Dreamlinux in Deutsch

Autor

Donnerstag, 16. Februar 2012 18:42:04

Liebe Community,


ich bin gerade dabei, mir Dreamlinux auf dem Netbook zu installieren. Gefällt mir ausserordentlich gut, diese Distrubitione, habe aber das Problem, das es nur in Englisch ist. Kann mir jemand sagen, wie ich es dazu bringen kann, Deutsch mit mir zu sprechen? Eine Installation verschiedener language-de packete hat nichts gebracht. Bei der Installation wird auch nicht abgefragt, in welcher Sprache man es installieren möchte. Bitte um möglichst einfache Antworten, da noch ziemlich grün hinter den Ohren, was Linux angeht.

Ich bedanke mich sehr herzlich für Eure Unterstützung
Viele Grüße Santana

Santana Muggel

12 Antworten


Alles Ausklappen

Antworten
Dreamlinux in Deutsch
Tim (unangemeldet), Samstag, 18. Februar 2012 10:27:06
Ein/Ausklappen
Welche Version
Ulf B., Freitag, 17. Februar 2012 19:24:41
Ein/Ausklappen
-
Re: Welche Version
Santana Muggel, Freitag, 17. Februar 2012 22:04:27
Ein/Ausklappen
-
Re: Welche Version
Santana Muggel, Freitag, 17. Februar 2012 22:35:31
Ein/Ausklappen
-
Re: Welche Version
Welcher Desktop (unangemeldet), Samstag, 18. Februar 2012 10:31:04
Ein/Ausklappen
-
Re: Welche Version
Santana Muggel, Sonntag, 19. Februar 2012 16:33:49
Ein/Ausklappen
-
Re: Welche Version
WilhelmHH (unangemeldet), Montag, 20. Februar 2012 14:44:54
Ein/Ausklappen
-
Re: Welche Version
WilhelmHH (unangemeldet), Montag, 20. Februar 2012 14:51:49
Ein/Ausklappen
-
Re: Welche Version
Santana Muggel, Dienstag, 21. Februar 2012 13:43:01
Ein/Ausklappen
-
Re: Welche Version
Santana Muggel, Dienstag, 21. Februar 2012 15:32:30
Ein/Ausklappen
-
Re: Welche Version
Santana Muggel, Donnerstag, 23. Februar 2012 12:13:01
Ein/Ausklappen
-
Re: Welche Version
Werner (unangemeldet), Montag, 27. Februar 2012 14:41:24
Ein/Ausklappen

Ähnliche Artikel

  • Modernes Brasilien
    Das brasilianische Dreamlinux gefällt mit tollen Design und perfektem Multimedia-Support, verursacht aber dennoch gelegentlich Schlafstörungen.
  • Modularer Traum
    Dreamlinux glänzt durch ein vielfach gelobtes Design, hervorragende Multimedia-Fähigkeiten und vor allem durch einen modularen Systemaufbau. Ein Projektmitglied zeigt hier dessen Möglichkeiten auf.
  • Tropentraum
    Mit Dreamlinux erhalten auch schwachbrüstige Rechner einen 3D-Desktop und eine modern wirkende Oberfläche, ohne dabei auf Funktionalität verzichten zu müssen.
  • Fünfte Beta von Dreamlinux 4 mit Bandweite-Problemen
    Die Dreamlinux-Entwickler haben die fünfte und voraussichtlich letzte Beta-Version von Dreamlinux 4 zum Download freigegeben. Wegen Bandbreitenproblemen ist der Download zurzeit allerdings nur per Torrent möglich.
  • Dreamlinux 3.5
    Die Dreamlinux-Entwickler haben Version 3.5 der brasilianischen Distro freigegeben. Sie basiert auf Debian Lenny.

Stellenanzeigen

System–Administrator (m/w)
IT-Systemadministrator

Mehr erfahren...
(Vollständige Anzeige auf Linux-Magazin Online)


Senior-System–Administrator (m/w)
IT-Systemadministrator

Mehr erfahren...
(Vollständige Anzeige auf Linux-Magazin Online)

Tipp der Woche

Grammatikprüfung in LibreOffice nachrüsten
Grammatikprüfung in LibreOffice nachrüsten
Tim Schürmann, 24.04.2015 19:36, 0 Kommentare

LibreOffice kommt zwar mit einer deutschen Rechtschreibprüfung und einem guten Thesaurus, eine Grammatikprüfung fehlt jedoch. In ältere 32-Bit-Versionen ...

Aktuelle Fragen

Fernwartung oder wartung im haus
heide marie voigt, 29.06.2015 10:37, 2 Antworten
gerne hätte ich jemanden in Bremen nord, der mir weiter hilft - angebote bitte mit preis HMVoigt
Druckeranschluss DCP-195C
heide marie voigt, 29.06.2015 10:35, 1 Antworten
installiert ist linux ubuntu 15.04 offenbar auch der treiber für den Drucker DCP-195C. Die Konta...
keine arbeitsleiste beim einloggen
heide marie voigt, 27.06.2015 13:31, 0 Antworten
seit der neu-installierung von linux ubuntu 15.04 erscheint die arbeitsleiste rechts oben erst na...
raid platte an linux mint 17.1
andreas schug, 23.06.2015 19:44, 0 Antworten
folgende thematik NAS Iomega Storage Center wird auf einmal nicht mehr im netzwerk erkannt .....
SUSE 13.2 - Probleme mit kmail
kris kelvin, 03.06.2015 13:26, 2 Antworten
Hallo, nach dem Umstieg auf 13.1 hatte ich das Problem, daß kmail extrem langsam reagierte. Nun...

Jetzt auf den Mailinglisten

Re: [EasyLinux-Ubuntu] [erledigt]_Opwera_öffnet_Seite_nicht
Hartmut Haase, 02.07.2015 11:01
Hallo Heiko, > Ist denn icedtea-7-plugin installiert und openjdk-7-jre oder das Java > von Oracle dir...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] [erledigt]_Opwera_öffnet_Seite_nicht
Heiko Ißleib, 02.07.2015 10:21
Hallo Hartmut. Ist denn icedtea-7-plugin installiert und openjdk-7-jre oder das Java von Oracle direkt,was...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] [erledigt]_Opwera_öffnet_Seite_nicht
Hartmut Haase, 02.07.2015 09:46
Hallo Heiko, danke für die Hinweise, aber ich komme mit dem Krempel nicht klar. Und wenn man so viele Klim...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] externer Blue-ray Brenner
Heiko, 02.07.2015 06:32
Am Mittwoch, 1. Juli 2015, 22:52:34 schrieb Joachim Puttkammer: Hallo Joachim. > > möchte mir so e...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Text von Linux nach Win
Matthias Müller, 01.07.2015 22:59
Hallo * Am Mittwoch, 1. Juli 2015 schrieb Gerd Ewald: > Hallo Matthias, > > Du hattest am Tue...