Um selbst aktiv auf der LinuxCommunity zu bloggen, müssen Sie sich registrieren. Hier geht es zur Registrierung →

News

Canon treibt mich in den Wahnsinn!

31.01.2010, Harald Merk

Der Wunsch vollständig auf Ubuntu bzw Linux umzusteigen scheitert bis jetzt noch immer an dem bis dato nicht vorhanden Treiber für mein Canon Fax L-360. Sogar für Win 7 ist bereits ein Treiber angekündigt.

Da ich noch immer umsteigwillig bin, muss ich wohl weiterhin eine Kombilösung mit Ubuntu 9.04 und Windows benutzen, bis ..... tja bis mein Toner leer ist und ich mir einen neuen Linux kompatiblen Drucker kaufen werde.

Nur damit ihr versteht warum ich so an meinem Drucker hänge:

1 Toner für 2700 Seiten ...

11 Kommentare
News

openSUSE Weekly News, Ausgabe 108 wurde veröffentlicht!

30.01.2010, Sascha Manns

Die Ausgabe 109 der openSUSE Weekly News wurde veröffentlicht!

Unter anderem in dieser Woche:

  • openSUSE News: openSUSE Linux Community Manager gesucht
  • Sirko Kemter: IRC Treffen des Art-Teams
  • Worldlabel.com/Dmitri Popov: OpenOffice.org Erweiterungen für Geschäftliche Nutzer
  • Ben Kevan: Installieren der KDE 4.4 RC2 auf openSUSE
  • LinuxFoundation: Registrieren Sie sich für das kostenlose Webtraining

0 Kommentare
News

Linux Comic

26.01.2010, Ferdinand Thommes

Wer in diesen kalten Tagen lieber gemütlich im Warmen bleibt dem empfehle ich zur Erheiterung die wie ich finde sehr witzigen und pointierten Linux Comic Strips von Ryan Cartwright unter dem Titel 'The Bizarre Cathedral'. Der eine oder andere Schmunzler bis Lacher ist garantiert.

1 Kommentare
News

openSUSE Weekly News, Ausgabe 107 wurde veröffentlicht

23.01.2010, Sascha Manns

Ausgabe #107 der openSUSE Weekly News wurde veröffentlicht!

Unter anderem in dieser Woche:

* Hilfe beim aufräumen des Wikis gesucht. Geeko braucht dich
* Masim Sugianto: Wiederherstellen von gelöschten Files mit Extundelete
* GNOME für openSUSE 11.2 upgedated
* Carlos Gonçalves: PySide Pakete für openSUSE
* Skype 2.1 beta2 bekannt als "Talking Screens" für Linux

Zur Zeit ist die Ausgabe nur in Englisch verfügbar. Weitere Sprachen folgen.

Den Status sehen Sie hier:

0 Kommentare

Aktuelle Fragen

Samba-Server für Win-Daten & Linux-Dateirechte
Gerd Grundmann, 12.01.2017 18:25, 0 Antworten
Hallo Gemeinde, ich habe ewig gegooo.. aber nicht wirklich gefunden, was ich suche. Auf mei...
LM Cinnamon 18.1Serena 64 bit
Herwig Ameisbichler, 11.01.2017 13:02, 6 Antworten
Hallo an alle. Bin Linux Neuling.Habe auf meiner SSD neben W10 (finde ich nicht mehr)LM17.2 auch...
Bilder in E-Mail einbinden?
Werner Hahn, 23.12.2016 12:18, 4 Antworten
Dell Latitude E6510, Ubuntu 16.04, Mozilla Firefox Ich bitte um eine leicht verständliche Anle...
Linux Mint 17.2
Herwig Ameisbichler, 17.12.2016 11:19, 4 Antworten
Wer kann mir helfen? Hab seit gestern Linux am Pc.Wie kann ich diese Miniaturschrift im Menü,Lei...
Linux 17.2 Treiber f. PC Drucker installieren
Ernst Malitzki, 11.12.2016 13:04, 7 Antworten
Habe einen PC Drucker von HP. Möchte diesen PC Drucker an meinen PC anschließen. Hierzu benötige...

Jetzt auf den Mailinglisten

Re: [EasyLinux-Ubuntu] Ubuntu 16.04: seltsames Verhalten beim Zugriff auf ftp-Server
Rainer, 23.01.2017 08:00
Hallo zusammen, hallo Alfred, Am Sun, 22 Jan 2017 23:41:25 +0100 schrieb alfred : > > > > n...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Ubuntu 16.04: seltsames Verhalten beim Zugriff auf ftp-Server
Rainer, 22.01.2017 12:03
Hallo zusammen, ergänzend ein zusätzliches Phänomen, über das ich eben gestolpert bin: Am Sun, 22 Jan 2017...
[EasyLinux-Ubuntu] Ubuntu 16.04: seltsames Verhalten beim Zugriff auf ftp-Server
Rainer, 22.01.2017 11:48
Hallo zusammen, nach irgendeinem Upgrade in der Vergangenheit habe ich eine eigenartige Veränderung festges...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Streams_übertragen
Frank von Thun, 22.01.2017 04:03
Am 22.01.2017 um 03:04 schrieb alfred: > > In Audacity sind alle schön in Reihe aber mit dem Splitten...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] adobe_flash_player_für_android
Wolfgang Voelker, 19.01.2017 18:34
Hallo Hartmut, daß du im Playstore dazu was findest, liegt daran, daß es Flash ja mal bis Android Gingerbread...