Um selbst aktiv auf der LinuxCommunity zu bloggen, müssen Sie sich registrieren. Hier geht es zur Registrierung →

News

Rosa ist schön

28.03.2010, Marcel Hilzinger

Ein rosarotes mit Swarovski-Kristallen verziertes Kabel wollte ich schon immer mal haben. Jetzt gibt es das endlich und dazu noch in diversen Ausführungen. Also nicht nur für Ethernet, wie in Elizabeth Krumbachs Blog gefunden, sondern auch für USB, HDMI oder als Kaltgerätekabel. Warum gerade rosa? Das findet man in jedem Kabelsalat am schnellsten und verschwindet nicht einfach so unter einem Berg von Testgeräten.

Das Zubehör stammt von der Firma Cables Unlimited ...

1 Kommentare
News

openSUSE Weekly News, Ausgabe 116 draussen!

27.03.2010, Sascha Manns

Ausgabe #116 der openSUSE Weekly News ist draussen!

Inhalt

0 Kommentare
News

JetBook von Ectaco

22.03.2010, Marcel Hilzinger

Das JetBook ist ein portabler E-Book-Reader in der Größe eines Taschenbuchs aber mit einem deutlich geringeren Gewicht. Das Gerät unterstützt unter anderem die E-Book-Formate E-Pub, Mobi, FictionBook2 und PDB. Daneben zeigt es auch Dateien in den Formaten PDF,HTML,TXT und RTF an. Zu den untesützten Bild-Formaten gehören GIF, JPEG, BMP und PNG. Das Gerät spielt auch MP3-Dateien ab.

Neben der Standard-Version, die rund 200 Euro kostet und die uns von Ectaco-Deutschland zum Test zur Verfügung gestellt wurde, gibt es den E-Book-Reader ...

0 Kommentare
News

openSUSE Weekly News, Ausgabe 115 draussen!

21.03.2010, Sascha Manns

Ausgabe 115 der openSUSE Weekly News ist draussen!

Inhalt

0 Kommentare
News

Wo gemastert wird, fallen Bits ...

17.03.2010, Jörg Luther

Als vor einer Woche auf MandrivaUser.de (kurz: MUD) die neue MUD Navigation Edition auftauchte, eine Mandriva-Live-DVD mit OpenStreetMap-Kartenmaterial der ganzen Welt und Navit als Navigationssystem, schien das Highlight für die Heft-DVD der nächsten LinuxUser-Ausgabe schon festzustehen. Wie praktisch auch, dass gleich am folgenden Wochenende die ...

2 Kommentare

Aktuelle Fragen

added to access control list
Ingrid Kroll, 27.03.2018 07:59, 10 Antworten
Hallo allerseits, bin einfache Nutzerin und absolut Linux-unwissend............ Beim ganz norm...
Passwortsicherheit
Joe Cole, 15.03.2018 15:15, 2 Antworten
Ich bin derzeit selbständig und meine Existenz hängt am meinem Unternehmen. Wahrscheinlich verfol...
Brother drucker einrichten.
Achim Zerrer, 13.03.2018 11:26, 1 Antworten
Da mein Rechner abgestürzt war, musste ich das Betriebssystem neu einrichten. Jetzt hänge ich wi...
Internet abschalten
Karl-Heinz Hauser, 20.02.2018 20:10, 2 Antworten
In der Symbolleiste kann man das Kabelnetzwerk ein und ausschalten. Wie sicher ist die Abschaltu...
JQuery-Script läuft nicht mit Linux-Browsern
Stefan Jahn, 16.02.2018 12:49, 2 Antworten
Hallo zusammen, ...folgender goldener Code (ein jQuery-Script als Ergebnis verschiedener Exper...

Stellenmarkt

Jetzt auf den Mailinglisten

Re: [EasyLinux-Ubuntu] Fritz-Box Statusmail mit Procmail filtern
"Michael R. Moschner", 18.04.2018 17:12
Am Dienstag, 17. April 2018, 18:34:20 schrieb Uwe Herrmuth: Hallo Uwe > Da kommen manchmal auch nicht ga...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Fritz-Box Statusmail mit Procmail filtern
Uwe Herrmuth, 17.04.2018 18:34
Hallo Michael, Michael schrieb am 17.04.2018 um 14:51: > Das versenden von Nachrichten habe ich auf die...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Fritz-Box Statusmail mit Procmail filtern
"Michael R. Moschner", 17.04.2018 14:51
Am Samstag, 31. März 2018, 16:54:40 schrieb Uwe Herrmuth: Hallo Uwe, danke für Deine Erläuterungen. Ich h...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] CPU FREQ DEBIAN STRETCH
Uwe Herrmuth, 12.04.2018 22:01
Hallo Ralf, flecralf schrieb am 12.04.2018 um 12:07: > Wie stelle ich es an, dass ich in XFCE die Freque...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] CPU FREQ DEBIAN STRETCH
Stephan Goldenberg, 12.04.2018 13:13
On 12.04.2018 12:07, flecralf wrote: > > Eine rc.local habe ich angelegt, wird aber offenbar teilweise...