Dowload Include.php

Autor

Samstag, 17. Dezember 2005 18:41:02

Hallo Leute

Also Ich besitze einen Rootserver da Meine Confix 3 drauf sowie Teamspeak und 3 Gameserver
Folgendes problem

Wenn mann auf meine Domain geht kommt dann automatisch Download von Include.php ???

Die Domain Stargate-SG1-Clan.de hat phpkit 1.6.03 und ccp 1.9.2 drauf
Die Domain Mostwanted-Clan.de hat nur Phpkit 1.6.03
Ist ja die Ganze zeit gegangen und plötzlich nicht mehr
Habe Sogar schon den Root neu aufgesetzt aber der Fehler kommt immer Wieder
ich mit mit meinen Latein am Ende
Wenn ich den Sever Reboote dann geht es wieder aber nach ein paar stunden fängt es wieder an erst die Homepage dann die Confix
Wäre Super wenn mir einer weiterhelfen kann
achso PHP MyQSL und die sachen sind natürlich auch drauf

Jack

Jack Bauer

0 Antworten


Antworten

Ähnliche Artikel

  • PHP-Programmierung mit Eclipse
    Das Plugin PHPEclipse bringt der Java-Entwicklungsumgebung Eclipse die Skriptsprache PHP bei, Subclipse sorgt für eine Einbindung von SVN. Heraus kommt eine komfortable Umgebung für die Entwicklung dynamischer Webseiten in PHP.
  • Humble Bundle: PC and Android 8
    Für einen frei wählbaren Preis erhält man derzeit die vier Spiele „Little Inferno“, „Gemini Rue“, „AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!!“ und Jack Lumber. Wer mindestens den aktuellen Durchschnittspreis hinblättert, bekommt noch „Hero Academy“ und „Anomaly 2“ oben drauf.
  • OpenMoko-Projektleiter stellt den Plan B vor: WikiReader
    Als Sean Moss-Pultz seinen de facto Ausstieg aus dem Telefonprojekt OpenMoko ankündigte, teilte er in einem Nebensatz mit, bereits an einem anderen Projekt zu arbeiten. Jetzt ist der Plan B fertig.
  • Tonstudio@home
    Einfach mal die E-Gitarre in das Audio-Interface am Linux-PC einstöpseln und so richtig abrocken? Kein Problem – mit JackLab verwandelt sich die graue Büromaus Suse in ein komplettes Tonstudio auf dem Rechner.
  • Linux mit Loadlin

Tipp der Woche

Ubuntu 14.10 und VirtualBox
Ubuntu 14.10 und VirtualBox
Tim Schürmann, 08.11.2014 18:45, 2 Kommentare

Wer Ubuntu 14.10 in einer virtuellen Maschine unter VirtualBox startet, der landet unter Umständen in einem Fenster mit Grafikmüll. Zu einem korrekt ...

Aktuelle Fragen

Neue SuSE-Literatur
Roland Welcker, 14.01.2015 14:10, 1 Antworten
Verehrte Linux-Freunde, seit Hans-Georg Essers Buch "LINUX" und Stefanie Teufels "Jetzt lerne ich...
DVD abspielen unter openSUSE 13.1
Michael Pfaffe, 12.01.2015 11:48, 6 Antworten
Hallo Linuxer, Bisher habe ich meine DVD´s mit linDVD unter openSUSE abgespielt. Mit der Versi...
Kontrollleiste SuSE 12.3 gestalten
Roland Welcker, 31.12.2014 14:06, 1 Antworten
Wie bekomme ich das Icon eines beliebigen Programms (aktuell DUDEN) in die Kontrollleiste und kan...
flash-player
roland reiner, 27.12.2014 15:24, 7 Antworten
Mein Flashplayer funktioniert nicht mehr-Plug in wird nicht mehr unterstütz,auch über google chro...
PCLinuxOS Version 2014.08 "FullMonty" Umstellung auf deutsch
Karl-Heinz Welz, 19.12.2014 09:55, 10 Antworten
Hallo, liebe Community, ich bin 63 Jahre alt und möchte jetzt nach Jahrzehnten Windows zu Linux...

Jetzt auf den Mailinglisten

Re: [EasyLinux-Ubuntu] gratis-Apps__was:Open/LibreOffice_für__Android
Gerhard Blaschke, 26.01.2015 17:43
Am 23.01.2015 um 16:40 schrieb Heinz-Stefan Neumeyer: > Am Dienstag, den 23.12.2014, 09:47 +0100 schrieb W...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] KMail2 / fetchmail
Heinz-Stefan Neumeyer, 26.01.2015 10:22
Am Montag, den 26.01.2015, 09:35 +0100 schrieb Joachim Puttkammer: Moin Joachim > > die Debian Dis...
[EasyLinux-Ubuntu] KMail2 / fetchmail
Joachim Puttkammer, 26.01.2015 09:35
Hallo, die Debian Distri 'siduction' hat bislang an der KMail1 festgehalten aber gibt das nun auf und die...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Utopische Idee?
Heinz-Stefan Neumeyer, 26.01.2015 00:17
Am Samstag, den 24.01.2015, 20:51 +0100 schrieb Gerhard Blaschke: Hallo Gerhard, etwas spät, aber ich habe...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Mint 17.1
Heinz-Stefan Neumeyer, 26.01.2015 00:11
Am Sonntag, den 25.01.2015, 20:14 +0100 schrieb Werner: Hallo Werner Erst einmal herzlich willkommen von me...