Inhouse-Schulung für Debian und Shell-Scripting

Holger Hahn - Donnerstag, 03. Juli 2008 13:34:37 - 0 Antworten

Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einem Institut oder Firma, die vernünftige Inhouse-Schulungen für Debian und Shell-Scripting dürchführen.

Wenn man im Internet danach sucht, wird die Liste zwar recht groß, aber wer von denen ist wirklich gut?

Vor ein paar Jahren hatten wir hier mal eine Linux-Grundlagenschulung, die man voll in die Tonne kloppen konnte. Und da diese Schulungen nicht gerade billig sind, sollte man natürlich auf Qualität achten.

Ich wäre also dankbar, wenn jemand mit ein paar Erfahrung aufwarten könnte.

Eine Firma habe ich gefunden, die sich recht gut anhört: PC-College


Antworten

Ähnliche Artikel

Aktuelle Fragen

Samba-Server für Win-Daten & Linux-Dateirechte
Gerd Grundmann, 12.01.2017 18:25, 0 Antworten
Hallo Gemeinde, ich habe ewig gegooo.. aber nicht wirklich gefunden, was ich suche. Auf mei...
LM Cinnamon 18.1Serena 64 bit
Herwig Ameisbichler, 11.01.2017 13:02, 6 Antworten
Hallo an alle. Bin Linux Neuling.Habe auf meiner SSD neben W10 (finde ich nicht mehr)LM17.2 auch...
Bilder in E-Mail einbinden?
Werner Hahn, 23.12.2016 12:18, 4 Antworten
Dell Latitude E6510, Ubuntu 16.04, Mozilla Firefox Ich bitte um eine leicht verständliche Anle...
Linux Mint 17.2
Herwig Ameisbichler, 17.12.2016 11:19, 4 Antworten
Wer kann mir helfen? Hab seit gestern Linux am Pc.Wie kann ich diese Miniaturschrift im Menü,Lei...
Linux 17.2 Treiber f. PC Drucker installieren
Ernst Malitzki, 11.12.2016 13:04, 7 Antworten
Habe einen PC Drucker von HP. Möchte diesen PC Drucker an meinen PC anschließen. Hierzu benötige...

Jetzt auf den Mailinglisten

Re: [EasyLinux-Ubuntu] [gelöst] Onedrive
Gerhard Blaschke, 15.01.2017 21:03
Funktioniert unter Debian Stretch out of the Box. Am 15.01.2017 um 19:49 schrieb Gerhard Blaschke: > Hal...
[EasyLinux-Ubuntu] Onedrive
Gerhard Blaschke, 15.01.2017 19:49
Hallo Liste, habe als Aufgabenstellung bekommen (bitte keine Kommentare~~~~, ist KO-Kriterium für Linux-Ve...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Teamviewer_-_Übernahme__der_Konfigurationsdateien?
Rainer, 14.01.2017 15:40
Hallo Uwe, Am Sat, 14 Jan 2017 15:14:35 +0100 schrieb Uwe Herrmuth : > > > ist es jemandem sc...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Teamviewer_-_Übernahme__der_Konfigurationsdateien?
Uwe Herrmuth, 14.01.2017 15:14
Hallo Rainer, Rainer schrieb am 14.01.2017 um 14:47: > ist es jemandem schon mal gelungen, in ein neu in...
[EasyLinux-Ubuntu] Teamviewer_-_Übernahme_der_Konfigurationsdateien?
Rainer, 14.01.2017 14:47
Hallo zusammen, ist es jemandem schon mal gelungen, in ein neu installierten System die Teamviewer-Konfigur...