Adressen vom Web.de Freemail in Evolution importieren?

Anonymer Anonymous - Samstag, 10. Dezember 2005 09:28:34 - 5 Antworten

Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich meine Adressen aus dem Web.de
Freemail-Adressbuch nach Evolution importiere?

Direkt geht das ja irgendwie nicht ;-( Vielen Dank!

Antworten
Re: Adressen vom Web.de Freemail in Evolution importieren?
Benjamin Quest, Montag, 12. Dezember 2005 10:20:48
Ein/Ausklappen

Experimentierfreude bitte. Es kann ja nichts kaputtgehen. CSV sollte immer gehen. Wenn es mit Evo nicht geht importier sie in Mozilla und exportiere sie von da wieder.


Bewertung: 167 Punkte bei 22 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
Re: Adressen vom Web.de Freemail in Evolution importieren?
Lutz Golke, Samstag, 10. Dezember 2005 09:51:36
Ein/Ausklappen

moin,

du schaust welche Formate Evolution importieren kann und dann exportierst
du die web.de-Adressen (Adressbuch - Verwalten - Im/Export) im passenden
Format. Fertig.

hth,
Lutz


Bewertung: 192 Punkte bei 30 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: Adressen vom Web.de Freemail in Evolution importieren?
Anonymer Anonymous, Samstag, 10. Dezember 2005 10:14:38
Ein/Ausklappen

du schaust welche Formate Evolution importieren kann und dann exportierst du die web.de-Adressen (Adressbuch - Verwalten - Im/Export) im passenden Format. Fertig.

schon klar

Nur wüsste ich nicht welches Format Freemail exportieren und Evolution importieren kann.. LG Samuel


Bewertung: 85 Punkte bei 29 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: Adressen vom Web.de Freemail in Evolution importieren?
Lutz Golke, Samstag, 10. Dezember 2005 12:50:56
Ein/Ausklappen

Moin,

hast du mal ansatzweise die Doku zu evolution bzw. den o.g Menüpunkt bei web.de
angeschaut? Lass mich raten: nein! Ich kenne evolution nicht näher, auf Anhieb
würd ich aber sagen, "outlook express" wäre der gemeinsame Nenner.

Gruß,
Lutz


Bewertung: 175 Punkte bei 30 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
-
Re: Adressen vom Web.de Freemail in Evolution importieren?
davi (unangemeldet), Montag, 27. September 2010 13:27:32
Ein/Ausklappen

bleib mal ruhig, es gibt auch leute, die sich nicht den ganzen tag mit dem pc beschäftigen können und nicht so ein grundlegendes verständnis in die anwendungen haben. da brauch man nicht direkt so pampig zu antworten.


Bewertung: 110 Punkte bei 8 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Ähnliche Artikel

Aktuelle Fragen

Probleme mit MPC/MPD
Matthias Göhlen, 27.09.2016 13:39, 0 Antworten
Habe gerade mein erstes Raspi Projekt angefangen, typisches Einsteigerding: Vom Raspi 3B zum Radi...
Soundkarte wird erkannt, aber kein Ton
H A, 25.09.2016 01:37, 6 Antworten
Hallo, Ich weiß, dass es zu diesem Thema sehr oft Fragen gestellt wurden. Aber da ich ein Linu...
Scannen nur schwarz-weiß möglich
Werner Hahn, 20.09.2016 13:21, 2 Antworten
Canon Pixma MG5450S, Dell Latitude E6510, Betriebssyteme Ubuntu 16.04 und Windows 7. Der Canon-D...
Meteorit NB-7 startet nicht
Thomas Helbig, 13.09.2016 02:03, 4 Antworten
Verehrte Community Ich habe vor Kurzem einen Netbook-Oldie geschenkt bekommen. Beim Start ersch...
windows bootloader bei instalation gelöscht
markus Schneider, 12.09.2016 23:03, 1 Antworten
Hallo alle zusammen, ich habe neben meinem Windows 10 ein SL 7.2 Linux installiert und musste...

Jetzt auf den Mailinglisten

[EasyLinux-Suse] DVB-T_USB_Stick_für_openSUSE_LEAP_42.1
wmey, 28.09.2016 21:37
*** 20160928 EasyLinux-Mailingliste DVB-T USB Stick für openSUSE LEAP 42.1 - --- Ich suche bitte(!) für...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Bildbetrachtungsprogramm (KDE) mir Druckfunktion
"Michael R. Moschner", 28.09.2016 15:46
Am Montag, 26. September 2016, 16:39:18 schrieb Joachim Puttkammer: > Am Montag, 26. September 2016, 16:24...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Bildbetrachtungsprogramm (KDE) mir Druckfunktion
"Michael R. Moschner", 28.09.2016 15:45
Am Mittwoch, 28. September 2016, 00:02:32 schrieb Heiko Ißleib: Hallo Heiko > > Läuft problemlos u...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Bildbetrachtungsprogramm (KDE) mir Druckfunktion
"Michael R. Moschner", 28.09.2016 15:39
Am Dienstag, 27. September 2016, 01:46:26 schrieb alfred: Hallo Alfred > > Shotwell Viel zu aufw...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Bildbetrachtungsprogramm (KDE) mir Druckfunktion
"Michael R. Moschner", 28.09.2016 15:36
Am Montag, 26. September 2016, 17:59:15 schrieb Uwe Herrmuth: Hallo Uwe > Kann es doch. Du musst es...