ADA und Linux

BigFaxi - Dienstag, 24. Januar 2006 22:24:40 - 0 Antworten

Servus

ich hab ne frage zum Thema linux und ADA. Ich nutze den gnat compiler unter Suse 10.0. soweit geht auch alles. nur probiere ich seit einiger zeit für grafische ausgaben (Linie,Dot etc) ein xbinding oder gtk binding zum laufen zu bringen. aber weder X11Ada noch die gtk bindings funzen, ich hab schon verschiedene versionen probiert. Auch nach rpm's habe ich gesucht. nichts davon brachte erfolge.
nun zur frage: hat jemand sowas unter linux bzw speziell unter Suse 10.0 schon benutzt, wenn ja welche kombi (compiler, binding).

(PS: nein ich nutze ADA nicht freiwillig, aber mit grafik könnte ich es mir vielleicht schmackhaft machen)

für alle antworten vielen dank

tschau

Antworten

Ähnliche Artikel

Aktuelle Fragen

Ideenwettbewerb
G.-P. Möller, 28.05.2016 10:57, 0 Antworten
Liebe User, im Rahmen eines großen Forschungsprojekts am Lehrstuhl für Technologie- und Innova...
Welche Drucker sind Linux-mint kompatibel?
Johannes Nacke, 20.05.2016 07:32, 4 Antworten
Hallo Ihr Lieben, ich bitte um mitteilung welche Drucker Kompatibel sind mit Linux-Mint. LG Joh...
MS LifeCam HD-5000 an Debian
Kay Michael, 13.04.2016 22:55, 0 Antworten
Hallo, ich versuche die oben erwähnte Cam an einem Thin Client mit Debian zu betreiben. Linux...
Import von Evolution nach KMail erzeugt nur leere Ordner
Klaus-Christian Falkner, 06.04.2016 12:57, 3 Antworten
Hallo, da ich vor einiger Zeit von Ubuntu auf Kubuntu umgestiegen bin, würde ich gerne meine E...
Sophos lässt sich nicht unter Lubuntu installieren
Chrstina Turm, 30.03.2016 20:56, 3 Antworten
Hi Leute, habe mir vor paar Tagen auf ein Notebook, das ohne Linux ausgedient hätte, Linux dr...

Jetzt auf den Mailinglisten

Re: [EasyLinux-Ubuntu] Frage zu EBook-Readern und epubs
Heiko, 28.05.2016 18:59
Am Freitag, 27. Mai 2016, 13:09:17 schrieb Jens Nürnberger: Hallo Gerhard und Jens > > > > A...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] OT Werden keine eigenen Emails mehr empfangen von Ubuntu/Suse-Liste
Heiko, 28.05.2016 14:32
Am Samstag, 28. Mai 2016, 07:51:28 schrieb Oliver: Hallo Oliver. > Guten Morgen an Alle, > ich beob...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] OT Werden keine eigenen Emails mehr empfangen von Ubuntu/Suse-Liste
Karl-Heinz, 28.05.2016 09:41
Am Sat, 28 May 2016 07:51:28 +0200 schrieb Oliver : Hallo Oliver, > Das ganze ist unabhängig vom Rechn...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] grosses Problem?
Karl-Heinz, 28.05.2016 09:35
Am Sat, 28 May 2016 07:39:36 +0200 schrieb Oliver : Hallo Wolfgang, nur mal so eine Idee: Hast du eine US...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] OT Werden keine eigenen Emails mehr empfangen von Ubuntu/Suse-Liste
Willi Zelinka, 28.05.2016 09:34
Hallo Oliver, Am Samstag, 28. Mai 2016, 07:51:28 schrieb Oliver: > Guten Morgen an Alle, > ich beob...