Firefox/Thunderbird, war: syslog?!??

Juergen A. Reimann - Freitag, 11. Februar 2005 13:49:51 - 0 Antworten

Nachdem ich NVU so halbwegs am Laufen hatte kam irgendeine Meldung, die auf "Erweiterungen" von Firefox hinwies und die für NVU notwendig seien (zumindest war das meine laienhafte Interpretation). Derart neugierig suchte ich diesen Punkt bei Firefox (und danach auch bei Thunderbird), um festzustellen, dass da ein Fenster ohne Inhalt mit nicht anklickbaren Buttons und einem weiteren Link erscheint, wobei von letzterem nur ein halber Buchstabe zu lesen ist (danach ist das Fenster zu Ende, scollen gibt es nicht).
Ich vermisse eigentlich nichts, ich habe lediglich festgestellt, dass die Installation der beiden Programme wohl nicht korrekt ist.
Nebenbei: Diese beiden Programme habe ich nicht bei YaST gefunden, sondern selbst installiert.
Ergänzend:
Bluefish gibt es bei YaST aber nur 0.12, wie man auf die aktuelle 1.0 kommen soll, habe ich nicht herausgefunden.
Mit "Suchen" habe ich bei YaST weder Quanta noch NVU gefunden, deshalb der Versuch es wiederum anders hinzubekommen. Ich werde mal versuchen, die im anderen Thread angegebenen Hinweise zu befolgen.

Antworten

Ähnliche Artikel

Aktuelle Fragen

WLAN lässt sich nicht einrichten
Werner Hahn, 21.03.2017 14:16, 0 Antworten
Dell Latitude E6510, Ubuntu 16.4, Kabelbox von Telecolumbus. Nach Anklicken des Doppelpfeiles (o...
"Mit Gwenview importieren" funktioniert seit openSuse 42.2 nicht mehr
Wimpy *, 20.03.2017 13:34, 2 Antworten
Bisher konnte ich von Digitalkamera oder SD-Karte oder USB-Stick Fotos mit Gwenview importieren....
Ich habe eine awk Aufgabe und bekomme es nicht so Recht hin
Dennis Hamacher, 10.03.2017 18:27, 1 Antworten
Ich hoffe Ihr könnt mir dabei helfen oder mir zeigen wie der Befehl richtig geschrieben wird. Ich...
Unter Linux Open Suse Leap 42.1 einen Windows Boot/ ISO USB Stick erstellen...
Tim Koetsier, 07.03.2017 15:26, 1 Antworten
Hallo, weiß jemand wie ich oben genanntes Vorhaben in die Tat umsetzen kann ? Wäre echt dankba...
Druckertreiber installieren OpenSuse42.1
Tim Koetsier, 07.03.2017 15:22, 1 Antworten
hallo, kann mir BITTE jemand helfen ich verzweifel so langsam. Habe einen Super Toner von Canon...

Jetzt auf den Mailinglisten

[EasyLinux-Ubuntu] Kodibuntu (Lubuntu) 14.04 auf Sony Vaio: Kein Sound via HDMI
Rainer, 30.03.2017 19:22
Hallo zusammen, schon eine Weile her, dass ich Kodibuntu auf dem Notebook installiert und es anschließend a...
[EasyLinux-Ubuntu] Samsung-Decryption
Gerhard Blaschke, 30.03.2017 16:38
Hallo Liste, nachdem sich in meiner Umgebung herumgesprochen hat, dass ich mit Linux zu tun habe, kommen au...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Videoplayer_für_Ubuntu
Heiko, 28.03.2017 20:23
Am Dienstag, 28. März 2017, 19:22:00 CEST schrieb Willi Zelinka: Hallo Uwe,hallo Willi > > vl...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Videoplayer_für_Ubuntu
Willi Zelinka, 28.03.2017 19:22
Hallo Uwe, Am Dienstag, 28. März 2017, 10:17:29 CEST schrieb Uwe Herrmuth: > Hallo Willi, > >...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Downloads von Windowsprogrammen unter Linux
Karl-Heinz, 28.03.2017 17:55
Am Tue, 28 Mar 2017 09:19:49 +0200 schrieb Uwe Herrmuth : Hallo Uwe, :-))))) > Für FF gibt es ein Ad...