Dreamlinux in Deutsch

Santana Muggel - Donnerstag, 16. Februar 2012 18:42:04 - 12 Antworten

Liebe Community,


ich bin gerade dabei, mir Dreamlinux auf dem Netbook zu installieren. Gefällt mir ausserordentlich gut, diese Distrubitione, habe aber das Problem, das es nur in Englisch ist. Kann mir jemand sagen, wie ich es dazu bringen kann, Deutsch mit mir zu sprechen? Eine Installation verschiedener language-de packete hat nichts gebracht. Bei der Installation wird auch nicht abgefragt, in welcher Sprache man es installieren möchte. Bitte um möglichst einfache Antworten, da noch ziemlich grün hinter den Ohren, was Linux angeht.

Ich bedanke mich sehr herzlich für Eure Unterstützung
Viele Grüße Santana

Alles Ausklappen

Antworten
Dreamlinux in Deutsch
Tim (unangemeldet), Samstag, 18. Februar 2012 10:27:06
Ein/Ausklappen
Welche Version
Ulf B., Freitag, 17. Februar 2012 19:24:41
Ein/Ausklappen
-
Re: Welche Version
Santana Muggel, Freitag, 17. Februar 2012 22:04:27
Ein/Ausklappen
-
Re: Welche Version
Santana Muggel, Freitag, 17. Februar 2012 22:35:31
Ein/Ausklappen
-
Re: Welche Version
Welcher Desktop (unangemeldet), Samstag, 18. Februar 2012 10:31:04
Ein/Ausklappen
-
Re: Welche Version
Santana Muggel, Sonntag, 19. Februar 2012 16:33:49
Ein/Ausklappen
-
Re: Welche Version
WilhelmHH (unangemeldet), Montag, 20. Februar 2012 14:44:54
Ein/Ausklappen
-
Re: Welche Version
WilhelmHH (unangemeldet), Montag, 20. Februar 2012 14:51:49
Ein/Ausklappen
-
Re: Welche Version
Santana Muggel, Dienstag, 21. Februar 2012 13:43:01
Ein/Ausklappen
-
Re: Welche Version
Santana Muggel, Dienstag, 21. Februar 2012 15:32:30
Ein/Ausklappen
-
Re: Welche Version
Santana Muggel, Donnerstag, 23. Februar 2012 12:13:01
Ein/Ausklappen
-
Re: Welche Version
Werner (unangemeldet), Montag, 27. Februar 2012 14:41:24
Ein/Ausklappen

Ähnliche Artikel

  • Modernes Brasilien
    Das brasilianische Dreamlinux gefällt mit tollen Design und perfektem Multimedia-Support, verursacht aber dennoch gelegentlich Schlafstörungen.
  • Modularer Traum
    Dreamlinux glänzt durch ein vielfach gelobtes Design, hervorragende Multimedia-Fähigkeiten und vor allem durch einen modularen Systemaufbau. Ein Projektmitglied zeigt hier dessen Möglichkeiten auf.
  • Tropentraum
    Mit Dreamlinux erhalten auch schwachbrüstige Rechner einen 3D-Desktop und eine modern wirkende Oberfläche, ohne dabei auf Funktionalität verzichten zu müssen.
  • Fünfte Beta von Dreamlinux 4 mit Bandweite-Problemen
    Die Dreamlinux-Entwickler haben die fünfte und voraussichtlich letzte Beta-Version von Dreamlinux 4 zum Download freigegeben. Wegen Bandbreitenproblemen ist der Download zurzeit allerdings nur per Torrent möglich.
  • Dreamlinux 3.5
    Die Dreamlinux-Entwickler haben Version 3.5 der brasilianischen Distro freigegeben. Sie basiert auf Debian Lenny.

Aktuelle Fragen

Soundkarte wird erkannt, aber kein Ton
H A, 25.09.2016 01:37, 1 Antworten
Hallo, Ich weiß, dass es zu diesem Thema sehr oft Fragen gestellt wurden. Aber da ich ein Linu...
Scannen nur schwarz-weiß möglich
Werner Hahn, 20.09.2016 13:21, 2 Antworten
Canon Pixma MG5450S, Dell Latitude E6510, Betriebssyteme Ubuntu 16.04 und Windows 7. Der Canon-D...
Meteorit NB-7 startet nicht
Thomas Helbig, 13.09.2016 02:03, 3 Antworten
Verehrte Community Ich habe vor Kurzem einen Netbook-Oldie geschenkt bekommen. Beim Start ersch...
windows bootloader bei instalation gelöscht
markus Schneider, 12.09.2016 23:03, 1 Antworten
Hallo alle zusammen, ich habe neben meinem Windows 10 ein SL 7.2 Linux installiert und musste...
Ubuntu 16 LTE installiert, neustart friert ein
Matthias Nagel, 10.09.2016 01:16, 3 Antworten
hallo und guten Abend, hab mich heute mal darangewagt, Ubuntu 16 LTE parallel zu installieren....

Jetzt auf den Mailinglisten

Re: [EasyLinux-Suse] [gelöst_-_Wine]PConverter
Horst Schwarz, 25.09.2016 10:24
Danke Richi, Wine ist raus! Vielleicht probiere ich später mit der Profi-Software von Wine. GrußHorst Am Fre...
Re: [EasyLinux-Suse] Aufhaenger beim herunter fahren
Andreas Klopfleisch, 25.09.2016 09:21
Guten Morgen > Es gab da wohl ein paar Probleme und ein neuer Admin, der da noch nicht > ganz durchge...
Re: [EasyLinux-Suse] Aufhaenger beim herunter fahren
Richard Kraut, 24.09.2016 19:13
Am Samstag, den 24.09.2016, 18:51 +0200 schrieb Andreas Klopfleisch: > Leider scheint die offizielle Deut...
Re: [EasyLinux-Suse] PConverter
Richard Kraut, 24.09.2016 19:07
Am Freitag, den 23.09.2016, 12:36 +0200 schrieb Horst Schwarz: > ich nutze Leap42.1 mit firefox. > Fi...
[EasyLinux-Suse] Aufhaenger beim herunter fahren
Andreas Klopfleisch, 24.09.2016 18:51
HalloLeider scheint die offizielle Deutsche Mailingliste für SUSE keine Mitglieder mehr anzzunehmen. D...