Fedora Core 3 Installations Problem

Autor

Montag, 14. März 2005 19:18:00

Ich habe ein großes Problem mit der Installation von FedoraCore 3
(Cd-variante)

Wenn ich versuche es zu installieren oder nur zu booten, bekomm ich
folgende Fehlermeldung beim booten:

md: Autodetecting RAID arrays
md: autorun...
md: ...autorun DONE
RAMDISK: Compressed image found at block 0
crc error
VFS: Cannot open root device "" on unknown-block(8,3)
PLease append a correct "root=" boot option
Kernel panic - not syncing : VFS:Unable to mount root fs on
unknown-block(8,3)

Ich habe die Checksummen überprüft und stimmen.
Ich einen Memorytest gemacht und alles in Ordnung.
Im Moment verwende ich NOVELL SUSE LINUX 9.1 ohne Probleme
Ich habe vier primäre Partitionen:
1. WIN2000(NTFS)
2. FILES(NTFS)
3. SWAP(640mb) for SUSE 9.1
4. EXT3 For SUSE 9.1

Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, doch es klappt einfach nicht.
Kann mir wer helfen?


Mein Rechner:
P3 - 800Mhz
128 mb RAM
80GB Samsung SP0812N

Selbst die Rescue-Cd funktioniert nicht, selber Fehler..

Annonym

0 Antworten


Antworten

Ähnliche Artikel

Stellenanzeigen

System–Administrator (m/w)
IT-Systemadministrator

Mehr erfahren...
(Vollständige Anzeige auf Linux-Magazin Online)


Senior-System–Administrator (m/w)
IT-Systemadministrator

Mehr erfahren...
(Vollständige Anzeige auf Linux-Magazin Online)

Tipp der Woche

Grammatikprüfung in LibreOffice nachrüsten
Grammatikprüfung in LibreOffice nachrüsten
Tim Schürmann, 24.04.2015 19:36, 0 Kommentare

LibreOffice kommt zwar mit einer deutschen Rechtschreibprüfung und einem guten Thesaurus, eine Grammatikprüfung fehlt jedoch. In ältere 32-Bit-Versionen ...

Aktuelle Fragen

Fernwartung oder wartung im haus
heide marie voigt, 29.06.2015 10:37, 1 Antworten
gerne hätte ich jemanden in Bremen nord, der mir weiter hilft - angebote bitte mit preis HMVoigt
Druckeranschluss DCP-195C
heide marie voigt, 29.06.2015 10:35, 1 Antworten
installiert ist linux ubuntu 15.04 offenbar auch der treiber für den Drucker DCP-195C. Die Konta...
keine arbeitsleiste beim einloggen
heide marie voigt, 27.06.2015 13:31, 0 Antworten
seit der neu-installierung von linux ubuntu 15.04 erscheint die arbeitsleiste rechts oben erst na...
raid platte an linux mint 17.1
andreas schug, 23.06.2015 19:44, 0 Antworten
folgende thematik NAS Iomega Storage Center wird auf einmal nicht mehr im netzwerk erkannt .....
SUSE 13.2 - Probleme mit kmail
kris kelvin, 03.06.2015 13:26, 2 Antworten
Hallo, nach dem Umstieg auf 13.1 hatte ich das Problem, daß kmail extrem langsam reagierte. Nun...

Jetzt auf den Mailinglisten

Re: [EasyLinux-Ubuntu] Text von Linux nach Win
Matthias Müller, 01.07.2015 22:59
Hallo * Am Mittwoch, 1. Juli 2015 schrieb Gerd Ewald: > Hallo Matthias, > > Du hattest am Tue...
[EasyLinux-Ubuntu] externer Blue-ray Brenner
Joachim Puttkammer, 01.07.2015 22:52
Hallo, möchte mir so ein Teil zulegen; keine Filme sondern nur Daten brennen, aber evtl. Filme abspielen könn...
Re: [EasyLinux-Suse] Virtuelle Maschine
Thomas Lueck, 01.07.2015 18:54
Am Mittwoch, den 01.07.2015, 12:17 +0200 schrieb Horst Schwarz: > > Gibt es hinreichende Gründe...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Portable-Plattformen was:Text von Linux nach Win
Heiko, 01.07.2015 16:46
Am Mittwoch, 1. Juli 2015, 15:39:31 schrieb Uwe Herrmuth: Hallo, > > Gerhard Blaschke schrieb am 0...
Re: [EasyLinux-Suse] Virtuelle Maschine
Heiko, 01.07.2015 16:39
Am Mittwoch, 1. Juli 2015, 12:17:56 schrieb Horst Schwarz: Hallo, > > ich habe mich aus verschiede...