Um selbst aktiv auf der LinuxCommunity zu bloggen, müssen Sie sich registrieren. Hier geht es zur Registrierung →

News

Canon treibt mich in den Wahnsinn!

31.01.2010, Harald Merk

Der Wunsch vollständig auf Ubuntu bzw Linux umzusteigen scheitert bis jetzt noch immer an dem bis dato nicht vorhanden Treiber für mein Canon Fax L-360. Sogar für Win 7 ist bereits ein Treiber angekündigt.

Da ich noch immer umsteigwillig bin, muss ich wohl weiterhin eine Kombilösung mit Ubuntu 9.04 und Windows benutzen, bis ..... tja bis mein Toner leer ist und ich mir einen neuen Linux kompatiblen Drucker kaufen werde.

Nur damit ihr versteht warum ich so an meinem Drucker hänge:

1 Toner für 2700 Seiten ...

11 Kommentare
News

openSUSE Weekly News, Ausgabe 108 wurde veröffentlicht!

30.01.2010, Sascha Manns

Die Ausgabe 109 der openSUSE Weekly News wurde veröffentlicht!

Unter anderem in dieser Woche:

  • openSUSE News: openSUSE Linux Community Manager gesucht
  • Sirko Kemter: IRC Treffen des Art-Teams
  • Worldlabel.com/Dmitri Popov: OpenOffice.org Erweiterungen für Geschäftliche Nutzer
  • Ben Kevan: Installieren der KDE 4.4 RC2 auf openSUSE
  • LinuxFoundation: Registrieren Sie sich für das kostenlose Webtraining

0 Kommentare
News

Linux Comic

26.01.2010, Ferdinand Thommes

Wer in diesen kalten Tagen lieber gemütlich im Warmen bleibt dem empfehle ich zur Erheiterung die wie ich finde sehr witzigen und pointierten Linux Comic Strips von Ryan Cartwright unter dem Titel 'The Bizarre Cathedral'. Der eine oder andere Schmunzler bis Lacher ist garantiert.

1 Kommentare
News

openSUSE Weekly News, Ausgabe 107 wurde veröffentlicht

23.01.2010, Sascha Manns

Ausgabe #107 der openSUSE Weekly News wurde veröffentlicht!

Unter anderem in dieser Woche:

* Hilfe beim aufräumen des Wikis gesucht. Geeko braucht dich
* Masim Sugianto: Wiederherstellen von gelöschten Files mit Extundelete
* GNOME für openSUSE 11.2 upgedated
* Carlos Gonçalves: PySide Pakete für openSUSE
* Skype 2.1 beta2 bekannt als "Talking Screens" für Linux

Zur Zeit ist die Ausgabe nur in Englisch verfügbar. Weitere Sprachen folgen.

Den Status sehen Sie hier:

0 Kommentare

Aktuelle Fragen

Probleme mit MPC/MPD
Matthias Göhlen, 27.09.2016 13:39, 0 Antworten
Habe gerade mein erstes Raspi Projekt angefangen, typisches Einsteigerding: Vom Raspi 3B zum Radi...
Soundkarte wird erkannt, aber kein Ton
H A, 25.09.2016 01:37, 6 Antworten
Hallo, Ich weiß, dass es zu diesem Thema sehr oft Fragen gestellt wurden. Aber da ich ein Linu...
Scannen nur schwarz-weiß möglich
Werner Hahn, 20.09.2016 13:21, 2 Antworten
Canon Pixma MG5450S, Dell Latitude E6510, Betriebssyteme Ubuntu 16.04 und Windows 7. Der Canon-D...
Meteorit NB-7 startet nicht
Thomas Helbig, 13.09.2016 02:03, 4 Antworten
Verehrte Community Ich habe vor Kurzem einen Netbook-Oldie geschenkt bekommen. Beim Start ersch...
windows bootloader bei instalation gelöscht
markus Schneider, 12.09.2016 23:03, 1 Antworten
Hallo alle zusammen, ich habe neben meinem Windows 10 ein SL 7.2 Linux installiert und musste...

Jetzt auf den Mailinglisten

Re: [EasyLinux-Suse] Firefox
Heiko, 27.09.2016 16:00
Am Dienstag, 27. September 2016, 10:46:37 CEST schrieb Horst Schwarz: Hallo, > ich war gezwungen, im Firefo...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Thunar
Gerhard Blaschke, 27.09.2016 08:48
Am 27.09.2016 um 08:21 schrieb Uwe Herrmuth: > Hallo Gerhard, > > Gerhard schrieb am 26.09.2016...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Bildbetrachtungsprogramm (KDE) mir Druckfunktion
Uwe Herrmuth, 27.09.2016 08:22
Hallo Karl-Heinz, Karl-Heinz schrieb am 26.09.2016 um 18:25: > Also ristretto 0.6.3 (Standart Debian Sta...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Thunar (was:Bildbetrachtungsprogramm (KDE) mir Druckfunktion)
Uwe Herrmuth, 27.09.2016 08:21
Hallo Gerhard, Gerhard schrieb am 26.09.2016 um 22:48: > Verwende Thunar 1.2.3 mit Jessie/Xfce > Hi...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Bildbetrachtungsprogramm (KDE) mir Druckfunktion
alfred, 27.09.2016 01:46
Am 26.09.2016 um 16:24 schrieb Michael R. Moschner: > Hallo Liste Hallo Michael, > > Ich brauc...