Adobe flash player

Rolf Zirlewagen - Donnerstag, 30. September 2010 17:26:58 - 3 Antworten

Moderiert von: Marcel Hilzinger

Der aktuelle flashplayer funktioniert auf opensuse 11.3 nicht richtig:
die Bilder flackern sowohl auf dem Crome-Browser als auch auf dem
neuesten Firefox-Browser.
Wie könnte abgeholfen werden?

Antworten
Grafikkarte
max. (unangemeldet), Freitag, 01. Oktober 2010 15:21:19
Ein/Ausklappen

Wie ist denn die Performance des Systems sonst? Kannst du DVD-Filme oder hochauflösende Videos ruckelfrei anschauen? Eventuell ist das ganze ein Grafikkartentreiber-Problem, kein Flashproblem.


Bewertung: 236 Punkte bei 21 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
Mehrere Alternativen
man-draker (unangemeldet), Freitag, 01. Oktober 2010 09:48:05
Ein/Ausklappen

"Wie könnte abgeholfen werden?"

- anderer Flash-Player
- andere Distribution
- andere Hardware

Du könntest aber auch etwas über dein System verraten:
- 32 oder 64 Bit
- CPU
- Grafikkarte
- verwendete Treiber

Hast du mit Live-Versionen andere Distributionen getestet, ob das Problem dort nicht auftritt?


Bewertung: 261 Punkte bei 25 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
Titel korrigiert
Marcel Hilzinger, Donnerstag, 30. September 2010 20:18:12
Ein/Ausklappen

Ich habe den Vertipper im Subject korrigiert, nur damit sich niemand wundert, warum rechts "moderiert von" steht...


Bewertung: 234 Punkte bei 27 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Ähnliche Artikel

Aktuelle Fragen

MS LifeCam HD-5000 an Debian
Kay Michael, 13.04.2016 22:55, 0 Antworten
Hallo, ich versuche die oben erwähnte Cam an einem Thin Client mit Debian zu betreiben. Linux...
Import von Evolution nach KMail erzeugt nur leere Ordner
Klaus-Christian Falkner, 06.04.2016 12:57, 2 Antworten
Hallo, da ich vor einiger Zeit von Ubuntu auf Kubuntu umgestiegen bin, würde ich gerne meine E...
Sophos lässt sich nicht unter Lubuntu installieren
Chrstina Turm, 30.03.2016 20:56, 3 Antworten
Hi Leute, habe mir vor paar Tagen auf ein Notebook, das ohne Linux ausgedient hätte, Linux dr...
Novell Client auf Raspbian
Chris Baum, 16.03.2016 15:13, 3 Antworten
Hallo Community, ich hätte eine Frage, und zwar geht es um folgendes: Ich möchte eine Datei...
Pantheon konfigurieren (eOS)
John Smith, 16.03.2016 13:50, 0 Antworten
Hallo ins Forum, ich bin neu in der Linuxwelt und fühle mich bereits sehr wohl. Mein neues Sys...

Jetzt auf den Mailinglisten

[EasyLinux-Ubuntu] OT:_Firefox_stürzt_nach_Update_Lxde_und_FF_ab
ac_ro, 04.05.2016 15:31
Hallo, kennt jemand diese Fehlermeldung? (firefox:884): Gtk-CRITICAL **: IA__gtk_clipboard_set_with_data:...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] GPT-Partition boot-Festplatte?
Heiko, 03.05.2016 23:30
Am Dienstag, 3. Mai 2016, 12:26:22 schrieb Oliver: Hallo, > > >> Ich stehe im Moment auf dem...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] OT: Fritz-Box mit Firmware 6.50 - Anrufbeantworter
Dietmar Schlosser, 03.05.2016 18:33
Am Samstag, 30. April 2016, 17:10:11 schrieb Alexander McLean: Hi Alexander > Du musst den oder die eing...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] mobiler Hotspot / Fonic [OT]
"Michael R. Moschner", 03.05.2016 15:48
Am Dienstag, 3. Mai 2016, 14:29:21 schrieb Joachim Puttkammer: Hallo Im Moment benutze ich diesen und bin...
[EasyLinux-Ubuntu] mobiler Hotspot / Fonic [OT]
Joachim Puttkammer, 03.05.2016 14:29
Hallo, seit Jahren benutze ich einen Huawei mobilen Hotspot (Vorgänger von E5) und die Fonic Surf-Card wen...