Dreamlinux in Deutsch

Santana Muggel - Donnerstag, 16. Februar 2012 18:42:04 - 12 Antworten

Liebe Community,


ich bin gerade dabei, mir Dreamlinux auf dem Netbook zu installieren. Gefällt mir ausserordentlich gut, diese Distrubitione, habe aber das Problem, das es nur in Englisch ist. Kann mir jemand sagen, wie ich es dazu bringen kann, Deutsch mit mir zu sprechen? Eine Installation verschiedener language-de packete hat nichts gebracht. Bei der Installation wird auch nicht abgefragt, in welcher Sprache man es installieren möchte. Bitte um möglichst einfache Antworten, da noch ziemlich grün hinter den Ohren, was Linux angeht.

Ich bedanke mich sehr herzlich für Eure Unterstützung
Viele Grüße Santana

Alles Ausklappen

Antworten
Dreamlinux in Deutsch
Tim (unangemeldet), Samstag, 18. Februar 2012 10:27:06
Ein/Ausklappen
Welche Version
Ulf B., Freitag, 17. Februar 2012 19:24:41
Ein/Ausklappen
-
Re: Welche Version
Santana Muggel, Freitag, 17. Februar 2012 22:04:27
Ein/Ausklappen
-
Re: Welche Version
Santana Muggel, Freitag, 17. Februar 2012 22:35:31
Ein/Ausklappen
-
Re: Welche Version
Welcher Desktop (unangemeldet), Samstag, 18. Februar 2012 10:31:04
Ein/Ausklappen
-
Re: Welche Version
Santana Muggel, Sonntag, 19. Februar 2012 16:33:49
Ein/Ausklappen
-
Re: Welche Version
WilhelmHH (unangemeldet), Montag, 20. Februar 2012 14:44:54
Ein/Ausklappen
-
Re: Welche Version
WilhelmHH (unangemeldet), Montag, 20. Februar 2012 14:51:49
Ein/Ausklappen
-
Re: Welche Version
Santana Muggel, Dienstag, 21. Februar 2012 13:43:01
Ein/Ausklappen
-
Re: Welche Version
Santana Muggel, Dienstag, 21. Februar 2012 15:32:30
Ein/Ausklappen
-
Re: Welche Version
Santana Muggel, Donnerstag, 23. Februar 2012 12:13:01
Ein/Ausklappen
-
Re: Welche Version
Werner (unangemeldet), Montag, 27. Februar 2012 14:41:24
Ein/Ausklappen

Ähnliche Artikel

  • Modernes Brasilien
    Das brasilianische Dreamlinux gefällt mit tollen Design und perfektem Multimedia-Support, verursacht aber dennoch gelegentlich Schlafstörungen.
  • Modularer Traum
    Dreamlinux glänzt durch ein vielfach gelobtes Design, hervorragende Multimedia-Fähigkeiten und vor allem durch einen modularen Systemaufbau. Ein Projektmitglied zeigt hier dessen Möglichkeiten auf.
  • Tropentraum
    Mit Dreamlinux erhalten auch schwachbrüstige Rechner einen 3D-Desktop und eine modern wirkende Oberfläche, ohne dabei auf Funktionalität verzichten zu müssen.
  • Fünfte Beta von Dreamlinux 4 mit Bandweite-Problemen
    Die Dreamlinux-Entwickler haben die fünfte und voraussichtlich letzte Beta-Version von Dreamlinux 4 zum Download freigegeben. Wegen Bandbreitenproblemen ist der Download zurzeit allerdings nur per Torrent möglich.
  • Dreamlinux 3.5
    Die Dreamlinux-Entwickler haben Version 3.5 der brasilianischen Distro freigegeben. Sie basiert auf Debian Lenny.

Aktuelle Fragen

Lieber Linux oder Windows- Betriebssystem?
Sina Kaul, 13.10.2017 16:17, 2 Antworten
Hallo, bis jetzt hatte ich immer nur mit
IT-Kurse
Alice Trader, 26.09.2017 11:35, 2 Antworten
Hallo liebe Community, ich brauche Hilfe und bin sehr verzweifelt. Ih bin noch sehr neu in eure...
Backup mit KUP unter Suse 42.3
Horst Schwarz, 24.09.2017 13:16, 3 Antworten
Ich möchte auch wieder unter Suse 42.3 mit Kup meine Backup durchführen. Eine Installationsmöglic...
kein foto, etc. upload möglich, wo liegt mein fehler?
kerstin brums, 17.09.2017 22:08, 5 Antworten
moin, zum erstellen einer einfachen wordpress website kann ich keine fotos uploaden. vom rechne...
Arch Linux Netzwerkkonfigurationen
Franziska Schley, 15.09.2017 18:04, 0 Antworten
Moin liebe Linux community, ich habe momentan Probleme mit der Einstellung des Lan/Wlan in Arc...

Stellenmarkt

Jetzt auf den Mailinglisten

[EasyLinux-Ubuntu] Frage_außer_Konkurrenz_zu_Vectoring
Gerhard Eilers, 19.10.2017 15:04
Hallo Leute, ich möchte mal eine Frage stellen die nicht direkt was mit dem Themenbereich der Liste zu tun...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] [gelöst]_Acer_Swift
Willi Zelinka, 15.10.2017 08:04
Hallo Gerhard, Am Samstag, 14. Oktober 2017, 14:28:06 CEST schrieb Gerhard Blaschke: > Hallo Liste, &g...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] [gelöst]_Acer_Swift
Steffen Weyh, 14.10.2017 15:34
Hallo Gerhard Das Gerät verfügt über einen M.2-Slot, früher nannte si...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] [gelöst]_Acer_Swift
Gerhard Blaschke, 14.10.2017 14:28
Hallo Liste, das Rätsel ist gelöst: damit man manche BIOS-Einstelllungen, zB. Ausschalten von secure boot...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Update von Browser Vivaldi
Maik Messner, 14.10.2017 10:55
Am Montag, den 09.10.2017, 09:01 +0200 schrieb Uwe Herrmuth: Hallo Uwe > Das Ziel erreichst Du auf jeden...