Firefox/Thunderbird, war: syslog?!??

Autor

Freitag, 11. Februar 2005 13:49:51

Nachdem ich NVU so halbwegs am Laufen hatte kam irgendeine Meldung, die auf "Erweiterungen" von Firefox hinwies und die für NVU notwendig seien (zumindest war das meine laienhafte Interpretation). Derart neugierig suchte ich diesen Punkt bei Firefox (und danach auch bei Thunderbird), um festzustellen, dass da ein Fenster ohne Inhalt mit nicht anklickbaren Buttons und einem weiteren Link erscheint, wobei von letzterem nur ein halber Buchstabe zu lesen ist (danach ist das Fenster zu Ende, scollen gibt es nicht).
Ich vermisse eigentlich nichts, ich habe lediglich festgestellt, dass die Installation der beiden Programme wohl nicht korrekt ist.
Nebenbei: Diese beiden Programme habe ich nicht bei YaST gefunden, sondern selbst installiert.
Ergänzend:
Bluefish gibt es bei YaST aber nur 0.12, wie man auf die aktuelle 1.0 kommen soll, habe ich nicht herausgefunden.
Mit "Suchen" habe ich bei YaST weder Quanta noch NVU gefunden, deshalb der Versuch es wiederum anders hinzubekommen. Ich werde mal versuchen, die im anderen Thread angegebenen Hinweise zu befolgen.

Juergen A. Reimann

0 Antworten


Antworten

Ähnliche Artikel

Tipp der Woche

Ubuntu 14.10 und VirtualBox
Ubuntu 14.10 und VirtualBox
Tim Schürmann, 08.11.2014 18:45, 2 Kommentare

Wer Ubuntu 14.10 in einer virtuellen Maschine unter VirtualBox startet, der landet unter Umständen in einem Fenster mit Grafikmüll. Zu einem korrekt ...

Aktuelle Fragen

Start-Job behindert Bootvorgang, Suse 13.2, KDE,
Wimpy *, 20.02.2015 10:32, 4 Antworten
Beim Bootvorgang ist ein Timeout von 1 Min 30 Sec. weil eine Partition sdb1 gesucht und nicht gef...
Konfiguration RAID 1 mit 2 SSDs: Performance?
Markus Mertens, 16.02.2015 10:02, 4 Antworten
Hallo! Ich möchte bei einer Workstation (2x Xeon E5-2687Wv3, 256GB RAM) 2 SATA-SSDs (512GB) al...
Treiber für Canon Laserbase MF5650
Sven Bremer, 10.02.2015 09:46, 1 Antworten
Hallo ich weiß mittlerweile das Canon nicht der beste Drucker für ein Linux System ist. Trotzd...
Linux und W7 im Netz finden sich nicht
Oliver Zoffi, 06.02.2015 11:47, 3 Antworten
Hallo! Ich verwende 2 PCs, 1x mit W7prof 64 Bit und einmal mit Linux Mint 17 64 Bit, welches ich...
Rootpasswort
Jutta Naumann, 29.01.2015 09:14, 1 Antworten
Ich habe OpenSuse 13.2 installiert und leider nur das Systempasswort eingerichtet. Um Änderungen,...

Jetzt auf den Mailinglisten

Re: [EasyLinux-Ubuntu] [Erledigt]_Grafische_Oberfläche_fehlt_mir
Gerhard Blaschke, 01.03.2015 12:16
Am 01.03.2015 um 11:46 schrieb Hartmut Haase: > Hallo Thomas, >> So lange ich hier gelegentlich he...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] [Erledigt]_Grafische_Oberfläche_fehlt_mir
Thomas Lueck, 01.03.2015 12:08
Am Sonntag, den 01.03.2015, 11:46 +0100 schrieb Hartmut Haase: > dann muß man Alfred eben helfen und nicht...
Re: [EasyLinux-Suse] GRUB
Oliver Christ, 01.03.2015 11:59
???1?3?2?15??9?48?34?????????????????????????????????????????????????????????????572??35?2????276??????????????...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] [Erledigt]_Grafische_Oberfläche_fehlt_mir
Hartmut Haase, 01.03.2015 11:46
Hallo Thomas, > So lange ich hier gelegentlich herein schaue, hat keiner öfter als der > OP seinen In...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] [SuSE 13.2] fetchmail lock
Uwe Herrmuth, 01.03.2015 11:06
Hallo Stefan, H.-Stefan Neumeyer schrieb am 28.02.2015 um 19:10: > Beim händischen Aufruf von der Konsol...