Dreamlinux in Deutsch

Santana Muggel - Donnerstag, 16. Februar 2012 18:42:04 - 12 Antworten

Liebe Community,


ich bin gerade dabei, mir Dreamlinux auf dem Netbook zu installieren. Gefällt mir ausserordentlich gut, diese Distrubitione, habe aber das Problem, das es nur in Englisch ist. Kann mir jemand sagen, wie ich es dazu bringen kann, Deutsch mit mir zu sprechen? Eine Installation verschiedener language-de packete hat nichts gebracht. Bei der Installation wird auch nicht abgefragt, in welcher Sprache man es installieren möchte. Bitte um möglichst einfache Antworten, da noch ziemlich grün hinter den Ohren, was Linux angeht.

Ich bedanke mich sehr herzlich für Eure Unterstützung
Viele Grüße Santana

Alles Ausklappen

Antworten
Dreamlinux in Deutsch
Tim (unangemeldet), Samstag, 18. Februar 2012 10:27:06
Ein/Ausklappen
Welche Version
Ulf B., Freitag, 17. Februar 2012 19:24:41
Ein/Ausklappen
-
Re: Welche Version
Santana Muggel, Freitag, 17. Februar 2012 22:04:27
Ein/Ausklappen
-
Re: Welche Version
Santana Muggel, Freitag, 17. Februar 2012 22:35:31
Ein/Ausklappen
-
Re: Welche Version
Welcher Desktop (unangemeldet), Samstag, 18. Februar 2012 10:31:04
Ein/Ausklappen
-
Re: Welche Version
Santana Muggel, Sonntag, 19. Februar 2012 16:33:49
Ein/Ausklappen
-
Re: Welche Version
WilhelmHH (unangemeldet), Montag, 20. Februar 2012 14:44:54
Ein/Ausklappen
-
Re: Welche Version
WilhelmHH (unangemeldet), Montag, 20. Februar 2012 14:51:49
Ein/Ausklappen
-
Re: Welche Version
Santana Muggel, Dienstag, 21. Februar 2012 13:43:01
Ein/Ausklappen
-
Re: Welche Version
Santana Muggel, Dienstag, 21. Februar 2012 15:32:30
Ein/Ausklappen
-
Re: Welche Version
Santana Muggel, Donnerstag, 23. Februar 2012 12:13:01
Ein/Ausklappen
-
Re: Welche Version
Werner (unangemeldet), Montag, 27. Februar 2012 14:41:24
Ein/Ausklappen

Ähnliche Artikel

  • Modernes Brasilien
    Das brasilianische Dreamlinux gefällt mit tollen Design und perfektem Multimedia-Support, verursacht aber dennoch gelegentlich Schlafstörungen.
  • Modularer Traum
    Dreamlinux glänzt durch ein vielfach gelobtes Design, hervorragende Multimedia-Fähigkeiten und vor allem durch einen modularen Systemaufbau. Ein Projektmitglied zeigt hier dessen Möglichkeiten auf.
  • Tropentraum
    Mit Dreamlinux erhalten auch schwachbrüstige Rechner einen 3D-Desktop und eine modern wirkende Oberfläche, ohne dabei auf Funktionalität verzichten zu müssen.
  • Fünfte Beta von Dreamlinux 4 mit Bandweite-Problemen
    Die Dreamlinux-Entwickler haben die fünfte und voraussichtlich letzte Beta-Version von Dreamlinux 4 zum Download freigegeben. Wegen Bandbreitenproblemen ist der Download zurzeit allerdings nur per Torrent möglich.
  • Dreamlinux 3.5
    Die Dreamlinux-Entwickler haben Version 3.5 der brasilianischen Distro freigegeben. Sie basiert auf Debian Lenny.

Aktuelle Fragen

MS LifeCam HD-5000 an Debian
Kay Michael, 13.04.2016 22:55, 0 Antworten
Hallo, ich versuche die oben erwähnte Cam an einem Thin Client mit Debian zu betreiben. Linux...
Import von Evolution nach KMail erzeugt nur leere Ordner
Klaus-Christian Falkner, 06.04.2016 12:57, 2 Antworten
Hallo, da ich vor einiger Zeit von Ubuntu auf Kubuntu umgestiegen bin, würde ich gerne meine E...
Sophos lässt sich nicht unter Lubuntu installieren
Chrstina Turm, 30.03.2016 20:56, 3 Antworten
Hi Leute, habe mir vor paar Tagen auf ein Notebook, das ohne Linux ausgedient hätte, Linux dr...
Novell Client auf Raspbian
Chris Baum, 16.03.2016 15:13, 3 Antworten
Hallo Community, ich hätte eine Frage, und zwar geht es um folgendes: Ich möchte eine Datei...
Pantheon konfigurieren (eOS)
John Smith, 16.03.2016 13:50, 0 Antworten
Hallo ins Forum, ich bin neu in der Linuxwelt und fühle mich bereits sehr wohl. Mein neues Sys...

Jetzt auf den Mailinglisten

Re: [EasyLinux-Ubuntu] Externe Festplatte ermitteln
Alexander McLean, 02.05.2016 11:19
Am Sonntag, den 01.05.2016, 21:44 +0200 schrieb Frank von Thun: Hallo Frank > Es gibt unter XFCE/Anwendu...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Drucker Brother dcp-195c
Christoph Walter, 02.05.2016 08:18
Am 30.04.2016, 15:04 Uhr, schrieb Richard Kraut : > Am Samstag, den 30.04.2016, 10:34 +0200 schrieb Christ...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Externe Festplatte ermitteln
Frank von Thun, 01.05.2016 21:44
Am 01.05.2016 um 15:09 schrieb Alexander McLean: > Hallo Liste > > Womit ermittle ich die techni...
[EasyLinux-Suse] Verschlüsselter_Laptop_stürz_immer_ab
Udo Teichmann, 01.05.2016 21:39
Seit dem Update am letzten Donnerstag stürzt der Laptop mit einer verschlüsselten Festpl...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Externe Festplatte ermitteln
Hendrik, 01.05.2016 19:57
Hallo Alexander, probiere mal sudo hdparm -i /dev/sdX X bitte entsprechend anpassen. Vielleicht helfen...