Hardware-Zertifizierung

Autor

Mittwoch, 07. November 2007 00:20:09

Hallo Leute,

ich habe leider schon wieder eine Frage an Euch:
Wenn ich bei einem Notebook folgenden Hinweis finde:
"SuSE Linux Enterpise Desktop 10 (zertifiziert)", heißt dies dass es 100%ig mit dieser Distribution funktioniert, auch die vorhandenen Extras wie Fingerabdruckscanner, Sondertasten usw. oder gibt es Einschränkungen dazu?
Hat jemand vielleicht eine Dokumentation o.ä. über die Vorraussetzungen für eine Zertifizierung?

Vielen Dank und Beste Grüße,

Oliver

Oliver Loibl

0 Antworten


Antworten

Related content

Tipp der Woche

Schnell Multi-Boot-Medien mit MultiCD erstellen
Schnell Multi-Boot-Medien mit MultiCD erstellen
Tim Schürmann, 24.06.2014 12:40, 0 Kommentare

Wer mehrere nützliche Live-Systeme auf eine DVD brennen möchte, kommt mit den Startmedienerstellern der Distributionen nicht besonders weit: Diese ...

Aktuelle Fragen

Server antwortet mit falschem Namen
oin notna, 21.07.2014 19:13, 1 Antworten
Hallo liebe Community, Ich habe mit Apache einen Server aufgesetzt. Soweit, so gut. Im Heimnet...
o2 surfstick software für ubuntu?
daniel soltek, 15.07.2014 18:27, 1 Antworten
hallo zusammen, habe mir einen o2 surfstick huawei bestellt und gerade festgestellt, das der nic...
Öhm - wozu Benutzername, wenn man dann hier mit Klarnamen angezeigt wird?
Thomas Kallay, 03.07.2014 20:30, 1 Antworten
Hallo Team von Linux-Community, kleine Zwischenfrage: warum muß man beim Registrieren einen Us...
openSUSE 13.1 - Login-Problem wg. Fehler im Intel-Grafiktreiber?
Thomas Kallay, 03.07.2014 20:26, 8 Antworten
Hallo Linux-Community, habe hier ein sogenanntes Hybrid-Notebook laufen, mit einer Intel-HD460...
Fernwartung für Linux?
Alfred Böllmann, 20.06.2014 15:30, 7 Antworten
Hi liebe Linux-Freunde, bin beim klassischen Probleme googeln auf www.expertiger.de gestoßen, ei...

Jetzt auf den Mailinglisten

Re: [EasyLinux-Ubuntu] Öffnen_alter_RagTime-Dateien
Richard Kraut, 26.07.2014 12:55
Am Samstag, den 26.07.2014, 09:13 +0200 schrieb Rainer: > Tja, auf das Naheliegende bin ich nicht gekommen...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Drucker
"H.-Stefan Neumeyer", 26.07.2014 09:58
Am Freitag, 25. Juli 2014, 10:34:08 schrieb anne.kreipe@gmail.com: Moin Anne > > Ich habe den Druc...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Öffnen_alter_RagTime-Dateien
Rainer, 26.07.2014 09:13
Hallo Richi, Am Wed, 23 Jul 2014 13:02:12 +0200 schrieb Richard Kraut : > > Du hattest doch gesc...
[EasyLinux-Suse] Desktoparbeitsfläche_stürzt_beim_starten_ab
Yanik Helmholtz, 25.07.2014 18:07
Hallo Liste Ich habe Opensuse 13.1 64bit mit Arbeitsumgebung Cinnamon. Leider kann ich diese seit einig...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Drucker
Anja Greipe, 25.07.2014 11:49
Ja, vielen Dank! Mach ich am WE! Am 25. Juli 2014 11:38 schrieb Hartmut Haase : > Hallo Anne, > mac...