum. LinuxUser stellt Ihnen einige wichtige Anlaufstellen für Linux-Spiele vor.
  • 1.000 Linux-Spiele auf Steam
    Der Online-Shop der Spieleplattform Steam hat die Marke von 1.000 Linux-Spielen überschritten. Allerdings stagniert der Anteil der Linux-Spieler weiterhin bei rund 1 Prozent.
  • Die neue Spiele-Plattform
    "Linux taugt nicht für Spiele, höchstens für ein altes Unix-Spiel mit Klötzchengrafik im Textmodus", so ein altes Zitat. Weit gefehlt: Von den üblichen Unterhaltungsprogrämmchen a la Tetris, Minesweeper und Solitaire bis zu 3D-beschleunigten Action-Spielen holt Linux kräftig auf und bietet schon einen guten Teil des Angebots, das Sie von anderen Betriebssystemen kennen.
  • Verkaufsstatistik von Linux-Spielen veröffentlicht
    Die Seite GamingOnLinux.com hat bei verschiedenen Entwicklern um die Verkaufszahlen ihrer Spiele und ein Fazit gebeten. Obwohl die Verkaufzahlen noch hinter denen von Mac OS X liegen, stehen die Entwickler Linux positiv gegenüber.
  • Humble Weekly Bundle mit Spielen aus Deutschland
    Noch knapp sechs Tage lang darf man für das Spielepaket bezahlen, was man möchte. Das Besondere: Alle enthaltenen Spiele stammen von deutschen Entwicklern. Die gesamte Aktion läuft noch knapp sechs Tage.

Aktuelle Fragen

MS LifeCam HD-5000 an Debian
Kay Michael, 13.04.2016 22:55, 0 Antworten
Hallo, ich versuche die oben erwähnte Cam an einem Thin Client mit Debian zu betreiben. Linux...
Import von Evolution nach KMail erzeugt nur leere Ordner
Klaus-Christian Falkner, 06.04.2016 12:57, 2 Antworten
Hallo, da ich vor einiger Zeit von Ubuntu auf Kubuntu umgestiegen bin, würde ich gerne meine E...
Sophos lässt sich nicht unter Lubuntu installieren
Chrstina Turm, 30.03.2016 20:56, 3 Antworten
Hi Leute, habe mir vor paar Tagen auf ein Notebook, das ohne Linux ausgedient hätte, Linux dr...
Novell Client auf Raspbian
Chris Baum, 16.03.2016 15:13, 3 Antworten
Hallo Community, ich hätte eine Frage, und zwar geht es um folgendes: Ich möchte eine Datei...
Pantheon konfigurieren (eOS)
John Smith, 16.03.2016 13:50, 0 Antworten
Hallo ins Forum, ich bin neu in der Linuxwelt und fühle mich bereits sehr wohl. Mein neues Sys...

Jetzt auf den Mailinglisten

Re: [EasyLinux-Ubuntu] GPT-Partition boot-Festplatte?
Heiko, 03.05.2016 23:30
Am Dienstag, 3. Mai 2016, 12:26:22 schrieb Oliver: Hallo, > > >> Ich stehe im Moment auf dem...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] OT: Fritz-Box mit Firmware 6.50 - Anrufbeantworter
Dietmar Schlosser, 03.05.2016 18:33
Am Samstag, 30. April 2016, 17:10:11 schrieb Alexander McLean: Hi Alexander > Du musst den oder die eing...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] mobiler Hotspot / Fonic [OT]
"Michael R. Moschner", 03.05.2016 15:48
Am Dienstag, 3. Mai 2016, 14:29:21 schrieb Joachim Puttkammer: Hallo Im Moment benutze ich diesen und bin...
[EasyLinux-Ubuntu] mobiler Hotspot / Fonic [OT]
Joachim Puttkammer, 03.05.2016 14:29
Hallo, seit Jahren benutze ich einen Huawei mobilen Hotspot (Vorgänger von E5) und die Fonic Surf-Card wen...
[EasyLinux-Suse] SSD & openSUSE Leap 42.1 & easyLINUX
wmey, 03.05.2016 10:51
° In einer der kürzlichen Ausgaben erwähnt easyLINUX eher in einem Nebensatz, dass ein Test-bootvorgang unter...