Detailanzeige bei Dateien und Ordnern fixiert...

Robert Mayer - Donnerstag, 29. Oktober 2009 14:51:09 - 2 Antworten

Wie und wo stelle ich unter Linux die Dateianzeige so ein, dass fest eingestellt ist die Detailansicht und zwar bei jedem Aufruf der Dateistruktur?

Bei Windows XP mag ich das.

Gruß

Antworten
Konqueror
Zettmaster (unangemeldet), Montag, 02. November 2009 22:54:27
Ein/Ausklappen

Hallo,

kein Problem, z.B. beim Konqueror lassen sich unter den Einstellungen verschiedene Ansichtsprofile laden und auch speichern.
Die letzten Einstellungen speichert er beim schliessen.

Beim Konqueror kann man die Icons wechseln, Grösse ändern un die Buttons beliebig auf der Menüleiste platzieren.

Bsp:

http://www.bb-coswig.de/bilder/konqueror.jpg

http://www.bb-coswig.de/bilder/konqueror1.jpg

MfG
Enrico


Bewertung: 319 Punkte bei 41 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
?
sebastian (unangemeldet), Donnerstag, 29. Oktober 2009 15:32:50
Ein/Ausklappen

in den einstellungen des hier nicht genannten dateimanagers.


Bewertung: 280 Punkte bei 47 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Ähnliche Artikel

Aktuelle Fragen

Huawei
Pit Hampelmann, 13.12.2017 11:35, 2 Antworten
Welches Smartphone ist für euch momentan das beste? Sehe ja die Huawei gerade ganz weit vorne. Bi...
Fernstudium Informatik
Joe Cole, 12.12.2017 10:36, 2 Antworten
Hallo! habe früher als ich 13 Jahre angefangen mit HTML und später Java zu programmieren. Weit...
Installation Linux mint auf stick
Reiner Schulz, 10.12.2017 17:34, 3 Antworten
Hallo, ich hab ein ISO-image mit Linux Mint auf einem Stick untergebracht Jetzt kann ich auch...
Canon Maxify 2750 oder ähnlicher Drucker
Hannes Richert, 05.12.2017 20:14, 4 Antworten
Hallo, leider hat Canon mich weiterverwiesen, weil sie Linux nicht supporten.. deshalb hier die...
Ubuntu Server
Steffen Seidler, 05.12.2017 12:10, 1 Antworten
Hallo! Hat jemand eine gute Anleitung für mich, wie ich Ubuntu Server einrichte? Habe bisher...

Stellenmarkt

Jetzt auf den Mailinglisten

Re: [EasyLinux-Ubuntu] Fehler beim Upgraden
Uwe Herrmuth, 15.12.2017 13:18
Hallo Karl-Heinz, Karl-Heinz schrieb am 15.12.2017 um 09:31: > Gestern abend wollte ich über die Repos v...
[EasyLinux-Ubuntu] Fehler beim Upgraden
Karl-Heinz, 15.12.2017 09:31
Hallo zusammen, Gestern abend wollte ich über die Repos von Debian ein Programm installieren. Dabei kam ein...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Partition verkleinern
Uwe Herrmuth, 15.12.2017 08:14
Hallo Karl-Heinz, Karl-Heinz schrieb am 14.12.2017 um 12:31: > sdb 2TB Festplatte > sdb1 256 MB ntf...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Partition verkleinern
Rainer, 14.12.2017 14:00
Hallo Karl-Heinz, Am Thu, 14 Dec 2017 12:31:39 +0100 schrieb Karl-Heinz : > > Nun möchte ich sdb...
[EasyLinux-Ubuntu] Partition verkleinern
Karl-Heinz, 14.12.2017 12:31
Hallo zusammen, da ich sowas noch nie gemacht habe, erstmal nachgefragt! In meinem PC ist folgendes verbaut...