Firefox/Thunderbird, war: syslog?!??

Juergen A. Reimann - Freitag, 11. Februar 2005 13:49:51 - 0 Antworten

Nachdem ich NVU so halbwegs am Laufen hatte kam irgendeine Meldung, die auf "Erweiterungen" von Firefox hinwies und die für NVU notwendig seien (zumindest war das meine laienhafte Interpretation). Derart neugierig suchte ich diesen Punkt bei Firefox (und danach auch bei Thunderbird), um festzustellen, dass da ein Fenster ohne Inhalt mit nicht anklickbaren Buttons und einem weiteren Link erscheint, wobei von letzterem nur ein halber Buchstabe zu lesen ist (danach ist das Fenster zu Ende, scollen gibt es nicht).
Ich vermisse eigentlich nichts, ich habe lediglich festgestellt, dass die Installation der beiden Programme wohl nicht korrekt ist.
Nebenbei: Diese beiden Programme habe ich nicht bei YaST gefunden, sondern selbst installiert.
Ergänzend:
Bluefish gibt es bei YaST aber nur 0.12, wie man auf die aktuelle 1.0 kommen soll, habe ich nicht herausgefunden.
Mit "Suchen" habe ich bei YaST weder Quanta noch NVU gefunden, deshalb der Versuch es wiederum anders hinzubekommen. Ich werde mal versuchen, die im anderen Thread angegebenen Hinweise zu befolgen.

Antworten

Ähnliche Artikel

Aktuelle Fragen

zweites Bildschirm auf gleichem PC einrichten
H A, 30.09.2016 19:16, 0 Antworten
Hallo, ich habe Probleme mein zweites Bildschirm einzurichten.(Auf Debian Jessie mit Gnome) Ich...
Probleme mit MPC/MPD
Matthias Göhlen, 27.09.2016 13:39, 2 Antworten
Habe gerade mein erstes Raspi Projekt angefangen, typisches Einsteigerding: Vom Raspi 3B zum Radi...
Soundkarte wird erkannt, aber kein Ton
H A, 25.09.2016 01:37, 6 Antworten
Hallo, Ich weiß, dass es zu diesem Thema sehr oft Fragen gestellt wurden. Aber da ich ein Linu...
Scannen nur schwarz-weiß möglich
Werner Hahn, 20.09.2016 13:21, 2 Antworten
Canon Pixma MG5450S, Dell Latitude E6510, Betriebssyteme Ubuntu 16.04 und Windows 7. Der Canon-D...
Meteorit NB-7 startet nicht
Thomas Helbig, 13.09.2016 02:03, 4 Antworten
Verehrte Community Ich habe vor Kurzem einen Netbook-Oldie geschenkt bekommen. Beim Start ersch...

Jetzt auf den Mailinglisten

Re: [EasyLinux-Ubuntu] DVD abspielen
Frank von Thun, 30.09.2016 18:51
Am 30.09.2016 um 18:48 schrieb Frank: > > Hallo Liste, > kann ich mit Ubuntu eine DVD abspielen,...
[EasyLinux-Ubuntu] DVD abspielen
Frank, 30.09.2016 18:48
Hallo Liste, kann ich mit Ubuntu eine DVD abspielen, wenn ja bitte mit welchen PGM -- Schöne Grüße Cool...
Re: [EasyLinux-Suse] DVB-T_USB_Stick_für__openSUSE_LEAP_42.1
Jan-Uwe, 30.09.2016 16:41
On Wed, 28 Sep 2016 21:37:08 +0200 wmey wrote: > ° www.digittrade.de/shop/shop_content.php/coID/9 >...
Re: [EasyLinux-Suse] DVB-T_USB_Stick_für__openSUSE_LEAP_42.1
Jan-Uwe, 30.09.2016 10:31
On Wed, 28 Sep 2016 21:37:08 +0200 wmey wrote: > Ich suche bitte(!) für > open SUSE LEAP 42.1 >...
Re: [EasyLinux-Suse] DVB-T_USB_Stick_für_openSUSE_LEAP_42.1
wmey, 29.09.2016 21:18
Am Mittwoch, 28. September 2016, 21:37:08 CEST schrieb wmey: > Ich suche bitte(!) für > open SUSE L...