Fedora Core 3 Installations Problem

Annonym - Montag, 14. März 2005 19:18:00 - 0 Antworten

Ich habe ein großes Problem mit der Installation von FedoraCore 3
(Cd-variante)

Wenn ich versuche es zu installieren oder nur zu booten, bekomm ich
folgende Fehlermeldung beim booten:

md: Autodetecting RAID arrays
md: autorun...
md: ...autorun DONE
RAMDISK: Compressed image found at block 0
crc error
VFS: Cannot open root device "" on unknown-block(8,3)
PLease append a correct "root=" boot option
Kernel panic - not syncing : VFS:Unable to mount root fs on
unknown-block(8,3)

Ich habe die Checksummen überprüft und stimmen.
Ich einen Memorytest gemacht und alles in Ordnung.
Im Moment verwende ich NOVELL SUSE LINUX 9.1 ohne Probleme
Ich habe vier primäre Partitionen:
1. WIN2000(NTFS)
2. FILES(NTFS)
3. SWAP(640mb) for SUSE 9.1
4. EXT3 For SUSE 9.1

Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, doch es klappt einfach nicht.
Kann mir wer helfen?


Mein Rechner:
P3 - 800Mhz
128 mb RAM
80GB Samsung SP0812N

Selbst die Rescue-Cd funktioniert nicht, selber Fehler..

Antworten

Ähnliche Artikel

Aktuelle Fragen

Soundkarte wird erkannt, aber kein Ton
H A, 25.09.2016 01:37, 2 Antworten
Hallo, Ich weiß, dass es zu diesem Thema sehr oft Fragen gestellt wurden. Aber da ich ein Linu...
Scannen nur schwarz-weiß möglich
Werner Hahn, 20.09.2016 13:21, 2 Antworten
Canon Pixma MG5450S, Dell Latitude E6510, Betriebssyteme Ubuntu 16.04 und Windows 7. Der Canon-D...
Meteorit NB-7 startet nicht
Thomas Helbig, 13.09.2016 02:03, 3 Antworten
Verehrte Community Ich habe vor Kurzem einen Netbook-Oldie geschenkt bekommen. Beim Start ersch...
windows bootloader bei instalation gelöscht
markus Schneider, 12.09.2016 23:03, 1 Antworten
Hallo alle zusammen, ich habe neben meinem Windows 10 ein SL 7.2 Linux installiert und musste...
Ubuntu 16 LTE installiert, neustart friert ein
Matthias Nagel, 10.09.2016 01:16, 3 Antworten
hallo und guten Abend, hab mich heute mal darangewagt, Ubuntu 16 LTE parallel zu installieren....

Jetzt auf den Mailinglisten

Re: [EasyLinux-Suse] Networkmanager
Wilhelm Boltz, 25.09.2016 16:11
Hallo, Am Thu, 22 Sep 2016 16:35:03 +0200 schrieb "Udo Teichmann" : > Hallo Dietmar + alle a...
Re: [EasyLinux-Suse] PConverter
Horst Schwarz, 25.09.2016 10:58
Hallo Heiko, vielen Dank für deine Hinweise!Irgendetwas mache ich aber falsch. Das automatische Programm, d...
Re: [EasyLinux-Suse] [gelöst_-_Wine]PConverter
Horst Schwarz, 25.09.2016 10:24
Danke Richi, Wine ist raus! Vielleicht probiere ich später mit der Profi-Software von Wine. GrußHorst Am Fre...
Re: [EasyLinux-Suse] Aufhaenger beim herunter fahren
Andreas Klopfleisch, 25.09.2016 09:21
Guten Morgen > Es gab da wohl ein paar Probleme und ein neuer Admin, der da noch nicht > ganz durchge...
Re: [EasyLinux-Suse] Aufhaenger beim herunter fahren
Richard Kraut, 24.09.2016 19:13
Am Samstag, den 24.09.2016, 18:51 +0200 schrieb Andreas Klopfleisch: > Leider scheint die offizielle Deut...