Um selbst aktiv auf der LinuxCommunity zu bloggen, müssen Sie sich registrieren. Hier geht es zur Registrierung →

News

Canon treibt mich in den Wahnsinn!

31.01.2010, Harald Merk

Der Wunsch vollständig auf Ubuntu bzw Linux umzusteigen scheitert bis jetzt noch immer an dem bis dato nicht vorhanden Treiber für mein Canon Fax L-360. Sogar für Win 7 ist bereits ein Treiber angekündigt.

Da ich noch immer umsteigwillig bin, muss ich wohl weiterhin eine Kombilösung mit Ubuntu 9.04 und Windows benutzen, bis ..... tja bis mein Toner leer ist und ich mir einen neuen Linux kompatiblen Drucker kaufen werde.

Nur damit ihr versteht warum ich so an meinem Drucker hänge:

1 Toner für 2700 Seiten ...

11 Kommentare
News

openSUSE Weekly News, Ausgabe 108 wurde veröffentlicht!

30.01.2010, Sascha Manns

Die Ausgabe 109 der openSUSE Weekly News wurde veröffentlicht!

Unter anderem in dieser Woche:

  • openSUSE News: openSUSE Linux Community Manager gesucht
  • Sirko Kemter: IRC Treffen des Art-Teams
  • Worldlabel.com/Dmitri Popov: OpenOffice.org Erweiterungen für Geschäftliche Nutzer
  • Ben Kevan: Installieren der KDE 4.4 RC2 auf openSUSE
  • LinuxFoundation: Registrieren Sie sich für das kostenlose Webtraining

0 Kommentare
News

Linux Comic

26.01.2010, Ferdinand Thommes

Wer in diesen kalten Tagen lieber gemütlich im Warmen bleibt dem empfehle ich zur Erheiterung die wie ich finde sehr witzigen und pointierten Linux Comic Strips von Ryan Cartwright unter dem Titel 'The Bizarre Cathedral'. Der eine oder andere Schmunzler bis Lacher ist garantiert.

1 Kommentare
News

openSUSE Weekly News, Ausgabe 107 wurde veröffentlicht

23.01.2010, Sascha Manns

Ausgabe #107 der openSUSE Weekly News wurde veröffentlicht!

Unter anderem in dieser Woche:

* Hilfe beim aufräumen des Wikis gesucht. Geeko braucht dich
* Masim Sugianto: Wiederherstellen von gelöschten Files mit Extundelete
* GNOME für openSUSE 11.2 upgedated
* Carlos Gonçalves: PySide Pakete für openSUSE
* Skype 2.1 beta2 bekannt als "Talking Screens" für Linux

Zur Zeit ist die Ausgabe nur in Englisch verfügbar. Weitere Sprachen folgen.

Den Status sehen Sie hier:

0 Kommentare

Aktuelle Fragen

Linux open suse 2,8
Wolfgang Gerhard Zeidler, 18.04.2017 09:17, 2 Antworten
Hallo.bitte um Hilfe bei. Code fuer den Rescue-login open suse2.8 Mfg Yvo
grep und sed , gleicher Regulärer Ausdruck , sed mit falschem Ergebnis.
Josef Federl, 15.04.2017 00:23, 1 Antworten
Daten: dlfkjgkldgjldfgl55.55klsdjfl jfjfjfj8.22fdgddfg {"id":"1","name":"Phase L1","unit":"A",...
IP Cams aufzeichnen?
Bibliothek der Technischen Hochschule Mittelhessen / Giessen, 07.04.2017 09:25, 7 Antworten
Hallo, da nun des öfteren bei uns in der Nachbarschaft eingebrochen wird, würde ich gern mein...
WLAN lässt sich nicht einrichten
Werner Hahn, 21.03.2017 14:16, 2 Antworten
Dell Latitude E6510, Ubuntu 16.4, Kabelbox von Telecolumbus. Nach Anklicken des Doppelpfeiles (o...
"Mit Gwenview importieren" funktioniert seit openSuse 42.2 nicht mehr
Wimpy *, 20.03.2017 13:34, 2 Antworten
Bisher konnte ich von Digitalkamera oder SD-Karte oder USB-Stick Fotos mit Gwenview importieren....

Jetzt auf den Mailinglisten

Re: [EasyLinux-Ubuntu] Problem, Nervige Werbung.
Alfred Zahlten, 24.04.2017 00:29
Am 22.04.2017 um 12:18 schrieb Rainer: Hallo Rainer, > Dann wäre es höchste Eisenbahn, Dich nach einer A...
[EasyLinux-Ubuntu] Gemeinsame Fotoablage im Haus
Marcello, 23.04.2017 23:39
Guten Tag, ich habe derzeit folgendes Problem. Wir haben in unserem Haushalt zwei PCs und zwei Laptops. Sowoh...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Problem, Nervige Werbung.
Alfred Zahlten, 23.04.2017 22:50
Am 22.04.2017 um 22:15 schrieb Richard Kraut: >> die Kostenlose durch Werbung finanzierte Seite. Sola...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Problem, Nervige Werbung.
Alfred Zahlten, 23.04.2017 21:52
Am 22.04.2017 um 21:59 schrieb Richard Kraut: Hallo Richard, > Oder, etwas komplizierter, man sperrt die...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Problem, Nervige Werbung.
Richard Kraut, 23.04.2017 16:41
Am Sonntag, den 23.04.2017, 08:18 +0200 schrieb Uwe Herrmuth: > Welchen benutzt Du? > Bild ist auch d...