Ich kann erst vom Microsoft komplett weg, wenn ich für Skype und das IP-Telefon von Linksys eine Lösung finde

Willi Tschirn - Samstag, 19. September 2009 11:27:30 - 10 Antworten

Hallo in die Runde, ich will unbedingt von Microsoft weg, kann aber, da ich über Skype einen Telefonanschluß betreibe, also mit deutscher Festnetznummer, ich gehe ins Netz mit UMTS von Vodafone über einen LINKSYS-Router "WRT54G3G" mit einer NOVATEL "Merlin U630" Card , weil hier in der Region in Südbrandenburg (Umgebung Cottbus) für mich DSL nicht, oder aber nur via Satellit, funktioniert. Den festnetzanschluß habe ich gekündigt und telefoniere mit einer Skype-Flat für 4,58 € im Monat, damit ich nicht immer am Rechner telefonieren muß habe ich ein VoIP- Mobiltelefon mit USB-Anschluß ebenfalls von LINKSYS, ein "CIT200", das funktioniert gut, aber leider nur unter Windows, für Linux bietet LINKSYS keine Software zu dem CIT200, hat jemand eventuell eine Lösung für mein Problem. Den Router, wenn er einmal eingerichtet ist, kann man online über die IP konfigurieren.

Danke, dass Ihr meinen Problembericht gelesen habt

Gruß

Willi

Alles Ausklappen

Antworten
Willi Tschirn ist ein Schwachkopf
Willi Tschirn ist ein Schwachkopf (unangemeldet), Sonntag, 27. September 2009 22:18:26
Ein/Ausklappen
Lieber Willi...
boerzel (unangemeldet), Sonntag, 20. September 2009 15:09:35
Ein/Ausklappen
-
Re: Lieber Willi...
Willi Tschirn (unangemeldet), Sonntag, 20. September 2009 15:58:59
Ein/Ausklappen
-
Re: Lieber Willi...
boerzel (unangemeldet), Sonntag, 20. September 2009 18:37:54
Ein/Ausklappen
-
Re: Lieber Willi...
Willi Tschirn, Montag, 21. September 2009 07:42:08
Ein/Ausklappen
Naja
Verwundert (unangemeldet), Samstag, 19. September 2009 18:47:07
Ein/Ausklappen
-
Re: Naja
Willi Tschirn, Sonntag, 20. September 2009 09:20:20
Ein/Ausklappen
-
Re: Naja
Verwundert (unangemeldet), Sonntag, 20. September 2009 12:22:39
Ein/Ausklappen
Asterisk löst das Problem nicht
Marcel Hilzinger, Sonntag, 20. September 2009 22:15:22
Ein/Ausklappen
-
Re: Asterisk löst das Problem nicht
Neph (unangemeldet), Dienstag, 29. September 2009 13:41:50
Ein/Ausklappen

Ähnliche Artikel

Aktuelle Fragen

Wie kann man das berichtigen
Udo Muelle, 17.07.2016 20:39, 1 Antworten
Fehlschlag beim Holen von http://extra.linuxmint.com/dists/rosa/main/binary-i386/Packages Hash-S...
Installation Genimotion
Horst Müller, 15.07.2016 17:00, 1 Antworten
Hallo, ich kann Genimotion nicht installieren. Folgende Fehlermeldung habe ich beim Aufruf erh...
Probleme beim Hochfahren der Terastaion 5400 mit Unix-Distrib
Sheldon Cooper, 10.07.2016 09:32, 0 Antworten
Hallo ihr lieben, habe seit zwei Tagen das Problem, das das NAS (Raid5) nicht mehr sauber hoch...
Mit Firewire Videos improtieren?
Werner Hahn, 09.06.2016 11:06, 5 Antworten
Ich besitze den Camcorder Panasonic NV-GS330, bei dem die Videos in guter Qualität nur über den 4...
lidl internetstick für linux mint
rolf meyer, 04.06.2016 14:17, 3 Antworten
hallo zusammen ich benötige eure hilfe habe einen lidl-internetstick möchte ihn auf linux mint i...

Jetzt auf den Mailinglisten

Re: [EasyLinux-Ubuntu] mail-adresse
Wilhelm Boltz, 31.07.2016 01:36
Hallo Bernhard, Am Samstag, 30. Juli 2016, 19:10:22 CEST schrieb bernhard: > Hallo Liste; > >...
[EasyLinux-Ubuntu] mail-adresse
bernhard, 30.07.2016 19:10
Hallo Liste; meine Mail-Adresse wird sich in absehbarer Zeit ändern. Was muß ich machen, damit ich in der...
[EasyLinux-Ubuntu] OT: Probleme mit Teamviewer unter Windows 8
Rainer, 29.07.2016 23:27
Hallo zusammen, kennt jemand eine Plattform, wo das genannte Thema sinnvollerweise gepostet werden kann? Ei...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] DICOM-Bilder umwandeln
Uwe Herrmuth, 29.07.2016 09:37
Hallo Thomas, Thomas schrieb am 29.07.2016 um 09:09: > Convert streikt bei mir mit dem DICOM Format. s...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] [gelöst]_DICOM-Bilder_umwandeln
Hartmut Haase, 29.07.2016 09:24
Hallo Uwe, > convert datei.png datei.jpg ja klar. Mein Fehler war, daß uich auf der CD konvertieren woll...