Fedora Core 3 Installations Problem

Autor

Montag, 14. März 2005 19:18:00

Ich habe ein großes Problem mit der Installation von FedoraCore 3
(Cd-variante)

Wenn ich versuche es zu installieren oder nur zu booten, bekomm ich
folgende Fehlermeldung beim booten:

md: Autodetecting RAID arrays
md: autorun...
md: ...autorun DONE
RAMDISK: Compressed image found at block 0
crc error
VFS: Cannot open root device "" on unknown-block(8,3)
PLease append a correct "root=" boot option
Kernel panic - not syncing : VFS:Unable to mount root fs on
unknown-block(8,3)

Ich habe die Checksummen überprüft und stimmen.
Ich einen Memorytest gemacht und alles in Ordnung.
Im Moment verwende ich NOVELL SUSE LINUX 9.1 ohne Probleme
Ich habe vier primäre Partitionen:
1. WIN2000(NTFS)
2. FILES(NTFS)
3. SWAP(640mb) for SUSE 9.1
4. EXT3 For SUSE 9.1

Ich habe schon alles mögliche ausprobiert, doch es klappt einfach nicht.
Kann mir wer helfen?


Mein Rechner:
P3 - 800Mhz
128 mb RAM
80GB Samsung SP0812N

Selbst die Rescue-Cd funktioniert nicht, selber Fehler..

Annonym

0 Antworten


Antworten

Ähnliche Artikel

Tipp der Woche

Grammatikprüfung in LibreOffice nachrüsten
Grammatikprüfung in LibreOffice nachrüsten
Tim Schürmann, 24.04.2015 19:36, 0 Kommentare

LibreOffice kommt zwar mit einer deutschen Rechtschreibprüfung und einem guten Thesaurus, eine Grammatikprüfung fehlt jedoch. In ältere 32-Bit-Versionen ...

Aktuelle Fragen

Konsole / Terminal in Linux Mint 17.1 deutsch
Dirk Resag, 09.05.2015 23:39, 12 Antworten
Hallo an die Community, ich habe vor kurzem ein älteres Notebook, Amilo A1650G, 1GB Arbeitsspe...
Admin Probleme mit Q4os
Thomas Weiss, 30.03.2015 20:27, 6 Antworten
Hallo Leute, ich habe zwei Fragen zu Q4os. Die Installation auf meinem Dell Latitude D600 verl...
eeepc 1005HA externer sound Ausgang geht nicht
Dieter Drewanz, 18.03.2015 15:00, 1 Antworten
Hallo LC, nach dem Update () funktioniert unter KDE der externe Soundausgang an der Klinkenbuc...
AceCad DigiMemo A 402
Dr. Ulrich Andree, 15.03.2015 17:38, 2 Antworten
Moin zusammen, ich habe mir den elektronischen Notizblock "AceCad DigiMemo A 402" zugelegt und m...
Start-Job behindert Bootvorgang, Suse 13.2, KDE,
Wimpy *, 20.02.2015 10:32, 4 Antworten
Beim Bootvorgang ist ein Timeout von 1 Min 30 Sec. weil eine Partition sdb1 gesucht und nicht gef...

Jetzt auf den Mailinglisten

Re: [EasyLinux-Ubuntu] [Erledigt]_Bessere_Auflösung_einer_Historischen_Karte
Alfred Zahlten, 25.05.2015 00:58
Am 24.05.2015 um 20:16 schrieb Oliver Christ: >>> http://vsff.rivido.de/Landkarte Europa.pdf >...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Google Chorme
Richard Kraut, 24.05.2015 23:00
Am Sonntag, den 24.05.2015, 20:24 +0200 schrieb Karl-Heinz: > weiss von euch jemand den Unterschied zwisch...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Google Chorme
Matthias Müller, 24.05.2015 22:37
Hallo, Am Sonntag, 24. Mai 2015 schrieb Karl-Heinz: > Hallo zusammen, > > weiss von euch jema...
[EasyLinux-Ubuntu] lpr-dateien
bernhard, 24.05.2015 20:50
Hallo Liste und Frohe Pfingsten, Frage: wo finde ich die LPR-Dateien auf einer Install-CD? Ich meine, irge...
[EasyLinux-Ubuntu] Google Chorme
Karl-Heinz, 24.05.2015 20:24
Hallo zusammen, weiss von euch jemand den Unterschied zwischen den Browsern Chromium - aus den Repos von D...