Adressen vom Web.de Freemail in Evolution importieren?

Anonymer Anonymous - Samstag, 10. Dezember 2005 09:28:34 - 5 Antworten

Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich meine Adressen aus dem Web.de
Freemail-Adressbuch nach Evolution importiere?

Direkt geht das ja irgendwie nicht ;-( Vielen Dank!

Antworten
Re: Adressen vom Web.de Freemail in Evolution importieren?
Benjamin Quest, Montag, 12. Dezember 2005 10:20:48
Ein/Ausklappen

Experimentierfreude bitte. Es kann ja nichts kaputtgehen. CSV sollte immer gehen. Wenn es mit Evo nicht geht importier sie in Mozilla und exportiere sie von da wieder.


Bewertung: 171 Punkte bei 24 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
Re: Adressen vom Web.de Freemail in Evolution importieren?
Lutz Golke, Samstag, 10. Dezember 2005 09:51:36
Ein/Ausklappen

moin,

du schaust welche Formate Evolution importieren kann und dann exportierst
du die web.de-Adressen (Adressbuch - Verwalten - Im/Export) im passenden
Format. Fertig.

hth,
Lutz


Bewertung: 188 Punkte bei 31 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: Adressen vom Web.de Freemail in Evolution importieren?
Anonymer Anonymous, Samstag, 10. Dezember 2005 10:14:38
Ein/Ausklappen

du schaust welche Formate Evolution importieren kann und dann exportierst du die web.de-Adressen (Adressbuch - Verwalten - Im/Export) im passenden Format. Fertig.

schon klar

Nur wüsste ich nicht welches Format Freemail exportieren und Evolution importieren kann.. LG Samuel


Bewertung: 83 Punkte bei 30 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: Adressen vom Web.de Freemail in Evolution importieren?
Lutz Golke, Samstag, 10. Dezember 2005 12:50:56
Ein/Ausklappen

Moin,

hast du mal ansatzweise die Doku zu evolution bzw. den o.g Menüpunkt bei web.de
angeschaut? Lass mich raten: nein! Ich kenne evolution nicht näher, auf Anhieb
würd ich aber sagen, "outlook express" wäre der gemeinsame Nenner.

Gruß,
Lutz


Bewertung: 171 Punkte bei 31 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: Adressen vom Web.de Freemail in Evolution importieren?
davi (unangemeldet), Montag, 27. September 2010 13:27:32
Ein/Ausklappen

bleib mal ruhig, es gibt auch leute, die sich nicht den ganzen tag mit dem pc beschäftigen können und nicht so ein grundlegendes verständnis in die anwendungen haben. da brauch man nicht direkt so pampig zu antworten.


Bewertung: 102 Punkte bei 9 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Ähnliche Artikel

Aktuelle Fragen

Drucker Epson XP-332 unter ubuntu 14.04 einrichten
Andrea Wagenblast, 30.11.2016 22:07, 2 Antworten
Hallo, habe vergeblich versucht mein Multifunktionsgerät Epson XP-332 als neuen Drucker unter...
Apricity Gnome unter Win 10 via VirtualBox
André Driesel, 30.11.2016 06:28, 2 Antworten
Halo Leute, ich versuche hier schon seit mehreren Tagen Apricity OS Gnome via VirtualBox zum l...
EYE of Gnome
FRank Schubert, 15.11.2016 20:06, 2 Antworten
Hallo, EOG öffnet Fotos nur in der Größenordnung 4000 × 3000 Pixel. Größere Fotos werden nic...
Kamera mit Notebook koppeln
Karl Spiegel, 12.11.2016 15:02, 2 Antworten
Hi, Fotografen ich werde eine SONY alpha 77ii bekommen, und möchte die LifeView-Möglichkeit nu...
Linux auf externe SSD installieren
Roland Seidl, 28.10.2016 20:44, 1 Antworten
Bin mit einem Mac unterwegs. Mac Mini 2012 i7. Würde gerne Linux parallel betreiben. Aber auf e...

Jetzt auf den Mailinglisten

[EasyLinux-Ubuntu] Ein Mailprogramm in Java
Schahram Sanawi Garrousi, 07.12.2016 23:02
Hallo Liste Gibt es ein Mailprogramm in Java? Gruß Schahram -- 4.4.0-53-generic x86_64 * Kubuntu 16.04...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] WLAN Adressenbereich
"Michael R. Moschner", 02.12.2016 17:54
Am Samstag, 26. November 2016, 00:54:07 schrieb Richard Kraut: Hallo Richard und alle anderen Danke für die...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] [erledigt?] xubuntu 16.04: unvollständige_Aktualisierung
Hartmut Haase, 30.11.2016 18:16
Hallo Liste, > 0% [Verbindung mit security.ubuntu.com (2001:67c:1560:8001::11)] wenn man das Ganze lang...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] xubuntu_16.04:_unvollständige_Aktualisierung
Hartmut Haase, 30.11.2016 16:28
Hallo Frank, > Habe ich auch gerade? > Root hat noch 3GB frei. ich habe noch knapp 10GB frei. Dara...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Kernel_löschen
Heiko, 30.11.2016 15:26
Am Mittwoch, 30. November 2016, 10:13:05 schrieb Rainer: Hallo , > > Am Wed, 30 Nov 2016 09:54:19...