Um selbst aktiv auf der LinuxCommunity zu bloggen, müssen Sie sich registrieren. Hier geht es zur Registrierung →

News

Rosa ist schön

28.03.2010, Marcel Hilzinger

Ein rosarotes mit Swarovski-Kristallen verziertes Kabel wollte ich schon immer mal haben. Jetzt gibt es das endlich und dazu noch in diversen Ausführungen. Also nicht nur für Ethernet, wie in Elizabeth Krumbachs Blog gefunden, sondern auch für USB, HDMI oder als Kaltgerätekabel. Warum gerade rosa? Das findet man in jedem Kabelsalat am schnellsten und verschwindet nicht einfach so unter einem Berg von Testgeräten.

Das Zubehör stammt von der Firma Cables Unlimited ...

1 Kommentare
News

openSUSE Weekly News, Ausgabe 116 draussen!

27.03.2010, Sascha Manns

Ausgabe #116 der openSUSE Weekly News ist draussen!

Inhalt

0 Kommentare
News

JetBook von Ectaco

22.03.2010, Marcel Hilzinger

Das JetBook ist ein portabler E-Book-Reader in der Größe eines Taschenbuchs aber mit einem deutlich geringeren Gewicht. Das Gerät unterstützt unter anderem die E-Book-Formate E-Pub, Mobi, FictionBook2 und PDB. Daneben zeigt es auch Dateien in den Formaten PDF,HTML,TXT und RTF an. Zu den untesützten Bild-Formaten gehören GIF, JPEG, BMP und PNG. Das Gerät spielt auch MP3-Dateien ab.

Neben der Standard-Version, die rund 200 Euro kostet und die uns von Ectaco-Deutschland zum Test zur Verfügung gestellt wurde, gibt es den E-Book-Reader ...

0 Kommentare
News

openSUSE Weekly News, Ausgabe 115 draussen!

21.03.2010, Sascha Manns

Ausgabe 115 der openSUSE Weekly News ist draussen!

Inhalt

0 Kommentare
News

Wo gemastert wird, fallen Bits ...

17.03.2010, Jörg Luther

Als vor einer Woche auf MandrivaUser.de (kurz: MUD) die neue MUD Navigation Edition auftauchte, eine Mandriva-Live-DVD mit OpenStreetMap-Kartenmaterial der ganzen Welt und Navit als Navigationssystem, schien das Highlight für die Heft-DVD der nächsten LinuxUser-Ausgabe schon festzustehen. Wie praktisch auch, dass gleich am folgenden Wochenende die ...

2 Kommentare

Aktuelle Fragen

Knoppix-Live-CD (8.0 LU-Edition) im Uefiboot?
Thomas Weiss, 26.04.2017 20:38, 2 Antworten
Hallo, Da mein Rechner unter Windows 8.1/64Bit ein Soundproblem hat und ich abklären wollte, o...
Grub2 reparieren
Brain Stuff, 26.04.2017 02:04, 5 Antworten
Ein Windows Update hat mir Grub zerschossen ... der Computer startet nicht mehr mit Grub, sondern...
Linux open suse 2,8
Wolfgang Gerhard Zeidler, 18.04.2017 09:17, 2 Antworten
Hallo.bitte um Hilfe bei. Code fuer den Rescue-login open suse2.8 Mfg Yvo
grep und sed , gleicher Regulärer Ausdruck , sed mit falschem Ergebnis.
Josef Federl, 15.04.2017 00:23, 1 Antworten
Daten: dlfkjgkldgjldfgl55.55klsdjfl jfjfjfj8.22fdgddfg {"id":"1","name":"Phase L1","unit":"A",...
IP Cams aufzeichnen?
Bibliothek der Technischen Hochschule Mittelhessen / Giessen, 07.04.2017 09:25, 7 Antworten
Hallo, da nun des öfteren bei uns in der Nachbarschaft eingebrochen wird, würde ich gern mein...

Jetzt auf den Mailinglisten

Re: [EasyLinux-Ubuntu] Kalender-App_für_Android
Heiko Ißleib, 23.05.2017 10:49
https://www.pcwelt.de/ratgeber/11_Kalender-Apps__die_mehr_bieten_als_der_Standardkalender-Kalender-Apps_im_Test...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Kalender-App_für_Android
Gerhard Blaschke, 23.05.2017 10:24
Am 23.05.2017 um 08:55 schrieb Hartmut Haase: > Hallo Liste, > > hat jemand eine Empfehlung?...
[EasyLinux-Ubuntu] Kalender-App_für_Android
Hartmut Haase, 23.05.2017 08:55
Hallo Liste, hat jemand eine Empfehlung? -- Viele Grüße, Hartmut Hungerhilfe: http://www.thehungersi...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Debian XFCE Energieverwaltung
flecralf, 23.05.2017 00:01
Am 22.05.2017 um 15:18 schrieb flecralf: > Am 21.05.2017 um 20:22 schrieb flecralf: >> Am 21.05.20...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Debian XFCE Energieverwaltung
flecralf, 22.05.2017 15:18
Am 21.05.2017 um 20:22 schrieb flecralf: > Am 21.05.2017 um 21:12 schrieb Uwe Herrmuth: >> Hallo R...