Um selbst aktiv auf der LinuxCommunity zu bloggen, müssen Sie sich registrieren. Hier geht es zur Registrierung →

News

Pisi Linux 1.0 RC2-Erdinc (Release Kandidat-2) ist endlich fertig

18.03.2014, Stefan Gronewold(groni)

Hallo liebe User,
die Version Pisi Linux 1.0 RC2-Erdinc (Release Kandidat-2) ist endlich fertig.
Nach einem langen und schwierigen Prozess, Fehler zu beseitigen und Software zu aktualisieren,sind wir nun in der Lage, einen neuen Release Kandidaten zu Präsentieren.
Natürlich können wir nicht sagen, es ist Perfekt, aber durch Euer Feedback können wir es dann Perfekt machen.
Mit an Bord sind:
Pisi, Çomar, Yalı, Kaptan, Panda, Management Tools
(Paket Manager, Service Manager, Firewall Manager, User Manager)

0 Kommentare
News

Countdown -14 - Save the Internet ......

25.02.2014, Michael (Majestyx) Kappes

0 Kommentare
News

P2P ist Kinder-Porno!

21.02.2014, Michael (Majestyx) Kappes

Gestern gab es auf 3Sat mal wieder Scobel.(0) Eigentlich eine ganz Interessante Sendung. Nie wirklich System Kritisch. Bisschen Philosophisch angehaucht. Gutes Infotainment mit einem Hauch Bildungsanspruch. Und gestern ging es um Gemeingut. Eben Öffentlicher Rindfunk in Deutschland.

1 Kommentare
News

Zeigen Sie Ihre Liebe für Freie Software

14.02.2014, Michael (Majestyx) Kappes

Am 14. Februar bittet die Free Software Foundation Europe alle Benutzer Freier Software, an die hart arbeitenden Menschen in der Freie Software Gemeinschaft zu denken und ihnen wie im letzten Jahr ihre Anerkennung zu zeigen.

0 Kommentare
News

MP4-Filme vom Laptop nach TV und PC mit Fedora.20

08.01.2014, Gaston Verhulst

Einleitung: Mit dem neuen Digicorder von meinem Provider Telenet-Belgien sollte ich MP4-Filme vom drahtlosen Laptop auf meinen alten SONY-TV laufen lassen und also anschauen können. Weil Telenet Linux nicht unterstützt, suchte und fand ich etwas in EasyLinux 02/2012 Multimediadateien streamen. Und ich fand dann für Fedora 20 (es klappte auch in 19) eine ähnliche Lösung. 1. Vorerst ...

0 Kommentare

Aktuelle Fragen

Internet abschalten
Karl-Heinz Hauser, 20.02.2018 20:10, 0 Antworten
In der Symbolleiste kann man das Kabelnetzwerk ein und ausschalten. Wie sicher ist die Abschaltu...
JQuery-Script läuft nicht mit Linux-Browsern
Stefan Jahn, 16.02.2018 12:49, 2 Antworten
Hallo zusammen, ...folgender goldener Code (ein jQuery-Script als Ergebnis verschiedener Exper...
XSane-Fotokopie druckt nicht mehr
Wimpy *, 30.01.2018 13:29, 0 Antworten
openSuse 42.3 KDE 5.8.7 Seit einem Software-Update druckt XSane keine Fotokopie mehr aus. Fehler...
TOR-Browser stürzt wegen Wikipedia ab
Wimpy *, 27.01.2018 14:57, 0 Antworten
Tor-Browser 7.5 based on Mozilla Firefox 52.8.0 64-Bit. Bei Aufruf von http: oder https://de.wi...
Wifikarte verhindert Bootvorgang
Maik Kühn, 21.01.2018 22:23, 1 Antworten
iwlwifi-7265D -26 failed to load iwlwifi-7265D -25 failed to load iwlwifi-7265D -24 failed to l...

Stellenmarkt

Jetzt auf den Mailinglisten

Re: [EasyLinux-Ubuntu] Fwd:_Fernsehtipp_für_heute_Abend
Karl-Heinz, 19.02.2018 15:26
Am Mon, 19 Feb 2018 11:24:03 +0100 schrieb Gerhard Blaschke : Hallo Gerhard, klingt interessant. Mal se...
[EasyLinux-Ubuntu] Fwd:_Fernsehtipp_für_heute_Abend
Gerhard Blaschke, 19.02.2018 11:24
bekam ich gerade. Allein die Vorschau ist schon interessant. Die Kommentare sprechen Bände -------- Weiterg...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Audio-CD
Uwe Herrmuth, 18.02.2018 11:43
Hallo Hartmut, Hartmut schrieb am 18.02.2018 um 09:41: > wenn ich eine Audio-CD einlege, zeigt mir Thuna...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Diskurs hat sich eingeschlichen
Frank, 18.02.2018 10:08
Moin Karl-Heinz, > > schau mal unter Ansicht, dort gibt es einen Eintrag für "Diskurs" (St...
[EasyLinux-Ubuntu] Audio-CD
Hartmut Haase, 18.02.2018 09:41
Hallo Liste, wenn ich eine Audio-CD einlege, zeigt mir Thunar einen Reiter AUDIO-CD, sagt aber nichts über...