Atheros Chipsatz >>> Sinnlose Pakete?!

Hosse - Mittwoch, 01. März 2006 16:47:37 - 0 Antworten

Hallo!

Habe folgendes Problem:

Benutze auf meinem Notebook unter anderem Auditor und Backtrack jeweils mit neustem Kernel...
Habe eine Proxim Orinoco mit Atheros Chipsatz...
Alles in Ordnung soweit...
Kann mich auch zu accespoints verbinden und funktioniert alles wunderbar...
Versuche ich aber z.B. mit aireplay pakete zu injezieren kommt dabei nur sinnloser müll heraus. hatte mich schon eine ganze zeit lang gewundert warum mein AP nicht auf die injezierten Pakete reagiert nunja bei defekten paketen ohne Src und Dest. kein wunder.
Gesnifft habe ich meine eigenen Pakete mit Ethereal um festzustellen wo das problem liegt...
Wie gesagt dabei kommt nur heraus: Malformed Packet!
Weiß einfach nicht weiter und woran es liegt!
Weiß jemand viell. einen Grund oder ein bereits bekanntes Prob mit den distris und dem atheros chipsatz? Wie gesagt neueste Kernel und Treiber!
Die pakete sind vor dem senden in einwandfreiem Zustand!
Nur gesendet werden sie dann fehlerhaft!

btw: Benutze dies nur zum eigenen Testen meiner APs!

Würde mich um konstruktive Hilfe freuen!
Mfg: Alex


Antworten

Ähnliche Artikel

Aktuelle Fragen

Huawei
Pit Hampelmann, 13.12.2017 11:35, 1 Antworten
Welches Smartphone ist für euch momentan das beste? Sehe ja die Huawei gerade ganz weit vorne. Bi...
Fernstudium Informatik
Joe Cole, 12.12.2017 10:36, 2 Antworten
Hallo! habe früher als ich 13 Jahre angefangen mit HTML und später Java zu programmieren. Weit...
Installation Linux mint auf stick
Reiner Schulz, 10.12.2017 17:34, 3 Antworten
Hallo, ich hab ein ISO-image mit Linux Mint auf einem Stick untergebracht Jetzt kann ich auch...
Canon Maxify 2750 oder ähnlicher Drucker
Hannes Richert, 05.12.2017 20:14, 4 Antworten
Hallo, leider hat Canon mich weiterverwiesen, weil sie Linux nicht supporten.. deshalb hier die...
Ubuntu Server
Steffen Seidler, 05.12.2017 12:10, 1 Antworten
Hallo! Hat jemand eine gute Anleitung für mich, wie ich Ubuntu Server einrichte? Habe bisher...

Stellenmarkt

Jetzt auf den Mailinglisten

Re: [EasyLinux-Ubuntu] Partition verkleinern
Rainer, 14.12.2017 14:00
Hallo Karl-Heinz, Am Thu, 14 Dec 2017 12:31:39 +0100 schrieb Karl-Heinz : > > Nun möchte ich sdb...
[EasyLinux-Ubuntu] Partition verkleinern
Karl-Heinz, 14.12.2017 12:31
Hallo zusammen, da ich sowas noch nie gemacht habe, erstmal nachgefragt! In meinem PC ist folgendes verbaut...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Drucker "spinnt": Kyocera FS-1010
Rainer, 13.12.2017 19:44
Hallo Matthias, vermutlich habe ich nun das Problem gefunden. Am Tue, 12 Dec 2017 22:59:00 +0100 schrieb...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Drucker "spinnt": Kyocera FS-1010
Matthias, 12.12.2017 22:59
Hallo Rainer, Am Dienstag, 12. Dezember 2017, 22:04:31 CET schrieb Rainer: snip > und als Druckersprac...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Drucker "spinnt": Kyocera FS-1010
Rainer, 12.12.2017 22:04
Hallo Matthias, Am Mon, 11 Dec 2017 23:03:11 +0100 schrieb Matthias Müller : > > Das Problem hie...