Um selbst aktiv auf der LinuxCommunity zu bloggen, müssen Sie sich registrieren. Hier geht es zur Registrierung →

News

Canon treibt mich in den Wahnsinn!

31.01.2010, Harald Merk

Der Wunsch vollständig auf Ubuntu bzw Linux umzusteigen scheitert bis jetzt noch immer an dem bis dato nicht vorhanden Treiber für mein Canon Fax L-360. Sogar für Win 7 ist bereits ein Treiber angekündigt.

Da ich noch immer umsteigwillig bin, muss ich wohl weiterhin eine Kombilösung mit Ubuntu 9.04 und Windows benutzen, bis ..... tja bis mein Toner leer ist und ich mir einen neuen Linux kompatiblen Drucker kaufen werde.

Nur damit ihr versteht warum ich so an meinem Drucker hänge:

1 Toner für 2700 Seiten ...

11 Kommentare
News

openSUSE Weekly News, Ausgabe 108 wurde veröffentlicht!

30.01.2010, Sascha Manns

Die Ausgabe 109 der openSUSE Weekly News wurde veröffentlicht!

Unter anderem in dieser Woche:

  • openSUSE News: openSUSE Linux Community Manager gesucht
  • Sirko Kemter: IRC Treffen des Art-Teams
  • Worldlabel.com/Dmitri Popov: OpenOffice.org Erweiterungen für Geschäftliche Nutzer
  • Ben Kevan: Installieren der KDE 4.4 RC2 auf openSUSE
  • LinuxFoundation: Registrieren Sie sich für das kostenlose Webtraining

0 Kommentare
News

Linux Comic

26.01.2010, Ferdinand Thommes

Wer in diesen kalten Tagen lieber gemütlich im Warmen bleibt dem empfehle ich zur Erheiterung die wie ich finde sehr witzigen und pointierten Linux Comic Strips von Ryan Cartwright unter dem Titel 'The Bizarre Cathedral'. Der eine oder andere Schmunzler bis Lacher ist garantiert.

1 Kommentare
News

openSUSE Weekly News, Ausgabe 107 wurde veröffentlicht

23.01.2010, Sascha Manns

Ausgabe #107 der openSUSE Weekly News wurde veröffentlicht!

Unter anderem in dieser Woche:

* Hilfe beim aufräumen des Wikis gesucht. Geeko braucht dich
* Masim Sugianto: Wiederherstellen von gelöschten Files mit Extundelete
* GNOME für openSUSE 11.2 upgedated
* Carlos Gonçalves: PySide Pakete für openSUSE
* Skype 2.1 beta2 bekannt als "Talking Screens" für Linux

Zur Zeit ist die Ausgabe nur in Englisch verfügbar. Weitere Sprachen folgen.

Den Status sehen Sie hier:

0 Kommentare

Stellenanzeigen

System–Administrator (m/w)
IT-Systemadministrator

Mehr erfahren...
(Vollständige Anzeige auf Linux-Magazin Online)


Senior-System–Administrator (m/w)
IT-Systemadministrator

Mehr erfahren...
(Vollständige Anzeige auf Linux-Magazin Online)

Tipp der Woche

Grammatikprüfung in LibreOffice nachrüsten
Grammatikprüfung in LibreOffice nachrüsten
Tim Schürmann, 24.04.2015 19:36, 2 Kommentare

LibreOffice kommt zwar mit einer deutschen Rechtschreibprüfung und einem guten Thesaurus, eine Grammatikprüfung fehlt jedoch. In ältere 32-Bit-Versionen ...

Aktuelle Fragen

Scanner EPSON Perfection V 300 photo und VueScan
Roland Welcker, 19.08.2015 09:04, 1 Antworten
Verehrte Linux-Freunde, ich habe VueScan in /usr/local/src/vuex_3295/VueScan installiert, dazu d...
Empfehlung gesucht Welche Dist als Wirt für VM ?
Roland Fischer, 31.07.2015 20:53, 2 Antworten
Wer kann mir Empfehlungen geben welche Distribution gut geeignet ist als Wirt für eine VM für Win...
Plugins bei OPERA - Linux Mint 17.1
Christoph-J. Walter, 23.07.2015 08:32, 3 Antworten
Beim Versuch Video-Sequenzen an zu schauen kommt die Meldung -Plug-ins und Shockwave abgestürzt-....
Wird Windows 10 update/upgrade mein Grub zerstören ?
daniel s, 22.07.2015 08:31, 9 Antworten
oder rührt Windows den Bootloader nicht an? das ist auch alles was Google mir nicht beantw...
Z FUER Y UND ANDERE EINGABEFEHLER AUF DER TASTATUR
heide marie voigt, 10.07.2015 13:53, 2 Antworten
BISHER konnte ich fehlerfrei schreiben ... nun ist einiges drucheinander geraten ... ich war bei...

Jetzt auf den Mailinglisten

Re: [EasyLinux-Ubuntu] Debian Jessie und das Internet
Karl-Heinz, 02.09.2015 20:18
Am Wed, 02 Sep 2015 20:12:09 +0200 schrieb Richard Kraut : Hallo Richard, > Ein paar Tipps hast Du ja...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Debian Jessie und das Internet
Richard Kraut, 02.09.2015 20:15
Am Mittwoch, den 02.09.2015, 19:28 +0200 schrieb Wolfgang Voelker: > Mal mit leerem neuem Profil probiert...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Debian Jessie und das Internet
Karl-Heinz, 02.09.2015 20:12
Am Wed, 02 Sep 2015 19:28:23 +0200 schrieb Wolfgang Voelker : Servus Wolfgang, > Zumindest was Iceweas...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Debian Jessie und das Internet
Richard Kraut, 02.09.2015 20:12
Am Mittwoch, den 02.09.2015, 16:23 +0200 schrieb Karl-Heinz: > eine Frage an alle die Debian Jessie verwen...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Debian Jessie und das Internet
Karl-Heinz, 02.09.2015 20:09
Am Wed, 2 Sep 2015 18:58:10 +0200 schrieb Joachim Puttkammer : Hallo Joachim, > Vielleicht 'Mausgesten...