Adobe flash player

Autor

Donnerstag, 30. September 2010 17:26:58

Der aktuelle flashplayer funktioniert auf opensuse 11.3 nicht richtig:
die Bilder flackern sowohl auf dem Crome-Browser als auch auf dem
neuesten Firefox-Browser.
Wie könnte abgeholfen werden?

Rolf Zirlewagen

Moderiert von: Marcel Hilzinger

3 Antworten


Antworten
Grafikkarte
max. (unangemeldet), Freitag, 01. Oktober 2010 15:21:19
Ein/Ausklappen

Wie ist denn die Performance des Systems sonst? Kannst du DVD-Filme oder hochauflösende Videos ruckelfrei anschauen? Eventuell ist das ganze ein Grafikkartentreiber-Problem, kein Flashproblem.


Bewertung: 162 Punkte bei 6 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
Mehrere Alternativen
man-draker (unangemeldet), Freitag, 01. Oktober 2010 09:48:05
Ein/Ausklappen

"Wie könnte abgeholfen werden?"

- anderer Flash-Player
- andere Distribution
- andere Hardware

Du könntest aber auch etwas über dein System verraten:
- 32 oder 64 Bit
- CPU
- Grafikkarte
- verwendete Treiber

Hast du mit Live-Versionen andere Distributionen getestet, ob das Problem dort nicht auftritt?


Bewertung: 192 Punkte bei 8 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
Titel korrigiert
Marcel Hilzinger, Donnerstag, 30. September 2010 20:18:12
Ein/Ausklappen

Ich habe den Vertipper im Subject korrigiert, nur damit sich niemand wundert, warum rechts "moderiert von" steht...


Bewertung: 179 Punkte bei 9 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Related content

Tipp der Woche

Schnell Multi-Boot-Medien mit MultiCD erstellen
Schnell Multi-Boot-Medien mit MultiCD erstellen
Tim Schürmann, 24.06.2014 12:40, 0 Kommentare

Wer mehrere nützliche Live-Systeme auf eine DVD brennen möchte, kommt mit den Startmedienerstellern der Distributionen nicht besonders weit: Diese ...

Aktuelle Fragen

Server antwortet mit falschem Namen
oin notna, 21.07.2014 19:13, 1 Antworten
Hallo liebe Community, Ich habe mit Apache einen Server aufgesetzt. Soweit, so gut. Im Heimnet...
o2 surfstick software für ubuntu?
daniel soltek, 15.07.2014 18:27, 1 Antworten
hallo zusammen, habe mir einen o2 surfstick huawei bestellt und gerade festgestellt, das der nic...
Öhm - wozu Benutzername, wenn man dann hier mit Klarnamen angezeigt wird?
Thomas Kallay, 03.07.2014 20:30, 1 Antworten
Hallo Team von Linux-Community, kleine Zwischenfrage: warum muß man beim Registrieren einen Us...
openSUSE 13.1 - Login-Problem wg. Fehler im Intel-Grafiktreiber?
Thomas Kallay, 03.07.2014 20:26, 8 Antworten
Hallo Linux-Community, habe hier ein sogenanntes Hybrid-Notebook laufen, mit einer Intel-HD460...
Fernwartung für Linux?
Alfred Böllmann, 20.06.2014 15:30, 7 Antworten
Hi liebe Linux-Freunde, bin beim klassischen Probleme googeln auf www.expertiger.de gestoßen, ei...

Jetzt auf den Mailinglisten

Re: [EasyLinux-Ubuntu] Einzelne Bilder vom Film speichern
Heiko, 29.07.2014 22:19
Am Dienstag, 29. Juli 2014, 21:49:03 schrieb Frank: > Am Tue, 29 Jul 2014 21:17:07 +0200 Hallo. >...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Einzelne Bilder vom Film speichern
Hartmut Haase, 29.07.2014 22:17
Hallo Frank, > VLC HÄNGT SICH AUF, ABSOLUT UNBRAUCHBAR ich habe eine .mov-Datei, die vlc mühelos abspiel...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Firefox: Schnellwahl
Richard Kraut, 29.07.2014 22:13
Am Dienstag, den 29.07.2014, 18:48 +0200 schrieb Hartmut Haase: > ich bekomme eine leere Seite. Welche F...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Firefox: Schnellwahl
Richard Kraut, 29.07.2014 22:11
Am Dienstag, den 29.07.2014, 18:04 +0200 schrieb Hartmut Haase: > wenn ich bei Opera eine neuen Tab erzeug...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Einzelne Bilder vom Film speichern
Frank, 29.07.2014 22:11
Am Tue, 29 Jul 2014 22:01:39 +0200 schrieb Hartmut Haase : > Hallo Frank, > > Muß ich *.mov erst...