Firefox/Thunderbird, war: syslog?!??

Juergen A. Reimann - Freitag, 11. Februar 2005 13:49:51 - 0 Antworten

Nachdem ich NVU so halbwegs am Laufen hatte kam irgendeine Meldung, die auf "Erweiterungen" von Firefox hinwies und die für NVU notwendig seien (zumindest war das meine laienhafte Interpretation). Derart neugierig suchte ich diesen Punkt bei Firefox (und danach auch bei Thunderbird), um festzustellen, dass da ein Fenster ohne Inhalt mit nicht anklickbaren Buttons und einem weiteren Link erscheint, wobei von letzterem nur ein halber Buchstabe zu lesen ist (danach ist das Fenster zu Ende, scollen gibt es nicht).
Ich vermisse eigentlich nichts, ich habe lediglich festgestellt, dass die Installation der beiden Programme wohl nicht korrekt ist.
Nebenbei: Diese beiden Programme habe ich nicht bei YaST gefunden, sondern selbst installiert.
Ergänzend:
Bluefish gibt es bei YaST aber nur 0.12, wie man auf die aktuelle 1.0 kommen soll, habe ich nicht herausgefunden.
Mit "Suchen" habe ich bei YaST weder Quanta noch NVU gefunden, deshalb der Versuch es wiederum anders hinzubekommen. Ich werde mal versuchen, die im anderen Thread angegebenen Hinweise zu befolgen.

Antworten

Ähnliche Artikel

Aktuelle Fragen

Samba-Server für Win-Daten & Linux-Dateirechte
Gerd Grundmann, 12.01.2017 18:25, 0 Antworten
Hallo Gemeinde, ich habe ewig gegooo.. aber nicht wirklich gefunden, was ich suche. Auf mei...
LM Cinnamon 18.1Serena 64 bit
Herwig Ameisbichler, 11.01.2017 13:02, 6 Antworten
Hallo an alle. Bin Linux Neuling.Habe auf meiner SSD neben W10 (finde ich nicht mehr)LM17.2 auch...
Bilder in E-Mail einbinden?
Werner Hahn, 23.12.2016 12:18, 4 Antworten
Dell Latitude E6510, Ubuntu 16.04, Mozilla Firefox Ich bitte um eine leicht verständliche Anle...
Linux Mint 17.2
Herwig Ameisbichler, 17.12.2016 11:19, 4 Antworten
Wer kann mir helfen? Hab seit gestern Linux am Pc.Wie kann ich diese Miniaturschrift im Menü,Lei...
Linux 17.2 Treiber f. PC Drucker installieren
Ernst Malitzki, 11.12.2016 13:04, 7 Antworten
Habe einen PC Drucker von HP. Möchte diesen PC Drucker an meinen PC anschließen. Hierzu benötige...

Jetzt auf den Mailinglisten

Re: [EasyLinux-Ubuntu] [gelöst] Onedrive
Gerhard Blaschke, 15.01.2017 21:03
Funktioniert unter Debian Stretch out of the Box. Am 15.01.2017 um 19:49 schrieb Gerhard Blaschke: > Hal...
[EasyLinux-Ubuntu] Onedrive
Gerhard Blaschke, 15.01.2017 19:49
Hallo Liste, habe als Aufgabenstellung bekommen (bitte keine Kommentare~~~~, ist KO-Kriterium für Linux-Ve...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Teamviewer_-_Übernahme__der_Konfigurationsdateien?
Rainer, 14.01.2017 15:40
Hallo Uwe, Am Sat, 14 Jan 2017 15:14:35 +0100 schrieb Uwe Herrmuth : > > > ist es jemandem sc...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Teamviewer_-_Übernahme__der_Konfigurationsdateien?
Uwe Herrmuth, 14.01.2017 15:14
Hallo Rainer, Rainer schrieb am 14.01.2017 um 14:47: > ist es jemandem schon mal gelungen, in ein neu in...
[EasyLinux-Ubuntu] Teamviewer_-_Übernahme_der_Konfigurationsdateien?
Rainer, 14.01.2017 14:47
Hallo zusammen, ist es jemandem schon mal gelungen, in ein neu installierten System die Teamviewer-Konfigur...