Um selbst aktiv auf der LinuxCommunity zu bloggen, müssen Sie sich registrieren. Hier geht es zur Registrierung →

News

openSUSE Weekly News, Ausgabe 127 draussen

12.06.2010, Sascha Manns

Wir sind erfreut die neue Ausgabe 127 der openSUSE Weekly News bekannt zu geben.

Unter anderem in dieser Woche:

0 Kommentare
News

Bezahlte Anti-Google-Propaganda, Folge 4566

07.06.2010, Daniel Kottmair

Am Mittwoch gab es wieder mal Google-Panikmache vom feinsten. Ein alter Bekannter in Sachen Anti-Google meldete sich wieder zu Wort: Consumer Watchdog, eine angebliche "non-profit non partisan" Organisation, die ...

1 Kommentare
News

openSUSE Weekly News, Ausgabe 126 ist draussen!

05.06.2010, Sascha Manns

Wir freuen uns die neue Ausgabe 126 der openSUSE Weekly News bekannt zu geben.

Zur Zeit arbeiten wir an einem neuen Technik, um das Inhaltsverzeichnis platzsparender darzustellen.

Einsehbar ist die neue Weekly News hier: http://news.opensuse.org/2010/06/05/opensuse-weekly-news-issue-126-is-out .

Viel Spaß beim lesen.

0 Kommentare
News

Wessen Brot ich ess........ [UPDATE]

04.06.2010, Michael (Majestyx) Kappes

Quebec broke law in buying Microsoft software (Externer Link)

Da passt ja das Einstein Zitat, ganz zufällig.... ;)

Das Geld zieht nur den Eigennutz an und verführt stets unwiderstehlich zum Missbrauch.“ Albert Einstein

es fängt ganz harmlos an. Zuerst sponsern wir den Social Event. Ich ...

4 Kommentare
News

Sony lässt Ubuntu-Video sperren

03.06.2010, Marcel Hilzinger

Wer sich zurzeit auf Mark Shuttleworths Homepage das Video vom Ubuntu Developer Summit in Brüssel anschauen möchte, erhält anstelle des gewünschten Youtube-Videos nur eine Meldung zu sehen:

"Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nicht mehr verfügbar."

Das Video ist mit einer Musik unterlegt, die man wohl besser durch einen freien Song ausgetauscht hätte. Wer sich das Video trotzdem anschauen möchte, findet es

2 Kommentare

Aktuelle Fragen

added to access control list
Ingrid Kroll, 27.03.2018 07:59, 10 Antworten
Hallo allerseits, bin einfache Nutzerin und absolut Linux-unwissend............ Beim ganz norm...
Passwortsicherheit
Joe Cole, 15.03.2018 15:15, 2 Antworten
Ich bin derzeit selbständig und meine Existenz hängt am meinem Unternehmen. Wahrscheinlich verfol...
Brother drucker einrichten.
Achim Zerrer, 13.03.2018 11:26, 1 Antworten
Da mein Rechner abgestürzt war, musste ich das Betriebssystem neu einrichten. Jetzt hänge ich wi...
Internet abschalten
Karl-Heinz Hauser, 20.02.2018 20:10, 2 Antworten
In der Symbolleiste kann man das Kabelnetzwerk ein und ausschalten. Wie sicher ist die Abschaltu...
JQuery-Script läuft nicht mit Linux-Browsern
Stefan Jahn, 16.02.2018 12:49, 2 Antworten
Hallo zusammen, ...folgender goldener Code (ein jQuery-Script als Ergebnis verschiedener Exper...

Stellenmarkt

Jetzt auf den Mailinglisten

Re: [EasyLinux-Ubuntu] Fritz-Box Statusmail mit Procmail filtern
"Michael R. Moschner", 18.04.2018 17:12
Am Dienstag, 17. April 2018, 18:34:20 schrieb Uwe Herrmuth: Hallo Uwe > Da kommen manchmal auch nicht ga...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Fritz-Box Statusmail mit Procmail filtern
Uwe Herrmuth, 17.04.2018 18:34
Hallo Michael, Michael schrieb am 17.04.2018 um 14:51: > Das versenden von Nachrichten habe ich auf die...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] Fritz-Box Statusmail mit Procmail filtern
"Michael R. Moschner", 17.04.2018 14:51
Am Samstag, 31. März 2018, 16:54:40 schrieb Uwe Herrmuth: Hallo Uwe, danke für Deine Erläuterungen. Ich h...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] CPU FREQ DEBIAN STRETCH
Uwe Herrmuth, 12.04.2018 22:01
Hallo Ralf, flecralf schrieb am 12.04.2018 um 12:07: > Wie stelle ich es an, dass ich in XFCE die Freque...
Re: [EasyLinux-Ubuntu] CPU FREQ DEBIAN STRETCH
Stephan Goldenberg, 12.04.2018 13:13
On 12.04.2018 12:07, flecralf wrote: > > Eine rc.local habe ich angelegt, wird aber offenbar teilweise...