Gartendesigner für Linux?

Rene Auberger - Samstag, 25. März 2006 16:42:16 - 0 Antworten

Hallo,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Programm, mit dem man ein Grundstück / einen Garten designen kann. Leider hab ich da für Linux noch nichts gefunden. Kennt jemand so ein Programm für Linux?

Viele Grüße,
Rene

PS: Auf SourceForge gibt es zwar unter [1] ein Projekt, das hat aber weder was zum Download noch Code im CVS stehen...

[1] http://sourceforge.net/projects/willowgd/

Antworten

Ähnliche Artikel

  • Source Forge Enterprise kostenlos
  • Neuer Linux-Client für Second Life
    Die eigene Traumvilla ohne Millionenkredit? Die Online-Welt Second Life machts möglich. Für virtuelle Häuslebauer mit Linux-Rechnern gibt es nun auch einen Client.
  • EuGH entscheidet gegen Asterix & Obelix
  • Internet-Plattformen für Software-Entwickler und Anwender
    Viele freie Projekte werden im Internet auf einem zentralen Server gehostet. Diese dienen nicht nur der Dateiablage, sondern auch der Kommunikation zwischen Anwender und Entwickler. Wir geben Ihnen einen Überblick über die Funktionen.
  • news
    In unserem Schwerpunkt geht es um Software-Entwicklung: Umgebungen wie Troll Techs Qt Designer oder Bolands Kylix - wir stellen Ihnen Werkzeuge und Programme vor, mit denen Sie erste Schritte in Richtung Software-Entwicklung gehen können. Doch wohin mit einem fertigen Programm? Auf diesen Web-Seiten können Sie Ihre Projekte veröffentlichen und stöbern, was andere Entwickler so auf die Beine gestellt haben.

Aktuelle Fragen

MS LifeCam HD-5000 an Debian
Kay Michael, 13.04.2016 22:55, 0 Antworten
Hallo, ich versuche die oben erwähnte Cam an einem Thin Client mit Debian zu betreiben. Linux...
Import von Evolution nach KMail erzeugt nur leere Ordner
Klaus-Christian Falkner, 06.04.2016 12:57, 2 Antworten
Hallo, da ich vor einiger Zeit von Ubuntu auf Kubuntu umgestiegen bin, würde ich gerne meine E...
Sophos lässt sich nicht unter Lubuntu installieren
Chrstina Turm, 30.03.2016 20:56, 3 Antworten
Hi Leute, habe mir vor paar Tagen auf ein Notebook, das ohne Linux ausgedient hätte, Linux dr...
Novell Client auf Raspbian
Chris Baum, 16.03.2016 15:13, 3 Antworten
Hallo Community, ich hätte eine Frage, und zwar geht es um folgendes: Ich möchte eine Datei...
Pantheon konfigurieren (eOS)
John Smith, 16.03.2016 13:50, 0 Antworten
Hallo ins Forum, ich bin neu in der Linuxwelt und fühle mich bereits sehr wohl. Mein neues Sys...

Jetzt auf den Mailinglisten

Re: [EasyLinux-Ubuntu] GPT-Partition boot-Festplatte?
Heiko, 03.05.2016 23:30
Am Dienstag, 3. Mai 2016, 12:26:22 schrieb Oliver: Hallo, > > >> Ich stehe im Moment auf dem...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] OT: Fritz-Box mit Firmware 6.50 - Anrufbeantworter
Dietmar Schlosser, 03.05.2016 18:33
Am Samstag, 30. April 2016, 17:10:11 schrieb Alexander McLean: Hi Alexander > Du musst den oder die eing...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] mobiler Hotspot / Fonic [OT]
"Michael R. Moschner", 03.05.2016 15:48
Am Dienstag, 3. Mai 2016, 14:29:21 schrieb Joachim Puttkammer: Hallo Im Moment benutze ich diesen und bin...
[EasyLinux-Ubuntu] mobiler Hotspot / Fonic [OT]
Joachim Puttkammer, 03.05.2016 14:29
Hallo, seit Jahren benutze ich einen Huawei mobilen Hotspot (Vorgänger von E5) und die Fonic Surf-Card wen...
[EasyLinux-Suse] SSD & openSUSE Leap 42.1 & easyLINUX
wmey, 03.05.2016 10:51
° In einer der kürzlichen Ausgaben erwähnt easyLINUX eher in einem Nebensatz, dass ein Test-bootvorgang unter...