Adobe flash player

Rolf Zirlewagen - Donnerstag, 30. September 2010 17:26:58 - 3 Antworten

Moderiert von: Marcel Hilzinger

Der aktuelle flashplayer funktioniert auf opensuse 11.3 nicht richtig:
die Bilder flackern sowohl auf dem Crome-Browser als auch auf dem
neuesten Firefox-Browser.
Wie könnte abgeholfen werden?

Antworten
Grafikkarte
max. (unangemeldet), Freitag, 01. Oktober 2010 15:21:19
Ein/Ausklappen

Wie ist denn die Performance des Systems sonst? Kannst du DVD-Filme oder hochauflösende Videos ruckelfrei anschauen? Eventuell ist das ganze ein Grafikkartentreiber-Problem, kein Flashproblem.


Bewertung: 280 Punkte bei 47 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
Mehrere Alternativen
man-draker (unangemeldet), Freitag, 01. Oktober 2010 09:48:05
Ein/Ausklappen

"Wie könnte abgeholfen werden?"

- anderer Flash-Player
- andere Distribution
- andere Hardware

Du könntest aber auch etwas über dein System verraten:
- 32 oder 64 Bit
- CPU
- Grafikkarte
- verwendete Treiber

Hast du mit Live-Versionen andere Distributionen getestet, ob das Problem dort nicht auftritt?


Bewertung: 297 Punkte bei 47 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
Titel korrigiert
Marcel Hilzinger, Donnerstag, 30. September 2010 20:18:12
Ein/Ausklappen

Ich habe den Vertipper im Subject korrigiert, nur damit sich niemand wundert, warum rechts "moderiert von" steht...


Bewertung: 283 Punkte bei 50 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Ähnliche Artikel

Aktuelle Fragen

JQuery-Script läuft nicht mit Linux-Browsern
Stefan Jahn, 16.02.2018 12:49, 2 Antworten
Hallo zusammen, ...folgender goldener Code (ein jQuery-Script als Ergebnis verschiedener Exper...
XSane-Fotokopie druckt nicht mehr
Wimpy *, 30.01.2018 13:29, 0 Antworten
openSuse 42.3 KDE 5.8.7 Seit einem Software-Update druckt XSane keine Fotokopie mehr aus. Fehler...
TOR-Browser stürzt wegen Wikipedia ab
Wimpy *, 27.01.2018 14:57, 0 Antworten
Tor-Browser 7.5 based on Mozilla Firefox 52.8.0 64-Bit. Bei Aufruf von http: oder https://de.wi...
Wifikarte verhindert Bootvorgang
Maik Kühn, 21.01.2018 22:23, 1 Antworten
iwlwifi-7265D -26 failed to load iwlwifi-7265D -25 failed to load iwlwifi-7265D -24 failed to l...
sharklinux
Gerd-Peter Behrendt, 18.01.2018 23:58, 2 Antworten
Hallo zusammen, ich habe sharklinux von der DVD Installiert. 2x, jedesmal nach dem Reboot ist di...

Stellenmarkt

Jetzt auf den Mailinglisten

[EasyLinux-Ubuntu] Audio-CD
Hartmut Haase, 18.02.2018 09:41
Hallo Liste, wenn ich eine Audio-CD einlege, zeigt mir Thunar einen Reiter AUDIO-CD, sagt aber nichts über...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Diskurs hat sich eingeschlichen
Karl-Heinz, 17.02.2018 12:28
Am Sat, 17 Feb 2018 11:14:57 +0100 schrieb Frank : Hallo Frank, schau mal unter Ansicht, dort gibt es ein...
[EasyLinux-Ubuntu] Diskurs hat sich eingeschlichen
Frank, 17.02.2018 11:14
Hi Listlinge, Seit ein paar Tagen sind meine empfangenen Mail mit Diskurs behaftet. Beim Löschen der Mails...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Android 7.1.1 [erlkedigt]
Hartmut Haase, 17.02.2018 10:05
Hallo Liste, das Startmenü erhält man durch Wischen von unten nach oben, und die beiden Apps muß man wohl...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] VNP bei OPERA
Uwe Herrmuth, 16.02.2018 11:17
Hallo Christoph, Christoph schrieb am 16.02.2018 um 10:43: > Nachdem ich bei eingeschaltetem VPN - Stand...