Gartendesigner für Linux?

Rene Auberger - Samstag, 25. März 2006 16:42:16 - 0 Antworten

Hallo,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Programm, mit dem man ein Grundstück / einen Garten designen kann. Leider hab ich da für Linux noch nichts gefunden. Kennt jemand so ein Programm für Linux?

Viele Grüße,
Rene

PS: Auf SourceForge gibt es zwar unter [1] ein Projekt, das hat aber weder was zum Download noch Code im CVS stehen...

[1] http://sourceforge.net/projects/willowgd/

Antworten

Ähnliche Artikel

  • Source Forge Enterprise kostenlos
  • Neuer Linux-Client für Second Life
    Die eigene Traumvilla ohne Millionenkredit? Die Online-Welt Second Life machts möglich. Für virtuelle Häuslebauer mit Linux-Rechnern gibt es nun auch einen Client.
  • Internet-Plattformen für Software-Entwickler und Anwender
    Viele freie Projekte werden im Internet auf einem zentralen Server gehostet. Diese dienen nicht nur der Dateiablage, sondern auch der Kommunikation zwischen Anwender und Entwickler. Wir geben Ihnen einen Überblick über die Funktionen.
  • EuGH entscheidet gegen Asterix & Obelix
  • news
    In unserem Schwerpunkt geht es um Software-Entwicklung: Umgebungen wie Troll Techs Qt Designer oder Bolands Kylix - wir stellen Ihnen Werkzeuge und Programme vor, mit denen Sie erste Schritte in Richtung Software-Entwicklung gehen können. Doch wohin mit einem fertigen Programm? Auf diesen Web-Seiten können Sie Ihre Projekte veröffentlichen und stöbern, was andere Entwickler so auf die Beine gestellt haben.

Aktuelle Fragen

Kein Mikrofon Ton über die Lausprecher
Marvin Schimmelfennig, 23.04.2018 17:39, 2 Antworten
wenn ich ein externes Mikrofon anschließe kommt kein Ton raus. aber der Pegel schlagt aus wenn i...
added to access control list
Ingrid Kroll, 27.03.2018 07:59, 10 Antworten
Hallo allerseits, bin einfache Nutzerin und absolut Linux-unwissend............ Beim ganz norm...
Passwortsicherheit
Joe Cole, 15.03.2018 15:15, 2 Antworten
Ich bin derzeit selbständig und meine Existenz hängt am meinem Unternehmen. Wahrscheinlich verfol...
Brother drucker einrichten.
Achim Zerrer, 13.03.2018 11:26, 1 Antworten
Da mein Rechner abgestürzt war, musste ich das Betriebssystem neu einrichten. Jetzt hänge ich wi...
Internet abschalten
Karl-Heinz Hauser, 20.02.2018 20:10, 2 Antworten
In der Symbolleiste kann man das Kabelnetzwerk ein und ausschalten. Wie sicher ist die Abschaltu...

Stellenmarkt

Jetzt auf den Mailinglisten

[EasyLinux-Ubuntu] Kopieren NAS zu NAS mit Dolphin
Monique Gabriel, 21.04.2018 18:20
Hallo Liste, arbeitet von den wenigen die hier noch aktiv sind jemand mit KDE Plasma in der neusten Ausgabe u...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Fritz-Box Statusmail mit Procmail filtern
"Michael R. Moschner", 18.04.2018 17:12
Am Dienstag, 17. April 2018, 18:34:20 schrieb Uwe Herrmuth: Hallo Uwe > Da kommen manchmal auch nicht ga...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Fritz-Box Statusmail mit Procmail filtern
Uwe Herrmuth, 17.04.2018 18:34
Hallo Michael, Michael schrieb am 17.04.2018 um 14:51: > Das versenden von Nachrichten habe ich auf die...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Fritz-Box Statusmail mit Procmail filtern
"Michael R. Moschner", 17.04.2018 14:51
Am Samstag, 31. März 2018, 16:54:40 schrieb Uwe Herrmuth: Hallo Uwe, danke für Deine Erläuterungen. Ich h...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] CPU FREQ DEBIAN STRETCH
Uwe Herrmuth, 12.04.2018 22:01
Hallo Ralf, flecralf schrieb am 12.04.2018 um 12:07: > Wie stelle ich es an, dass ich in XFCE die Freque...