C++ Header Dateien funktionieren nicht

Autor

Donnerstag, 17. März 2005 18:57:34

Hallo LC,
Bei mir hat sich mal wieder ein Problem offenbart. Und zwar funktionieren dieses mal die C++ include Dateien nicht. Im Moment geht es mir ersteinmal um iostream. Die Datei ist vorhanden. In dieser Datei werden ja auch einige Dateien includiert. istream, ostream und bits/c++config.h. letztere ist bei mir nicht vorhanden. Der Compiler (gcc3.4) gibt bei einem Hello World Programm a la

#include

int main()
{
cout

Alexander Hungenberg

16 Antworten


Alles Ausklappen

Antworten
Re: C++ Header Dateien funktionieren nicht
Klaus Wagner, Freitag, 18. März 2005 10:36:07
Ein/Ausklappen
-
Re: C++ Header Dateien funktionieren nicht
Murphy , Freitag, 18. März 2005 11:29:30
Ein/Ausklappen
-
Re: C++ Header Dateien funktionieren nicht
Klaus Wagner, Freitag, 18. März 2005 12:33:15
Ein/Ausklappen
-
Re: C++ Header Dateien funktionieren nicht
Murphy , Freitag, 18. März 2005 13:03:38
Ein/Ausklappen
Re: C++ Header Dateien funktionieren nicht
Malte Buck, Donnerstag, 17. März 2005 19:19:47
Ein/Ausklappen
-
Re: C++ Header Dateien funktionieren nicht
Kevin Krammer, Donnerstag, 17. März 2005 20:08:54
Ein/Ausklappen
-
Re: C++ Header Dateien funktionieren nicht
dr_strangelove , Dienstag, 29. März 2005 10:29:43
Ein/Ausklappen
Re: C++ Header Dateien funktionieren nicht
Murphy , Donnerstag, 17. März 2005 22:11:54
Ein/Ausklappen
-
Re: C++ Header Dateien funktionieren nicht
Alexander Hungenberg, Samstag, 26. März 2005 17:59:38
Ein/Ausklappen
-
Re: C++ Header Dateien funktionieren nicht
Murphy , Samstag, 26. März 2005 20:30:35
Ein/Ausklappen
-
Re: C++ Header Dateien funktionieren nicht
Alexander Hungenberg, Sonntag, 27. März 2005 12:39:59
Ein/Ausklappen
-
Re: C++ Header Dateien funktionieren nicht
Tobias Hunger, Sonntag, 27. März 2005 20:07:15
Ein/Ausklappen
-
Re: C++ Header Dateien funktionieren nicht
Alexander Hungenberg, Montag, 28. März 2005 10:54:15
Ein/Ausklappen
-
Re: C++ Header Dateien funktionieren nicht
Murphy , Montag, 28. März 2005 12:04:48
Ein/Ausklappen
-
Re: C++ Header Dateien funktionieren nicht
Alexander Hungenberg, Dienstag, 29. März 2005 21:45:13
Ein/Ausklappen
Re: C++ Header Dateien funktionieren nicht
dr_strangelove , Montag, 28. März 2005 17:44:20
Ein/Ausklappen

Ähnliche Artikel

  • Google findet auch SVG

    Google hat das skalierbare Vektorgrafikformat SVG in seine Suche aufgenommen.
  • Gelöschte Dateien mit Scalpel wiederherstellen
    Mit dem File-Carver Scalpel stellen Sie bereits verloren geglaubte Daten in vielen Fällen komplett oder zumindest teilweise wieder her.
  • out of the box: MuSE
    Im Zeitalter von DSL machen genügend Bandbreite und Tools wie Icecast Live-Audio-Streaming vom eigenen Rechner aus möglich. Doch womit den Icecast-Server füttern? Mit MuSE steht eine komfortable Streaming-Quelle zur Verfügung.
  • Der Linux-Gral
    Für bestimmte Hardware kommen Sie nicht darum herum, selbst nach Treibern zu suchen und diese zu installieren. Dieser Artikel zeigt Ihnen die wichtigsten Schritte und erklärt, was beim Treiber-Kompilieren genau geschieht.
  • MP3-Player unter Linux nutzen
    Es gibt Hardware, die unter Linux nicht funktioniert. MP3-Player gehören nicht dazu. Dieser Artikel zeigt Ihnen, wie Sie die Zen-Player von Creative, Apples iPod und andere Geräte unter Linux effizient nutzen.

Tipp der Woche

Grammatikprüfung in LibreOffice nachrüsten
Grammatikprüfung in LibreOffice nachrüsten
Tim Schürmann, 24.04.2015 19:36, 0 Kommentare

LibreOffice kommt zwar mit einer deutschen Rechtschreibprüfung und einem guten Thesaurus, eine Grammatikprüfung fehlt jedoch. In ältere 32-Bit-Versionen ...

Aktuelle Fragen

Konsole / Terminal in Linux Mint 17.1 deutsch
Dirk Resag, 09.05.2015 23:39, 12 Antworten
Hallo an die Community, ich habe vor kurzem ein älteres Notebook, Amilo A1650G, 1GB Arbeitsspe...
Admin Probleme mit Q4os
Thomas Weiss, 30.03.2015 20:27, 6 Antworten
Hallo Leute, ich habe zwei Fragen zu Q4os. Die Installation auf meinem Dell Latitude D600 verl...
eeepc 1005HA externer sound Ausgang geht nicht
Dieter Drewanz, 18.03.2015 15:00, 1 Antworten
Hallo LC, nach dem Update () funktioniert unter KDE der externe Soundausgang an der Klinkenbuc...
AceCad DigiMemo A 402
Dr. Ulrich Andree, 15.03.2015 17:38, 2 Antworten
Moin zusammen, ich habe mir den elektronischen Notizblock "AceCad DigiMemo A 402" zugelegt und m...
Start-Job behindert Bootvorgang, Suse 13.2, KDE,
Wimpy *, 20.02.2015 10:32, 4 Antworten
Beim Bootvorgang ist ein Timeout von 1 Min 30 Sec. weil eine Partition sdb1 gesucht und nicht gef...

Jetzt auf den Mailinglisten

Re: [EasyLinux-Ubuntu] Bessere_Auflösung_einer_Historischen_Karte
Karl-Heinz, 24.05.2015 11:00
Am Sun, 24 May 2015 03:38:33 +0200 schrieb Alfred Zahlten : Guten Morgen Alfred. schau mal hier: http://w...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] neues Debian
Joachim Puttkammer, 24.05.2015 09:58
Am Freitag, 22. Mai 2015 schrieb Heike Jurzik: Hallo Heike, > beziehen soll -- die Reihenfolge ist dabei...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] neues Debian
Heike Jurzik, 24.05.2015 09:45
Hallo Alfred, On Sun, May 24, 2015 at 03:22:15AM +0200, Alfred Zahlten wrote: > vielen Dank für deine Hi...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] neues Debian
Oliver Christ, 24.05.2015 09:44
???24?5?2?15??3?22?15??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Xfce 4.10: Starter anders anordnen
Hartmut Haase, 24.05.2015 09:37
Hallo Uwe,: > Hab ich probiert. Der Desktop sieht jedes Mal so aus, wie ich ihn > verlassen habe. d...