Atheros Chipsatz >>> Sinnlose Pakete?!

Hosse - Mittwoch, 01. März 2006 16:47:37 - 0 Antworten

Hallo!

Habe folgendes Problem:

Benutze auf meinem Notebook unter anderem Auditor und Backtrack jeweils mit neustem Kernel...
Habe eine Proxim Orinoco mit Atheros Chipsatz...
Alles in Ordnung soweit...
Kann mich auch zu accespoints verbinden und funktioniert alles wunderbar...
Versuche ich aber z.B. mit aireplay pakete zu injezieren kommt dabei nur sinnloser müll heraus. hatte mich schon eine ganze zeit lang gewundert warum mein AP nicht auf die injezierten Pakete reagiert nunja bei defekten paketen ohne Src und Dest. kein wunder.
Gesnifft habe ich meine eigenen Pakete mit Ethereal um festzustellen wo das problem liegt...
Wie gesagt dabei kommt nur heraus: Malformed Packet!
Weiß einfach nicht weiter und woran es liegt!
Weiß jemand viell. einen Grund oder ein bereits bekanntes Prob mit den distris und dem atheros chipsatz? Wie gesagt neueste Kernel und Treiber!
Die pakete sind vor dem senden in einwandfreiem Zustand!
Nur gesendet werden sie dann fehlerhaft!

btw: Benutze dies nur zum eigenen Testen meiner APs!

Würde mich um konstruktive Hilfe freuen!
Mfg: Alex


Antworten

Ähnliche Artikel

Der Tipp der Woche

Schon gewußt?

14.11.2015

Auch unter Ubuntu 15.10 kann man wieder mit dem Startmedienersteller (alias Startup Disk Creator) ein Live-System auf einem USB-Stick einrichten. ...

Fehler des Startmedienerstellers von Ubuntu 15.10 umgehen

Aktuelle Fragen

Tails Update
Val Lerie, 11.01.2016 10:51, 0 Antworten
Hallo zusammen, updaten > update Speichern unter > Persistent nicht möglich, mit der Meldung;...
Recoll
Jürgen Heck, 20.12.2015 18:13, 4 Antworten
Wie kann man mit Recoll nach bestimmten Zeichen/Satzzeichen bzw. Zeichenkombinationen suchen, z....
Wings Platinum 4 auf Linux?
Bodo Steguweit, 18.12.2015 11:37, 4 Antworten
Hallo in die Runde ich nutze für meine Diashows Wings Platinum 4 als Diareferent. Arbeite jetzt...
Bandbreite regulieren
Georg Armani, 25.11.2015 16:50, 1 Antworten
Hallo, ich bin ein Neuling in Sachen Linux und hoffe auf Hilfe. Ich habe zwei Windows Rechner...
Windows 10 verhindert LINUX
Hans Wendel, 17.11.2015 17:47, 8 Antworten
Hallo alle, mit einem W10-Laptop (vorher war Win7) wollte ich LINUX ausprobieren. Alles, was ni...

Jetzt auf den Mailinglisten

Re: [EasyLinux-Ubuntu] Die_Speichergröße_von_Bildern_reduzieren.
Frank von Thun, 09.02.2016 15:30
Am 08.02.2016 um 18:05 schrieb Karl-Heinz: > Am Sun, 7 Feb 2016 02:28:40 +0100 > schrieb alfred : &...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Dateimanager_oder_ähnliches
Frank von Thun, 09.02.2016 15:21
Am 09.02.2016 um 10:44 schrieb Hartmut Haase: > Hallo Liste, > gibt es einen Dateimanager oder ein an...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Dateimanager_oder_ähnliches
Gerhard Blaschke, 09.02.2016 13:20
Hallo Hartmut, Am 09.02.2016 um 12:51 schrieb Hartmut Haase: > Hallo Heiko, >> Was meinst Du?...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Passwort_wird_nicht_mehr_genommen_gelöst
Michael, 09.02.2016 12:56
> > >Versteh ich das richtig - jeder, der physikalisch zu einem PC mit Ubuntu > >hat, kann...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Dateimanager_oder_ähnliches
Hartmut Haase, 09.02.2016 12:51
Hallo Heiko, > Was meinst Du? > Ansicht Computer (Arbeitsplatz)? ja, es sieht so aus: http://picpaste.de...