Ich kann erst vom Microsoft komplett weg, wenn ich für Skype und das IP-Telefon von Linksys eine Lösung finde

Autor

Samstag, 19. September 2009 11:27:30

Hallo in die Runde, ich will unbedingt von Microsoft weg, kann aber, da ich über Skype einen Telefonanschluß betreibe, also mit deutscher Festnetznummer, ich gehe ins Netz mit UMTS von Vodafone über einen LINKSYS-Router "WRT54G3G" mit einer NOVATEL "Merlin U630" Card , weil hier in der Region in Südbrandenburg (Umgebung Cottbus) für mich DSL nicht, oder aber nur via Satellit, funktioniert. Den festnetzanschluß habe ich gekündigt und telefoniere mit einer Skype-Flat für 4,58 € im Monat, damit ich nicht immer am Rechner telefonieren muß habe ich ein VoIP- Mobiltelefon mit USB-Anschluß ebenfalls von LINKSYS, ein "CIT200", das funktioniert gut, aber leider nur unter Windows, für Linux bietet LINKSYS keine Software zu dem CIT200, hat jemand eventuell eine Lösung für mein Problem. Den Router, wenn er einmal eingerichtet ist, kann man online über die IP konfigurieren.

Danke, dass Ihr meinen Problembericht gelesen habt

Gruß

Willi

Willi Tschirn

10 Antworten


Alles Ausklappen

Antworten
Willi Tschirn ist ein Schwachkopf
Willi Tschirn ist ein Schwachkopf (unangemeldet), Sonntag, 27. September 2009 22:18:26
Ein/Ausklappen
Lieber Willi...
boerzel (unangemeldet), Sonntag, 20. September 2009 15:09:35
Ein/Ausklappen
-
Re: Lieber Willi...
Willi Tschirn (unangemeldet), Sonntag, 20. September 2009 15:58:59
Ein/Ausklappen
-
Re: Lieber Willi...
boerzel (unangemeldet), Sonntag, 20. September 2009 18:37:54
Ein/Ausklappen
-
Re: Lieber Willi...
Willi Tschirn, Montag, 21. September 2009 07:42:08
Ein/Ausklappen
Naja
Verwundert (unangemeldet), Samstag, 19. September 2009 18:47:07
Ein/Ausklappen
-
Re: Naja
Willi Tschirn, Sonntag, 20. September 2009 09:20:20
Ein/Ausklappen
-
Re: Naja
Verwundert (unangemeldet), Sonntag, 20. September 2009 12:22:39
Ein/Ausklappen
Asterisk löst das Problem nicht
Marcel Hilzinger, Sonntag, 20. September 2009 22:15:22
Ein/Ausklappen
-
Re: Asterisk löst das Problem nicht
Neph (unangemeldet), Dienstag, 29. September 2009 13:41:50
Ein/Ausklappen

Ähnliche Artikel

Stellenanzeigen

System–Administrator (m/w)
IT-Systemadministrator

Mehr erfahren...
(Vollständige Anzeige auf Linux-Magazin Online)


Senior-System–Administrator (m/w)
IT-Systemadministrator

Mehr erfahren...
(Vollständige Anzeige auf Linux-Magazin Online)

Tipp der Woche

Grammatikprüfung in LibreOffice nachrüsten
Grammatikprüfung in LibreOffice nachrüsten
Tim Schürmann, 24.04.2015 19:36, 0 Kommentare

LibreOffice kommt zwar mit einer deutschen Rechtschreibprüfung und einem guten Thesaurus, eine Grammatikprüfung fehlt jedoch. In ältere 32-Bit-Versionen ...

Aktuelle Fragen

Fernwartung oder wartung im haus
heide marie voigt, 29.06.2015 10:37, 2 Antworten
gerne hätte ich jemanden in Bremen nord, der mir weiter hilft - angebote bitte mit preis HMVoigt
Druckeranschluss DCP-195C
heide marie voigt, 29.06.2015 10:35, 1 Antworten
installiert ist linux ubuntu 15.04 offenbar auch der treiber für den Drucker DCP-195C. Die Konta...
keine arbeitsleiste beim einloggen
heide marie voigt, 27.06.2015 13:31, 0 Antworten
seit der neu-installierung von linux ubuntu 15.04 erscheint die arbeitsleiste rechts oben erst na...
raid platte an linux mint 17.1
andreas schug, 23.06.2015 19:44, 1 Antworten
folgende thematik NAS Iomega Storage Center wird auf einmal nicht mehr im netzwerk erkannt .....
SUSE 13.2 - Probleme mit kmail
kris kelvin, 03.06.2015 13:26, 2 Antworten
Hallo, nach dem Umstieg auf 13.1 hatte ich das Problem, daß kmail extrem langsam reagierte. Nun...

Jetzt auf den Mailinglisten

Re: [EasyLinux-Ubuntu] Linux neben Win7 auf UEFI Board
Heiko, 07.07.2015 22:23
Am Montag, 6. Juli 2015, 17:10:08 schrieb Joachim Puttkammer: Hallo Joachim, > > > Keine Ah...
Re: [EasyLinux-Suse] [gelöst]Umstellung__auf_64bit
Horst Schwarz, 07.07.2015 10:05
Hallo liebe Helfer, die hilfen, die ich bekommen habe, waren sehr hilfreich. Ich bin erstaunt, wie einfach...
Re: [EasyLinux-Suse] Umstellung_auf_64bit
Horst Schwarz, 07.07.2015 09:59
Hallo Norbert, vielen Dank für deinen Beitrag. Er hat mir sehr geholfen. Horst ich hatte ganz übersehen...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] OT: Bezeichnungen Nvidia-Karten
dennismail, 07.07.2015 09:05
Am Dienstag, den 07.07.2015, 08:12 +0200 schrieb Uwe Herrmuth: > > Es gibt da ja die Generationen (GeFo...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] OT: Bezeichnungen Nvidia-Karten
Uwe Herrmuth, 07.07.2015 08:12
Hallo Michael, dennismail schrieb am 07.07.2015 um 07:34: > Die Bezeichnungen für Nvidia-Karten und hoff...