DLL-JÄGER gesucht!!!

Autor

Mittwoch, 17. Oktober 2007 13:47:51

ACHTUNG ACHTUNG!!!

ICh suche einen DLL-Jäger der mir hilft eine DLL zui erstellen mit deren Hilfe ich dann über meine Tastatur Sounds Abspielen kann!
Bevorzugt werden Leute die mir das anfänger gerecht aber mit der nötigen Freundlichkeit erklären können(Das mit der freundlichkeit ist nur wegen dem arsch von Computer Reparateur bei dem ich mal war der war ein assozialer hochnäsiger Schlapschwanz aber egal...).
Ich bin wie gesagt noch jung im Programmiergeschäft und würde mir gern den ein oder anderen Trick von euch abgucken.

Neben her gesagt bin Ich ein VB 2005 express Nutzer wenn ihr das berücksichtigen könntet wäre das nett...

Wenn ihr es schafft mir zu helfen, dann werde ich auch versuchen euch zu helfen ,sofern es in meiner Macht und meinem Knowledge Base möglich ist.

Also ich flehe Euch an

HELFT MIR!!!


Mit freundlichen Grüßen

Andreas Marschke aka Xx tja xX

andreasmarschke@compuserve

0 Antworten


Antworten

Ähnliche Artikel

Tipp der Woche

Grammatikprüfung in LibreOffice nachrüsten
Grammatikprüfung in LibreOffice nachrüsten
Tim Schürmann, 24.04.2015 19:36, 0 Kommentare

LibreOffice kommt zwar mit einer deutschen Rechtschreibprüfung und einem guten Thesaurus, eine Grammatikprüfung fehlt jedoch. In ältere 32-Bit-Versionen ...

Aktuelle Fragen

Admin Probleme mit Q4os
Thomas Weiss, 30.03.2015 20:27, 6 Antworten
Hallo Leute, ich habe zwei Fragen zu Q4os. Die Installation auf meinem Dell Latitude D600 verl...
eeepc 1005HA externer sound Ausgang geht nicht
Dieter Drewanz, 18.03.2015 15:00, 1 Antworten
Hallo LC, nach dem Update () funktioniert unter KDE der externe Soundausgang an der Klinkenbuc...
AceCad DigiMemo A 402
Dr. Ulrich Andree, 15.03.2015 17:38, 2 Antworten
Moin zusammen, ich habe mir den elektronischen Notizblock "AceCad DigiMemo A 402" zugelegt und m...
Start-Job behindert Bootvorgang, Suse 13.2, KDE,
Wimpy *, 20.02.2015 10:32, 4 Antworten
Beim Bootvorgang ist ein Timeout von 1 Min 30 Sec. weil eine Partition sdb1 gesucht und nicht gef...
Konfiguration RAID 1 mit 2 SSDs: Performance?
Markus Mertens, 16.02.2015 10:02, 6 Antworten
Hallo! Ich möchte bei einer Workstation (2x Xeon E5-2687Wv3, 256GB RAM) 2 SATA-SSDs (512GB) al...

Jetzt auf den Mailinglisten

Re: [EasyLinux-Ubuntu] [gelöst]_Synchronisation_Android-Schneidbrettl_mit_Thunderbird
Gerhard Blaschke, 06.05.2015 21:10
Hallo Stefan, hallo Liste, Am 04.05.2015 um 11:48 schrieb Stefan Luetje: > Am 03. May 2015 um 12:49 CEST...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] [OT] Microsoft kupfert Update-Technik bei Linux ab
Heiko, 05.05.2015 22:44
Am Dienstag, 5. Mai 2015, 19:32:50 schrieb Oliver Christ: > Was zum Schmunzeln am frühen Abend ... >...
[EasyLinux-Ubuntu] [OT] Microsoft kupfert Update-Technik bei Linux ab
Oliver Christ, 05.05.2015 19:32
Was zum Schmunzeln am frühen Abend ... http://t.co/V2598hgr3s http://t.co/w0scqW9aqk LG Oliver
Re: [EasyLinux-Ubuntu] PATH_Erweiterung_löschen_[gelöst]
Joachim Puttkammer, 05.05.2015 18:22
Am Dienstag, 5. Mai 2015 schrieb Hartmut Haase: Hallo Hartmut + Matthias, die Sucherei hat sich gelohnt :-)...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] PATH_Erweiterung_löschen
Hartmut Haase, 05.05.2015 13:26
Hallo Joachim, > Das sind die 'Path'- Augaben also kommt der Eintrag nicht von Dir. Vielleicht noch...