Dowload Include.php

Autor

Samstag, 17. Dezember 2005 18:41:02

Hallo Leute

Also Ich besitze einen Rootserver da Meine Confix 3 drauf sowie Teamspeak und 3 Gameserver
Folgendes problem

Wenn mann auf meine Domain geht kommt dann automatisch Download von Include.php ???

Die Domain Stargate-SG1-Clan.de hat phpkit 1.6.03 und ccp 1.9.2 drauf
Die Domain Mostwanted-Clan.de hat nur Phpkit 1.6.03
Ist ja die Ganze zeit gegangen und plötzlich nicht mehr
Habe Sogar schon den Root neu aufgesetzt aber der Fehler kommt immer Wieder
ich mit mit meinen Latein am Ende
Wenn ich den Sever Reboote dann geht es wieder aber nach ein paar stunden fängt es wieder an erst die Homepage dann die Confix
Wäre Super wenn mir einer weiterhelfen kann
achso PHP MyQSL und die sachen sind natürlich auch drauf

Jack

Jack Bauer

0 Antworten


Antworten

Ähnliche Artikel

  • PHP-Programmierung mit Eclipse
    Das Plugin PHPEclipse bringt der Java-Entwicklungsumgebung Eclipse die Skriptsprache PHP bei, Subclipse sorgt für eine Einbindung von SVN. Heraus kommt eine komfortable Umgebung für die Entwicklung dynamischer Webseiten in PHP.
  • Humble Bundle: PC and Android 8
    Für einen frei wählbaren Preis erhält man derzeit die vier Spiele „Little Inferno“, „Gemini Rue“, „AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!!“ und Jack Lumber. Wer mindestens den aktuellen Durchschnittspreis hinblättert, bekommt noch „Hero Academy“ und „Anomaly 2“ oben drauf.
  • OpenMoko-Projektleiter stellt den Plan B vor: WikiReader
    Als Sean Moss-Pultz seinen de facto Ausstieg aus dem Telefonprojekt OpenMoko ankündigte, teilte er in einem Nebensatz mit, bereits an einem anderen Projekt zu arbeiten. Jetzt ist der Plan B fertig.
  • Tonstudio@home
    Einfach mal die E-Gitarre in das Audio-Interface am Linux-PC einstöpseln und so richtig abrocken? Kein Problem – mit JackLab verwandelt sich die graue Büromaus Suse in ein komplettes Tonstudio auf dem Rechner.
  • Linux mit Loadlin

Tipp der Woche

Ubuntu 14.10 und VirtualBox
Ubuntu 14.10 und VirtualBox
Tim Schürmann, 08.11.2014 18:45, 0 Kommentare

Wer Ubuntu 14.10 in einer virtuellen Maschine unter VirtualBox startet, der landet unter Umständen in einem Fenster mit Grafikmüll. Zu einem korrekt ...

Aktuelle Fragen

Nach Ubdates alles weg ...
Maria Hänel, 15.11.2014 17:23, 4 Antworten
Ich brauche dringen eure Hilfe . Ich habe am wochenende ein paar Ubdates durch mein Notebook von...
Brother Drucker MFC-7420
helmut berger, 11.11.2014 12:40, 1 Antworten
Hallo, ich habe einen Drucker, brother MFC-7420. Bin erst seit einigen Tagen ubuntu 14.04-Nutzer...
Treiber für Drucker brother MFC-7420
helmut berger, 10.11.2014 16:05, 2 Antworten
Hallo, ich habe einen Drucker, brother MFC-7420. Bin erst seit einigen Tagen ubuntu12.14-Nutzer u...
Can't find X includes.
Roland Welcker, 05.11.2014 14:39, 1 Antworten
Diese Meldung erhalte ich beim Versuch, kdar zu installieren. OpenSuse 12.3. Gruß an alle Linuxf...
DVDs über einen geeigneten DLNA-Server schauen
GoaSkin , 03.11.2014 17:19, 0 Antworten
Mein DVD-Player wird fast nie genutzt. Darum möchte ich ihn eigentlich gerne abbauen. Dennoch wür...

Jetzt auf den Mailinglisten

Re: [EasyLinux-Suse] OS_13.2_mate_caja_multiple_Instanzen_(hier_erstmal_gelöst)
"d.blanke@gmx.net", 28.11.2014 13:00
Heiko Ißleib schrieb: > Am Mittwoch, 26. November 2014, 21:18:18 schrieb H.-Stefan > Neumeyer: >...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] PC mit LinuxMint14, cinnamon, Gnome
Gerhard Blaschke, 28.11.2014 12:03
Hallo Thomas, Am 28.11.2014 um 11:57 schrieb Thomas Lueck: > Am Montag, den 24.11.2014, 09:33 +0100 schr...
Re: [EasyLinux-Suse] OS_13.2_mate_caja_multiple_Instanzen_(hier_erstmal_gelöst)
Thomas Lueck, 28.11.2014 12:01
Am Mittwoch, den 26.11.2014, 21:18 +0100 schrieb H.-Stefan Neumeyer: > Ich kann bei diesem Paket ehrlich g...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] PC mit LinuxMint14, cinnamon, Gnome
Thomas Lueck, 28.11.2014 11:57
Am Montag, den 24.11.2014, 09:33 +0100 schrieb Gerhard Blaschke: > Das ist ein Problem der Distributionsau...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] [OT:Linux-Verbreitung] was:PC mit LinuxMint14, cinnamon, Gnome
Thomas Lueck, 28.11.2014 11:53
Am Freitag, den 28.11.2014, 09:35 +0100 schrieb Gerhard Blaschke: > Ich möchte aber darüber jetzt keinen f...