DLL-JÄGER gesucht!!!

andreasmarschke@compuserve - Mittwoch, 17. Oktober 2007 13:47:51 - 0 Antworten

ACHTUNG ACHTUNG!!!

ICh suche einen DLL-Jäger der mir hilft eine DLL zui erstellen mit deren Hilfe ich dann über meine Tastatur Sounds Abspielen kann!
Bevorzugt werden Leute die mir das anfänger gerecht aber mit der nötigen Freundlichkeit erklären können(Das mit der freundlichkeit ist nur wegen dem arsch von Computer Reparateur bei dem ich mal war der war ein assozialer hochnäsiger Schlapschwanz aber egal...).
Ich bin wie gesagt noch jung im Programmiergeschäft und würde mir gern den ein oder anderen Trick von euch abgucken.

Neben her gesagt bin Ich ein VB 2005 express Nutzer wenn ihr das berücksichtigen könntet wäre das nett...

Wenn ihr es schafft mir zu helfen, dann werde ich auch versuchen euch zu helfen ,sofern es in meiner Macht und meinem Knowledge Base möglich ist.

Also ich flehe Euch an

HELFT MIR!!!


Mit freundlichen Grüßen

Andreas Marschke aka Xx tja xX

Antworten

Ähnliche Artikel

Aktuelle Fragen

KWord Quiz
Carl Garbe, 30.08.2016 16:19, 0 Antworten
KWord Quiz lässt sich bei mir (nach einem update auf Ubuntu 16.04 LTS) nicht mehr speichern, kann...
NOKIA N900 einziges Linux-Smartphone? Kein Support mehr
Wimpy *, 28.08.2016 11:09, 1 Antworten
Ich habe seit vielen Jahren ein Nokia N900 mit Maemo-Linux. Es funktioniert einwandfrei, aber ich...
Scannen nicht möglich
Werner Hahn, 19.08.2016 22:33, 3 Antworten
Laptop DELL Latitude E6510 mit Ubuntu 16,04, Canon Pixma MG5450. Das Drucken funktioniert, Scann...
Wie kann man das berichtigen
Udo Muelle, 17.07.2016 20:39, 1 Antworten
Fehlschlag beim Holen von http://extra.linuxmint.com/dists/rosa/main/binary-i386/Packages Hash-S...
Installation Genimotion
Horst Müller, 15.07.2016 17:00, 1 Antworten
Hallo, ich kann Genimotion nicht installieren. Folgende Fehlermeldung habe ich beim Aufruf erh...

Jetzt auf den Mailinglisten

Re: [EasyLinux-Suse] Grub 2
Horst Schwarz, 30.08.2016 14:46
Hallo Matthias, danke für dein Mail mit der ausführlichen Beschreibung, was zu tun ist. Ich werde es genauso d...
Re: [EasyLinux-Suse] Grub 2
Matthias, 29.08.2016 23:14
Hallo, Am Sonntag, 28. August 2016, 16:31:16 schrieb Horst Schwarz: > Hallo Matthias, > vielen Dank...
Re: [EasyLinux-Suse] Grub 2
Horst Schwarz, 29.08.2016 12:33
Hallo Heinrich, vielen Dank für diesen Lösungsweg. Das macht Sinn!! GrußHorst -----Original-Nachricht-----...
Re: [EasyLinux-Suse] Grub 2
Heinrich Baumann, 29.08.2016 12:06
Hallo, ich schlage vor, die jetzige Platte auf die neue zu klonen - Windows und Linux-. z.B. mit Clonezilla od...
[EasyLinux-Suse] Quake4 LEAP42.1
"101.30750@germanynet.de", 28.08.2016 23:54
Hallo weil wohl durch das Wort D***e der Thread vorzeitig beendet wurde, hier meine Frage noch mal. Ich w...