Adobe flash player

Rolf Zirlewagen - Donnerstag, 30. September 2010 17:26:58 - 3 Antworten

Moderiert von: Marcel Hilzinger

Der aktuelle flashplayer funktioniert auf opensuse 11.3 nicht richtig:
die Bilder flackern sowohl auf dem Crome-Browser als auch auf dem
neuesten Firefox-Browser.
Wie könnte abgeholfen werden?

Antworten
Grafikkarte
max. (unangemeldet), Freitag, 01. Oktober 2010 15:21:19
Ein/Ausklappen

Wie ist denn die Performance des Systems sonst? Kannst du DVD-Filme oder hochauflösende Videos ruckelfrei anschauen? Eventuell ist das ganze ein Grafikkartentreiber-Problem, kein Flashproblem.


Bewertung: 284 Punkte bei 39 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
Mehrere Alternativen
man-draker (unangemeldet), Freitag, 01. Oktober 2010 09:48:05
Ein/Ausklappen

"Wie könnte abgeholfen werden?"

- anderer Flash-Player
- andere Distribution
- andere Hardware

Du könntest aber auch etwas über dein System verraten:
- 32 oder 64 Bit
- CPU
- Grafikkarte
- verwendete Treiber

Hast du mit Live-Versionen andere Distributionen getestet, ob das Problem dort nicht auftritt?


Bewertung: 303 Punkte bei 39 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht
Titel korrigiert
Marcel Hilzinger, Donnerstag, 30. September 2010 20:18:12
Ein/Ausklappen

Ich habe den Vertipper im Subject korrigiert, nur damit sich niemand wundert, warum rechts "moderiert von" steht...


Bewertung: 287 Punkte bei 42 Stimmen.
Den Beitrag bewerten: Gut / Schlecht

Ähnliche Artikel

Aktuelle Fragen

Bash awk Verständnis-Frage
Josef Federl, 22.07.2017 17:46, 2 Antworten
#!/bin/bash # Skriptdateiname = test.sh spaltennummer=10 wert=zehner awk '{ $'$spaltennummer'...
Bash - verschachtelte Variablenersetzung, das geht doch eleganter als meine Lösung?
Josef Federl, 18.07.2017 20:24, 2 Antworten
#!/bin/bash #Ziel des Skriptes wird sein die ID zu extrahieren hier nur als Consolentest: root@...
Speicherplatzfreigabe mit "sudo apt-get clean" scheitert
Siegfried Böttcher, 16.07.2017 21:16, 3 Antworten
Speicherplatzfreigabe mit "sudo apt-get clean" scheitert, weil aus mir unerfindlichen Gründen im...
Möchte Zattoo vom PC am Fernsehgerät sehen können
Ilona Nikoui, 15.07.2017 18:25, 3 Antworten
Hallo, ich habe mein Fernsehgerät, ein LG 26LE3300 mit dem PC verbunden per HDMI Kabel, wie empfo...
TUXEDO und Hardwareauswahl , fragwürdig / Kritik
Josef Federl, 11.07.2017 12:44, 7 Antworten
Auf tuxedocomputers.com steht: "....Aber wir können auch Linux und das so, dass "einfach" alles...

Jetzt auf den Mailinglisten

Re: [EasyLinux-Ubuntu] GDM3 nach Dist-Upgrade Debian 8 Jessie auf Debian 9 Stretch
Richard Kraut, 25.07.2017 20:04
Am Freitag, den 21.07.2017, 10:49 +0200 schrieb Karl-Heinz: > Der zweite: GDM 3 verträgt sich wohl nicht m...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Technische Frage: 4G/LTE Router
Udo Teichmann, 25.07.2017 19:18
Am Dienstag, den 25.07.2017, 09:59 +0200 schrieb Heiko Ißleib: Hallo Heiko > Ich habe das längerfristig...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Technische Frage: 4G/LTE Router
Heiko, 25.07.2017 09:59
Am Montag, 24. Juli 2017, 15:25:36 CEST schrieb Udo Teichmann: Hallo Udo. > > Internet war bei mir...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Debian Stretch Suspend to Disk (Ruhezustand)
Richard Kraut, 24.07.2017 20:58
Am Mittwoch, den 05.07.2017, 22:25 +0200 schrieb Horst: > Hmm, da muss wohl was schiefgelaufen sein beim U...
[EasyLinux-Ubuntu] Technische Frage: 4G/LTE Router
Udo Teichmann, 24.07.2017 15:25
Hallo Liste Internet war bei mir bisher eher ein Trauerspiel. Stationär Altvertrag von Freenet, schon immer...