Um selbst aktiv auf der LinuxCommunity zu bloggen, müssen Sie sich registrieren. Hier geht es zur Registrierung →

News

Pisi Linux 1.0 RC2-Erdinc (Release Kandidat-2) ist endlich fertig

18.03.2014, Stefan Gronewold(groni)

Hallo liebe User,
die Version Pisi Linux 1.0 RC2-Erdinc (Release Kandidat-2) ist endlich fertig.
Nach einem langen und schwierigen Prozess, Fehler zu beseitigen und Software zu aktualisieren,sind wir nun in der Lage, einen neuen Release Kandidaten zu Präsentieren.
Natürlich können wir nicht sagen, es ist Perfekt, aber durch Euer Feedback können wir es dann Perfekt machen.
Mit an Bord sind:
Pisi, Çomar, Yalı, Kaptan, Panda, Management Tools
(Paket Manager, Service Manager, Firewall Manager, User Manager)

0 Kommentare
News

Countdown -14 - Save the Internet ......

25.02.2014, Michael (Majestyx) Kappes

0 Kommentare
News

P2P ist Kinder-Porno!

21.02.2014, Michael (Majestyx) Kappes

Gestern gab es auf 3Sat mal wieder Scobel.(0) Eigentlich eine ganz Interessante Sendung. Nie wirklich System Kritisch. Bisschen Philosophisch angehaucht. Gutes Infotainment mit einem Hauch Bildungsanspruch. Und gestern ging es um Gemeingut. Eben Öffentlicher Rindfunk in Deutschland.

1 Kommentare
News

Zeigen Sie Ihre Liebe für Freie Software

14.02.2014, Michael (Majestyx) Kappes

Am 14. Februar bittet die Free Software Foundation Europe alle Benutzer Freier Software, an die hart arbeitenden Menschen in der Freie Software Gemeinschaft zu denken und ihnen wie im letzten Jahr ihre Anerkennung zu zeigen.

0 Kommentare
News

MP4-Filme vom Laptop nach TV und PC mit Fedora.20

08.01.2014, Gaston Verhulst

Einleitung: Mit dem neuen Digicorder von meinem Provider Telenet-Belgien sollte ich MP4-Filme vom drahtlosen Laptop auf meinen alten SONY-TV laufen lassen und also anschauen können. Weil Telenet Linux nicht unterstützt, suchte und fand ich etwas in EasyLinux 02/2012 Multimediadateien streamen. Und ich fand dann für Fedora 20 (es klappte auch in 19) eine ähnliche Lösung. 1. Vorerst ...

0 Kommentare

Aktuelle Fragen

Probleme mit der Maus
Thomas Roch, 21.02.2017 13:43, 1 Antworten
Nach 20 Jahren Windows habe ich mich zu Linux Ubuntu probeweise durchgerungen!!! Installation - k...
KWin stürzt ab seit Suse Leap 42.2
Wimpy *, 21.02.2017 09:47, 4 Antworten
OpenSuse 42.2 KDE 5.8.3 Framework 5.26.0 QT 5.6.1 Kernel 4.4.46-11-default 64-bit Open-GL 2....
Shell-Befehl zur Installation von Scanner-Treiber
Achim Zerrer, 15.02.2017 12:13, 10 Antworten
Hallo, ich habe Einen Brother Drucker mit Scanner. Nachdem ich mit Hilfe der Community den Druck...
kiwix öffnet ZIM Datei nicht
Adrian Meyer, 13.02.2017 18:23, 1 Antworten
Hi, ich nutze Zim Desktop für mein privates Wiki. Fürs Handy habe ich mir kiwix heruntergelade...
registration
Brain Stuff, 10.02.2017 16:39, 1 Antworten
Hallo, Das Capatcha auf der Registrierungsseite von linux-community ist derartig schlecht gema...

Jetzt auf den Mailinglisten

Re: [EasyLinux-Ubuntu] Installation von Mint 18.1 geht nicht
Alfred Zahlten, 26.02.2017 01:09
???24??2?2?17????18?22?????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Installation von Mint 18.1 geht nicht
Rainer, 25.02.2017 18:30
Hallo zusammen, Am Sat, 25 Feb 2017 17:46:52 +0100 schrieb Uwe Herrmuth : > > Da sich hier auf d...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Installation von Mint 18.1 geht nicht
Matthias, 25.02.2017 18:06
Hallo, Am Freitag, 24. Februar 2017, 18:22:33 schrieb Gerhard Eilers: > Hallo Leute, > > &...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Installation von Mint 18.1 geht nicht
Uwe Herrmuth, 25.02.2017 17:46
Hallo Heiko, hallo Gerhard, Heiko schrieb am 24.02.2017 um 20:49: > > Wie soll ich nun weiter machen?...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Installation von Mint 18.1 geht nicht
Heiko, 24.02.2017 20:49
Am Freitag, 24. Februar 2017, 18:22:33 CET schrieb Gerhard Eilers: Hallo Gerhard, > > > &...