C++ Header Dateien funktionieren nicht

Alexander Hungenberg - Donnerstag, 17. März 2005 18:57:34 - 16 Antworten

Hallo LC,
Bei mir hat sich mal wieder ein Problem offenbart. Und zwar funktionieren dieses mal die C++ include Dateien nicht. Im Moment geht es mir ersteinmal um iostream. Die Datei ist vorhanden. In dieser Datei werden ja auch einige Dateien includiert. istream, ostream und bits/c++config.h. letztere ist bei mir nicht vorhanden. Der Compiler (gcc3.4) gibt bei einem Hello World Programm a la

#include

int main()
{
cout

Alles Ausklappen

Antworten
Re: C++ Header Dateien funktionieren nicht
Klaus Wagner, Freitag, 18. März 2005 10:36:07
Ein/Ausklappen
-
Re: C++ Header Dateien funktionieren nicht
Murphy , Freitag, 18. März 2005 11:29:30
Ein/Ausklappen
-
Re: C++ Header Dateien funktionieren nicht
Klaus Wagner, Freitag, 18. März 2005 12:33:15
Ein/Ausklappen
-
Re: C++ Header Dateien funktionieren nicht
Murphy , Freitag, 18. März 2005 13:03:38
Ein/Ausklappen
Re: C++ Header Dateien funktionieren nicht
Malte Buck, Donnerstag, 17. März 2005 19:19:47
Ein/Ausklappen
-
Re: C++ Header Dateien funktionieren nicht
Kevin Krammer, Donnerstag, 17. März 2005 20:08:54
Ein/Ausklappen
-
Re: C++ Header Dateien funktionieren nicht
dr_strangelove , Dienstag, 29. März 2005 10:29:43
Ein/Ausklappen
Re: C++ Header Dateien funktionieren nicht
Murphy , Donnerstag, 17. März 2005 22:11:54
Ein/Ausklappen
-
Re: C++ Header Dateien funktionieren nicht
Alexander Hungenberg, Samstag, 26. März 2005 17:59:38
Ein/Ausklappen
-
Re: C++ Header Dateien funktionieren nicht
Murphy , Samstag, 26. März 2005 20:30:35
Ein/Ausklappen
-
Re: C++ Header Dateien funktionieren nicht
Alexander Hungenberg, Sonntag, 27. März 2005 12:39:59
Ein/Ausklappen
-
Re: C++ Header Dateien funktionieren nicht
Tobias Hunger, Sonntag, 27. März 2005 20:07:15
Ein/Ausklappen
-
Re: C++ Header Dateien funktionieren nicht
Alexander Hungenberg, Montag, 28. März 2005 10:54:15
Ein/Ausklappen
-
Re: C++ Header Dateien funktionieren nicht
Murphy , Montag, 28. März 2005 12:04:48
Ein/Ausklappen
-
Re: C++ Header Dateien funktionieren nicht
Alexander Hungenberg, Dienstag, 29. März 2005 21:45:13
Ein/Ausklappen
Re: C++ Header Dateien funktionieren nicht
dr_strangelove , Montag, 28. März 2005 17:44:20
Ein/Ausklappen

Ähnliche Artikel

  • Google findet auch SVG

    Google hat das skalierbare Vektorgrafikformat SVG in seine Suche aufgenommen.
  • out of the box: MuSE
    Im Zeitalter von DSL machen genügend Bandbreite und Tools wie Icecast Live-Audio-Streaming vom eigenen Rechner aus möglich. Doch womit den Icecast-Server füttern? Mit MuSE steht eine komfortable Streaming-Quelle zur Verfügung.
  • Gelöschte Dateien mit Scalpel wiederherstellen
    Mit dem File-Carver Scalpel stellen Sie bereits verloren geglaubte Daten in vielen Fällen komplett oder zumindest teilweise wieder her.
  • Der Linux-Gral
    Für bestimmte Hardware kommen Sie nicht darum herum, selbst nach Treibern zu suchen und diese zu installieren. Dieser Artikel zeigt Ihnen die wichtigsten Schritte und erklärt, was beim Treiber-Kompilieren genau geschieht.
  • MP3-Player unter Linux nutzen
    Es gibt Hardware, die unter Linux nicht funktioniert. MP3-Player gehören nicht dazu. Dieser Artikel zeigt Ihnen, wie Sie die Zen-Player von Creative, Apples iPod und andere Geräte unter Linux effizient nutzen.
Der Tipp der Woche

Schon gewußt?

14.11.2015

Auch unter Ubuntu 15.10 kann man wieder mit dem Startmedienersteller (alias Startup Disk Creator) ein Live-System auf einem USB-Stick einrichten. ...

Fehler des Startmedienerstellers von Ubuntu 15.10 umgehen

Aktuelle Fragen

Leap 42.1 und LibreOffice
Heinz Kolbe, 09.02.2016 21:54, 0 Antworten
Moin moin, auf meinem Notebook habe ich Leap 42.1 und Win 10 installiert. Alles läuft rund nur...
Tails Update
Val Lerie, 11.01.2016 10:51, 0 Antworten
Hallo zusammen, updaten > update Speichern unter > Persistent nicht möglich, mit der Meldung;...
Recoll
Jürgen Heck, 20.12.2015 18:13, 4 Antworten
Wie kann man mit Recoll nach bestimmten Zeichen/Satzzeichen bzw. Zeichenkombinationen suchen, z....
Wings Platinum 4 auf Linux?
Bodo Steguweit, 18.12.2015 11:37, 4 Antworten
Hallo in die Runde ich nutze für meine Diashows Wings Platinum 4 als Diareferent. Arbeite jetzt...
Bandbreite regulieren
Georg Armani, 25.11.2015 16:50, 1 Antworten
Hallo, ich bin ein Neuling in Sachen Linux und hoffe auf Hilfe. Ich habe zwei Windows Rechner...

Jetzt auf den Mailinglisten

Re: [EasyLinux-Ubuntu] [OT] Angriffe auf WLAN blockieren
Dennis, 13.02.2016 08:42
> Ich gehe davon aus, dass so etwas nicht zufällig ist? Da versucht jemand > mit Gewalt in unser Netzwe...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] [OT] Angriffe auf WLAN blockieren
Uwe Herrmuth, 13.02.2016 08:05
Hallo Alexander, Alexander McLean schrieb am 12.02.2016 um 11:04: > - WLAN Passwörter sind für beide Net...
Re: [EasyLinux-Suse] Systemüberlastung
Peter Bartels, 12.02.2016 17:51
Bei mir läuft opensuse 13.2 mit KDE4 stabil, auch wenn ich den Rechner länger laufen hab. Was sagt denn der T...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] [gelöst]_Vom_Bildschirm_aufzeichnen
Alexander McLean, 12.02.2016 11:29
Am Freitag, den 12.02.2016, 08:12 +0100 schrieb Rainer: Hallo Rainer @ alle anderen Die Lösung für mich ist...
[EasyLinux-Ubuntu] [OT] Angriffe auf WLAN blockieren
Alexander McLean, 12.02.2016 11:04
Hallo Liste, das hat jetzt nichts mit dem Betriebssystem zu tun. Ich stelle die Frage trotzdem: Seit mehr...